2518

Nach Corona - eure Pläne?

W
Zitat von Tempest:
der Konjunktiv ist dem Futur sein Tod


Ja, so wie der (oder heißt es das?) Dativ der Tod des Genitivs ist.

05.05.2021 01:19 • #1306


T
hallo ,

also mein Blick nach Corona wird so sein , dass ich manche Dinge einfach auseinem anderen Blickwinkel seh .... vorallem dass man nicht immer denkt dass alles Selbstverständlich ist .

13.05.2021 14:02 • x 2 #1307


A


Nach Corona - eure Pläne?

x 3


F
Ich glaube, ich vereinbare einen neuen Termin fürs Fallschirmspringen. Vielleicht rufe ich da am Mittwoch mal an deswegen.
Den letzten musste ich wegen Corona entfallen lassen - wenngleich ich auch heinlich ein bisschen froh darüber war, denn ich bekomme schon Herzklopfen und schwitzige Hände, wenn ich mir nur Videos davon angucke...

23.05.2021 23:43 • #1308


L
Wenn die Infektionszahlen sich diametral gegenläufig zu den Erwartungen des gesunden Menschenverstands hinsichtlich der Bevölkerungsdurchimpfung (unter konsequenter Außerachtlassung der Auslastung der Intensivkapazitäten) verhalten, könnte die Qualität des Tests und dessen Ergebnisse hinterfragt werden?

Meine Frage, nachdem es kein nach Corona geben wird?

06.08.2021 21:33 • x 4 #1309


E
Zitat von LonelyXmas:
Wenn die Infektionszahlen sich diametral gegenläufig zu den Erwartungen des gesunden Menschenverstands hinsichtlich der Bevölkerungsdurchimpfung (unter konsequenter Außerachtlassung der Auslastung der Intensivkapazitäten) verhalten, könnte die Qualität des Tests und dessen Ergebnisse hinterfragt werden? Meine ...

Hast Du Langeweile?

06.08.2021 21:35 • x 2 #1310


Scheol
Zitat von Tempest:
der Konjunktiv ist dem Futur sein Tod Das wäre sicher ein Buch wert



https://www.audible.de/pd/Der-Dativ-ist...7pEALw_wcB

06.08.2021 21:41 • x 1 #1311


Ema
Zitat von LonelyXmas:
Wenn die Infektionszahlen sich diametral gegenläufig zu den Erwartungen des gesunden Menschenverstands hinsichtlich der Bevölkerungsdurchimpfung (unter konsequenter Außerachtlassung der Auslastung der Intensivkapazitäten) verhalten, könnte die Qualität des Tests und dessen Ergebnisse hinterfragt werden? Meine ...

Wenn das alles nicht so irrwitzig traurig wäre (oder irrwitzig und traurig), dann hätte ich jetzt echt lachen müssen

06.08.2021 21:48 • x 2 #1312


L
Zitat von Mira:
Hast Du Langeweile?

Mal Staub wischen hier

06.08.2021 21:49 • x 3 #1313


E
Zitat von LonelyXmas:
Mal Staub wischen hier

Weitermachen

06.08.2021 21:59 • #1314


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag