2518

Nach Corona - eure Pläne?

B
Zitat von Suse1:
bar. Noch dazu haben wir beide Urlaub bei Sch... Wetter

ich schicke Dir ein bisschen Sonne, hier scheint sie ...

13.04.2021 10:29 • #1066


P
Zitat von BernhardQXY:
Halb fünf, wie niedlich. ist sie 4,5 Jahre alt?
In diesem Alter würde ich evtl. doch über einen Tracker nachdenken es aber nicht mehr heimlich machen. Und ich würde sie mehr durch die Siedlung scheuchen, damit sie sich besser auskennen.


Sie besteht darauf. Sie stellt sich sich selbst als halb 5 vor. Frag mich nicht wie sie darauf gekommen ist. Kinder.

Ja, ein Tracker wäre wohl gut. Ich muss mich informieren was da so angebracht ist, ich kenne mich da absolut nicht aus.

13.04.2021 10:34 • #1067


A


Nach Corona - eure Pläne?

x 3


B
Zitat von PuMa:
Sie stellt sich sich selbst als halb 5

Naja, klingt erwachsener als 4

13.04.2021 11:02 • x 1 #1068


S
Zitat von Konfusius:
Differenziert betrachtet hat sich Deutschland wirklich in wenigen Monaten zu einem der absolut maßgeblichen Länder für die COVID-19-Impfstoff-Produktion in der Welt gemausert.


Die Produktion auf deutschem Boden sagt überhaupt nichts aus ! Ist ja schön , das es so ist!
Fakt ist allerdings , das wir zu wenig Impfstoff haben!

13.04.2021 11:16 • x 2 #1069


AaronB
Zitat von Hana-Ogi55:
Und wo ist jetzt Deine wirkliche Antwort auf das Thema Nach Corona - eure Pläne? Für die Corona-Diskussionen an sich gibts doch nen anderen Thread.


Das Ergebnis der Wette auswerten, wie weiter vorne beschrieben.

13.04.2021 11:21 • #1070


B
Zitat von BernhardQXY:
Naja, klingt erwachsener als 4

Und dann später wird sie den 39h-ten Geburtstag feiern

13.04.2021 12:48 • #1071


B
Hihi, jetzt ist die Gesetzesvorlage draußen. Bin mal gespannt,
a) wann sie durch alles Gremien durch ist
b) Wie lange sie vor dem Verfassungsgericht Bestand haben wird.

Maximal 5 Leute dürfen sich treffen. Also darf die 4-köpfige Familie mit großen Kindern noch einen Besucher empfangen, die 5-köpfige Familie keinen mehr. Das alte Dilemma, dass ich meine Eltern treffen darf, diese mich aber nicht ist auch nicht behoben.
Automatische Ausgangssperren wurden vor Gericht schon einmal beanstandet.

Ich bin mir auch relativ sicher, dass die Geschäfteauswahl angreifbar ist. Buchläden z.B. in BW wurden wieder zum Schließen verdonnert, nachdem jemand dagegen geklagt hatte.
Spannend, dass nun Dinge zum Gesetz gemacht werden sollen, die schon einmal beanstandet. Allerdings wundert mich das nicht, wenn ich daran denke wie oft das Bundesverfassungsgericht den Regierungen schon so ganz ohne Corona Gesetze um die Ohren gehauen hat ...
Naja, machen wir mal weiter und versuchen physisch, psychisch und finanziell zu überleben

13.04.2021 13:07 • #1072


LaLeLu_
Also ich bin 41 und meine Mutter Stalked mich schamlos ständig "Kind, ist alles gut? Du warst seit heute früh nicht mehr online!"
Ja Mama, ich ARBEITE!
Wenn ich meinen whatsapp online Stempel ausmachen würde, hätte sie wohl nen Herzinfarkt und kaeme nicht mehr klar
Mamas eben

13.04.2021 13:43 • x 4 #1073


B
Ich weiß halt, wenn sie Hunger haben, kommen sie an und rauben den Kühlschrank aus.
Von daher, leert sich der Kühlschrank leben sie noch.

