2518

Nach Corona - eure Pläne?

B
Zitat von Suse1:
bar. Noch dazu haben wir beide Urlaub bei Sch... Wetter

ich schicke Dir ein bisschen Sonne, hier scheint sie ...

13.04.2021 10:29 • #1066


P
Zitat von BernhardQXY:
Halb fünf, wie niedlich. ist sie 4,5 Jahre alt?
In diesem Alter würde ich evtl. doch über einen Tracker nachdenken es aber nicht mehr heimlich machen. Und ich würde sie mehr durch die Siedlung scheuchen, damit sie sich besser auskennen.


Sie besteht darauf. Sie stellt sich sich selbst als halb 5 vor. Frag mich nicht wie sie darauf gekommen ist. Kinder.

Ja, ein Tracker wäre wohl gut. Ich muss mich informieren was da so angebracht ist, ich kenne mich da absolut nicht aus.

13.04.2021 10:34 • #1067


A


Nach Corona - eure Pläne?

x 3


B
Zitat von PuMa:
Sie stellt sich sich selbst als halb 5

Naja, klingt erwachsener als 4

13.04.2021 11:02 • x 1 #1068


S
Zitat von Konfusius:
Differenziert betrachtet hat sich Deutschland wirklich in wenigen Monaten zu einem der absolut maßgeblichen Länder für die COVID-19-Impfstoff-Produktion in der Welt gemausert.


Die Produktion auf deutschem Boden sagt überhaupt nichts aus ! Ist ja schön , das es so ist!
Fakt ist allerdings , das wir zu wenig Impfstoff haben!

13.04.2021 11:16 • x 2 #1069


AaronB
Zitat von Hana-Ogi55:
Und wo ist jetzt Deine wirkliche Antwort auf das Thema Nach Corona - eure Pläne? Für die Corona-Diskussionen an sich gibts doch nen anderen Thread.


Das Ergebnis der Wette auswerten, wie weiter vorne beschrieben.

13.04.2021 11:21 • #1070


B
Zitat von BernhardQXY:
Naja, klingt erwachsener als 4

Und dann später wird sie den 39h-ten Geburtstag feiern

13.04.2021 12:48 • #1071


B
Hihi, jetzt ist die Gesetzesvorlage draußen. Bin mal gespannt,
a) wann sie durch alles Gremien durch ist
b) Wie lange sie vor dem Verfassungsgericht Bestand haben wird.