24

Nach geplanter Zukunft hat er unsere Affäre beendet!

V
Liebe Mes,
ich bewundere deine Kraft und Stärke in dieser Situation. Ich habe ähnliches erlebt und wurde am Samstag abserviert (dies ist natürlich meine Darstellung der Geschichte) nach 1 1/2 Jahren Affäre. Gott sei Dank wohnt er weit weg, so dass ich ihn nicht sehen muss, das macht alles viel viel einfacher. Ich frage mich, warum man als Mensch mit Träumen, aber sonst sehr realistisch, sich in eine solche Situation bringt, ohne wirklich über die Konsequenzen nachzudenken. Ich war auch so verliebt, habe alles rosarot gesehen und ehrlich gesagt nicht im entferntesten mit den aufgetretenen Problemen gerechnet. Die große Liebe gibt es wohl nicht wirklich. Fazit aus meiner Erfahrung ist jedenfalls, dass ich mich niemals mehr (ok man soll nie nie sagen) in eine solche Situation bringen möchte.

14.01.2015 19:00 • #106


Macht es Sinn ?
So, hatte einen schönen Abend mit meinen Mädels .... Und kaum an ihn gedacht! War Indonesisch kochen! Lg mes

14.01.2015 22:13 • #107


A


Nach geplanter Zukunft hat er unsere Affäre beendet!

x 3


F
Hallo MeS,

tolle Meldung! Kurz,knapp sagt aaaaalles aus - super!

14.01.2015 22:40 • #108


Nathan-2
Na also, meinen Glückwunsch.

14.01.2015 23:45 • #109


Macht es Sinn ?
Liebe Vivi1998,
Das ist so eine Sache! Bist Du verheiratet?
Unser Spiel mit dem Feuer ging sehr lange, bis es dann soweit war! Er wollte am Anfang überhaupt nicht, da sein vergangener Ausflug aus der Ehe ihm zu sehr zugesetzt hat! Aber ok, wir haben unseren Gefühlen dann nach gegeben! Warum man nicht die Vernunft walten lässt! Keine Ahnung! Es ist einfach nur schön, wieder begehrt zu werden! Man Nachtschicht einfach keine Gedanken, was alles passieren kann, denn man schwebt auf Wolke7! Warum hat er es beendet?
Wir brauchen im Moment viel Kraft und Stärke und Zuversicht! Das klappt auch, bei mir allerdings erst nach Feierabend!
Heute war der erste Abend, an dem bei mir keine Tränen geflossen sind! Dafür hatte ich im Büro dir zu kämpfen!

Lg mes!

15.01.2015 00:18 • #110


Macht es Sinn ?
Ja ihr Lieben, bin auch ein bissl stolz auf mich!
Ich werde mir am Freitag zwei kleine Wohnungen anschauen! Mein Bruder hat eine die er verkaufen will und die ich solange haben kann bis die weg ist und eine Freundin auch! Möchte für 3-4 Monate alleine leben, bis ich mich wieder etwas auf die Reihe bekommen habe!mit Therapie natürlich! Möchte einfach rausfinden, was ich überhaupt will! Und danach sehen wir weiter! Ich muß jetzt hier erstmal raus!
Wird spannend aber irgendwie freue ich mich auch aufs alleine sein! War ich noch nie!

Lg
Mes

15.01.2015 00:25 • #111


Macht es Sinn ?
Hallo liebes Forum!
Irgendwie bekomme ich gerade so eine maßlose Wut auf mich selbst! Bin ich nur bekloppt?er versucht mich natürlich wieder auf eine Art und Weise im Büro einzulullen....nicht um mich wieder rum zu bekommen, sondern um die Stimmung im Büro wieder auf normales Level zu bekommen! Fällt ja schon auf das die liebe Assistentin nicht mehr geschmeidig unterwegs ist! Laß uns eine Auszeit nehmen, damit wir Beide zur Ruhe kommen!und bin fast dabei gewesen ihm zu glauben!
Der Ars....der hat doch nur Angst, daß seine Holde was spannt! Aber er ist ja so fertig- mit den Nerven unten, ein Pfeifen im Ohr und und und ...geht nicht zum Arzt! Und ich blöde Kuh fall fast auf sein Gesülze rein!

