Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2589

Nach Corona - eure Pläne?

B
Zitat von Sliderman:
Da ich vermute , das ich das schnellere Moped habe, w

Hui, solch vergleiche sind sehr oft sehr peinlich... Ich kenne genügend Frauen, die leistungsmäßig 3-stellig unterwegs sind. Wenn ich dann mit meiner Fazer um die Ecke komme, wird müde gelächelt und so eine Todesmaschine, wie ne R1 oder so ausgepackt.

x 2 #616

S
Zitat von BernhardQXY:
Hui, solch vergleiche sind sehr oft sehr peinlich... Ich kenne genügend Frauen, die leistungsmäßig 3-stellig unterwegs sind. Wenn ich dann mit meiner Fazer um die Ecke komme, wird müde gelächelt und so eine Todesmaschine, wie ne R1 oder so ausgepackt.

Das stimmt schon! Kenne auch einige Mädels , die viel Horsepower bewegen.
Allerdings .....auf der Geraden sind se alle schnell.... Mr. Green

x 1 #617

A

Nach Corona - eure Pläne?

x 3

B
Und btw ich war schon ein paarmal Sozius bei der Tochter. Auch nicht schlecht. Damals fand ich 12 PS mörderisch.

x 1 #618

B
Zitat von Sliderman:
Allerdings .....auf der Geraden sind se alle schnell....

Das stimmt. als Anfänger bin ich auch sehr vorsichtig und bin der Meinung, dass Knie nur auf Rennasphalt schleifen sollten. Mit 170+ durchs Kochertal donnern finde ich verantwortungslos. Mir reicht die Fußraste im Kreisel Mr. Green

x 2 #619

B
Wie auch immer-Räubertochter welch edles Fliwatüt bewegst du? Zur Höhle passt was rustikales. Ural oder so

x 1 #620

S
Zitat von BernhardQXY:
Das stimmt. als Anfänger bin ich auch sehr vorsichtig und bin der Meinung, dass Knie nur auf Rennasphalt schleifen sollten. Mit 170+ durchs Kochertal donnern finde ich verantwortungslos. Mir reicht die Fußraste im Kreisel Mr. Green

Habe einige Jahre Rennen gefahren und deshalb nie öffentlich Strassen zu Rennstrecke gemacht.

x 1 #621

B
Sehr gut. Aufm Ring gibt es Kies und keinen Gegen- oder Querverkehr . Steigert im Zweifel die Überlebensquote.

x 1 #622

S
Zitat von BernhardQXY:
Sehr gut. Aufm Ring gibt es Kies und keinen Gegen- oder Querverkehr . Steigert im Zweifel die Überlebensquote.

Definitiv!

x 1 #623

B
Und schon schließt sich der Kreis. Morgens gehts per Bike zu den Mandelblühten und Sonntag in den odenwald zu einer Arbeitskollegin der Frau.

Räubertochter007
Zitat von Sliderman:
Da ich vermute , das ich das schnellere Moped habe, währe es mir eine Ehre wenn du meine Sozia wärst. trost spenden

Vermutungen Pfff

ok... nehmen wir doch ein Auto... passend dazu hörte ich gerade im Radio das hier Mr. Green

Räubertochter007
Zitat von Sliderman:
Das stimmt schon! Kenne auch einige Mädels , die viel Horsepower bewegen. Allerdings .....auf der Geraden sind se alle schnell.... Mr. Green

aaah... kleiner Macho... die Boliden sind meist nur für die Geraden gut... man muss PS und Hubraum auch auf der Straße händeln können Mr. Green wenig XY-Chromosomen-Träger wissen das zu managen Meinung

und.... Beschleunigung ist himmlisch, aber DIE perfekte Kurve gefahren zu sein ist nicht zu toppen herz wenn Geschwindigkeit und Kurvenlinie sich einfach nur ergänzen zu einem Hochgefühl...

ok... Theorie bzw. Erinnerung... habe schon länger die Pferde nicht losgelassen

Räubertochter007
Zitat von BernhardQXY:
Wie auch immer-Räubertochter welch edles Fliwatüt bewegst du? Zur Höhle passt was rustikales. Ural oder so

fast... also rustikal, aber italienisch herz

x 1 #627

Räubertochter007
Zitat von Sliderman:
Habe einige Jahre Rennen gefahren und deshalb nie öffentlich Strassen zu Rennstrecke gemacht.

langsam kriegste Heldenstatus herz

x 1 #628

B
Zitat von Räubertochter007:

Hmm, da fällt mir nur V2 ein und dann ist die Frage ob längst oder quer....

x 1 #629

S
Zitat von Räubertochter007:

Ducati?

x 1 #630

A

x 4