13.04.2021 13:51 • x 1 #1074


tina1955
Zitat von LaLeLu35:
Also ich bin 41 und meine Mutter Stalked mich schamlos ständig Kind, ist alles gut? Du warst seit heute früh nicht mehr online! Ja Mama, ich ...


Den Onlinestempel haben wir im Freundes-und Familienkreis schon sehr lange aus.
Mich interessiert nicht wer wann zuletzt online war.
Mich ärgert bei WhatsApp aber noch, dass man nicht generell offline angezeigt werden kann.
So ist man doch gezwungen, zu antworten, wenn man gerade online gesehen wird.
Meine Schwiegermutter 80 plus kommt sehr gut mit WhatsApp zurecht, wir haben ihr gesagt, wenn etwas ist, darf sie jederzeit anrufen.
Auch ihr Zeitstempel ist aus. Es nervte sogar sie, wenn ihre Freundinnen laufend Antwort verlangten.

13.04.2021 13:53 • x 1 #1075


LaLeLu_
Mich interessiert es nicht, ob das wer sehen kann. Natürlich war meine Nachricht mit einem Augenzwinkern gemeint. Finde es süss, sie kann halt nicht aus ihrer Haut. Sie hat da viel zu übrwachen, bin ja nicht das einzige Kind, aber das ist ihr Problem

@AaronB Coole Idee im Übrigen, aber Ouzo? Vielleicht mache ich mit Wodk. mit und mixe es dann mit dem, was zu gegebener Zeit angesagt ist

13.04.2021 14:23 • #1076


S
Zitat von LaLeLu35:
Finde es süss, sie kann halt nicht aus ihrer Haut. Sie hat da viel zu übrwachen, bin ja nicht das einzige Kind, aber das ist ihr Problem


Ach ich beneide dich! Ich habe schon lange keine Mama mehr. Und ich vermisse es, Tochter zu sein. Auch wenn mein Verhältnis zu meinen Eltern belastet war, vermisse ich sie sehr.

Tja und unseren Sohn behüten und betüddeln wir sehr gerne, wenn er zu Hause ist. Ist leider viel zu selten der Fall. Wenn wir in Rente sind, überlegen wir, in seine Nähe zu ziehen.

13.04.2021 17:56 • x 4 #1077


T
Zitat von BernhardQXY:
Bereits die Erstimpfung bietet bereits soviel Schutz, dass es erheblich weniger schwere und nahezu keine tödlichen Verläufe gibt, dagegen gewinnt man durch die Zweitimpfung einen noch besseren Schutz, nämlich noch deutlich weniger Erkrankungen unter den doppelt geimpften und noch weniger tödliche Verläufe.

Falls du eine Statistik hast, in der bei den Corona-Toten zwischen geimpften und ungeimpften unterschieden wird, dann lass es mich wissen. Gleiches gilt für die schweren Fälle.
Was es bei Euromomo gibt ist eine Sterbestatistik im Gesamten, aber nicht differenziert. Und die spricht eindeutig gegen deine Theorien.
Du machst es dir viel zu leicht.

13.04.2021 21:21 • x 3 #1078


S
Zitat von Tempest:
Falls du eine Statistik hast, in der bei den Corona-Toten zwischen geimpften und ungeimpften unterschieden wird, dann lass es mich wissen. Gleiches ...


Karl Lauterbach plädiert dafür alles auf die Erstimpfung zu setzen!
Je mehr Menschen die Erstimpfung bekommen haben, desto schneller ist die Pandemie in den Griff zu kriegen.
Dafür müsste man aber den Zeitraum zu Zweitimpfung dehnen und das verhindert die Stiko leider immer noch!
Die Engländer haben übrigens großen Erfolg damit.

13.04.2021 21:33 • x 2 #1079


T
Zitat von Sliderman:
Karl Lauterbach plädiert dafür alles auf die Erstimpfung zu setzen!


Ich weigere mich, Herrn Lauterbach als einen Spezialisten zu sehen.
Über den lacht schon die gesamte Fachwelt

13.04.2021 21:40 • x 2 #1080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag