Pille0815
Gast
Meine Geschichte gleicht deiner aufs Haar und jetzt bin ich nur am heulen. Da kommt ja noch einiges auf mich zu. Meine Trennung liegt erst 7monate zurück es fühlt sich aber noch immer schlimm an. Ich verstehe nicht warum es Männer gibt die nicht dazu stehen was sie sagen und fühlen und lieber sich selber bemitleiden. Du ziehst das jetzt alles alleine durch so wie ich dafür bewundere ich dich wirklich. Du bist eine sehr starke Frau. Wahrscheinlich sind wir zu stark für solche Männer die gerne hätten und würden aber letztlich doch lieber das alte sichere gewohnte wählen und im selbstmitleid versinken. Ich verstehe das nicht. Der einzige Unterschied schied zwischen unseren Geschichten ist Du hattest nachher noch Kontakt meiner ist wie ein Geist verschwunden. Ja er hat alles geschmissen bzw. Seine Frau verlangte dies. Ohne ein Wort. Also was ist besser. ? Keine Antwort nach 2 Jahren oder sich gegen über sitzen.
Weißt du ob er jetzt glücklich ist nach dieser langen Zeit?
LG
Wir hatten vor Weihnachten ein langes Gespräch, indem ich ihm mitteilte, daß für mich die Sache beendet ist. Ich nicht mehr warten werde. Da sind ihm anscheinend die Augen aufgegangen. Er verspricht mir das blaue vom Himmel runter. Anscheinend setzt er auch alles daran. Aber was war in den vergangenen Jahren? Warum kommt er erst jetzt auf den Trichter? Weil ich die ganzen Jahre SEIN Spiel mitgespielt, immer wieder verziehen und mich selbst klein gemacht habe. Jetzt mache ich mittlerweile meinen Weg. Glaube ihm gar nichts mehr! Weiß im Moment auch nicht, ob ich ihn noch möchte, sollte er im Februar vor meiner Tür stehen. Es ist nach wie vor heftig für mich, aber ich spüre, daß ich mich immer weiter von ihm entferne.