15.01.2015 23:44 • #112


Nathan-2
Hallo MeS,
es ist ja schön dass du jetzt langsam zeigst wer du bist, nämlich dass du dich nicht Verar*** läßt.
Sag ihm doch einfach : also pass auf entweder läßt du mich jetzt in Frieden mit deinen blöden Sprüchen oder ich ruf deine Frau an und kläre sie mal auf.
Wenn sie dich dann raus wirft bin ich für dich aber nicht mehr verfügbar.
Was hälst du davon?

15.01.2015 23:53 • #113


F
Jo, der klopft bei dir mal auf den Busch, ob du bei deiner jetzigen Stimmung ihm nicht noch gefährlich werden könntest er dich unter Kontrolle behält.

....irgendwie ein armes Würstchen.....mit Machtanspruch

15.01.2015 23:54 • #114


Macht es Sinn ?
Ich möchte es ihm an den Kopf knallen! Daß er mit mir nicht mehr zu spielen hat! Wenn er Schiss bekommt, daß wir jetzt auffliegen...daß der Flurfunk durch die -Stimmung in Gang gesetzt wird .....seine holde was mitbekommt.... Ich bin so stinkig...kann's nicht in Worte fassen!
Ich überlege, ob ich ihn auf der Fahrt ins Büro anrufe...war immer unsere Zeit zu telefonieren...oder ich ihn mir im Büro Kralle! Ich muß es loswerden! Sonst platze ich! Aber im Büro ist immer die Gefahr, daß jemand reinkommt!
Wie bekl... Bin ich?
Schwirrt den ganzen Tag um mich rum ... Möchtest du einen Tee? Gehen wir zusammen in die Kantine essen? Es ist so goldig wenn du so herrlich lachst ( ich hatte mich am Telefon mit einem Kollegen über ihn lustig gemacht und dabei Tränen gelacht).
Ausgerechnet jetzt, wo ich ihn am dringendsten bräuchte ....hat er mich abgeschossen .... Klar .... Ich trenne mich ja jetzt von meinem Mann...,schau mir morgen eine Wohnung an... Da könnten von mir jetzt Forderungen an ihm kommen!
Helft mir.....wie bekomme ich das ganze los? Anruf oder wenn ich ihm gegenüber sitze?
Der ist sich ziemlich sicher, daß ich ihn in Ruhe lasse.... Aber habe ich eigentlich noch was zu verlieren?
Oh je......
Ziemlich viel Wut in mir...Verletztheit....
Wenn ich mich dran denke... Ich habe ihm vor Weihnachten noch gesagt, daß er mich bitte nicht verar... Soll! Daß ich Angst habe, daß er jetzt schön tut um mir in ein paar Monaten sagt....ich bleib doch bei meiner Frau!
Die Antwort war: brauchst keine Angst zu haben, ich hab mich schon für dich entschieden !
Muß ich so alt werden um mich selbst so aufzugeben?

16.01.2015 00:00 • #115


Macht es Sinn ?
Oooooh ich könnte schreien vor Wut! Ich bin dann in so Situationen immer ungeduldig und wurde es gerne sofort und gleich loswerden!

16.01.2015 00:04 • #116


Macht es Sinn ?
Liebe freisein, eigentlich mach ich mich doch selbst zu diesem armen Würstchen! Weil ich bis vorhin irgendwie immer noch etwas Hoffnung hatte! Aber jetzt?ich komme mit immer noch so benutzt und verars... Vor!
Ich könnte ja auch zum nächst höheren Chef gehen und sagen daß ich mit diesem Mann nicht mehr zusammen arbeiten kann... Und ich wieder in mein altes Büro möchte!

16.01.2015 00:08 • #117


Macht es Sinn ?
Was meint ihr ist besser? Telefonisch vor Büro oder eine Gelegenheit im Büro nutzen und er mit in die Augen sehen muß?

Lg
Mes

16.01.2015 00:09 • #118


F
Ich sage es dir nur einmal: Lass mich in Ruhe es gibt nur noch geschäftlich zwischen uns!

Wenn du dich stark genug fühlst, kannst du es ihm mit offenem Visier sagen - kannst du vorm Spiegel üben

16.01.2015 00:17 • #119


Macht es Sinn ?
Im Moment noch bin ich stark! Nur wenn ich ihm wieder gegenüber sitze.....bekomme ich wieder die Klappe nicht so auf, wie ich es mir wünsche!

16.01.2015 00:27 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag