24

Nach geplanter Zukunft hat er unsere Affäre beendet!

Nathan-2
Ich hatte ja schon einmal geschrieben warum du eigentlich deinen Mann geheiratet hast. Doch bestimmt nicht weil er halt so da rum stand und du gedacht hast, oh, den könnte ich eigentlich heiraten dann ist er nicht so alleine.
Gut, du hast dich in deinen Affärenmann verliebt, aber was ist an diesem besser als an deinem Mann von dem du dich jetzt trennen willst?
Ich wünsch dir eine stressfreie schöne Woche.
War nur so eine Idee, bitte nicht böse sein.

19.01.2015 00:07 • #151


Maus 89
Bei mir ist es nicht der Affärenmann sondern mein eigener. Er hat eine Affäre. Er hat mich über drei Jahre belogen und betrogen. Hätte mir das jemand vor vier Jahren gesagt, das ich so viele Lügen und Demütigungen ertrage ohne ihn zu verlassen, ich hätte ihm/ihr einen Vogel gezeigt. Aber jetzt, ich komme einfach nicht von ihm los. Jeden Tag denke ich, verschwinde von hier, er macht dich nur kaputt.
Aber mein Herz sagt, das ist dein ganzes Leben, er ist mein ganzes Leben und ich bleibe wie gelähmt hier. Das alles kann man nicht rational erklären.
Maus89

19.01.2015 07:55 • #152


A


Nach geplanter Zukunft hat er unsere Affäre beendet!

x 3


Macht es Sinn ?
Ja, so ungefähr sieht es in mir auch aus! Ich weiß, daß er mir nicht gut tut und tu es mir doch immer wieder an! Sitze hier im Büro und könnte losheulen!
Für Außenstehende vielleicht unverständlich... Für mich im Prinzip auch .... Aber ich komme gegen meine Gefühle nicht an! Noch nicht!
Lg MeS

19.01.2015 08:52 • #153


Maus 89
Seine Gefühle sollte man auch rauslassen. Wenn ich weinen muss, weine ich und auch schon mal sehr laut.
Immerhin habe ich die Liebe meines Lebens verloren, nach 30 Jahren kann man das so bezeichnen. Er ist gegangen und hat mich zurück gelassen und ich verstehe nicht warum. Ja, er hat sie schon seit 3.5 Jahren. Aber es ist mir unbegreiflich, wie man das alles, was wir uns aufgebaut haben, einfach hinter sich lassen kann. Es ist das erste Mal wo ich so tiefgründig enttäuscht wurde. Ich kenne meinen Mann nicht mehr. Er hat sich so verändert, früher hätte ich meine Hände für ihn ins Feuer gelegt, und jetzt?
Jetzt stehen wir alle drei, auch sie, vor einem Trümmerhaufen und jeder sucht seine Scherben heraus.
Ob mein Mann und sie etwas gemeinsames zusammenkleben werden? Das weiß ich nicht, aber was sie auch immer zusammenschustern, es wird abertausend Risse haben.
Maus89

19.01.2015 12:01 • #154


Macht es Sinn ?
Hallo Maus 89, ist er jetzt ausgezogen? Du hast doch vor Kurzem geschrieben, ihr lebt noch unter einem Dach?

Lg mes

19.01.2015 13:11 • #155


Maus 89
Bis jetzt sind wir nur räumlich getrennt. In unserem Haus gibt es einen Teil wo er schlafen, duschen und ein Wohnzimmer. Er ist sich immer noch nicht sicher, was er überhaupt will und ich schwanke auch immer noch. Wie gesagt, mein Kopf sagt geh und mein Herz bleib.

19.01.2015 14:09 • #156


Macht es Sinn ?
Ja Maus 89, könntest du wieder das Vertrauen aufbauen? Das bezweifle ich bei meinem Mann!ich denke, daß die Probleme erst richtig auftauchen, wenn ich ihm heute sagen würde, wir versuchen es nochmal! Jetzt ist er zu Allem bereit! Meine Affäre ist momentan überhaupt nicht das Thema bei ihm!
Es ist nicht so einfach!

19.01.2015 17:39 • #157


Nathan-2
Was hast du zu verlieren wenn du es langsam und vorsichtig angehst? (Probierst)
Schlimmer als mit deinem AM wird es wohl kaum sein nachdem was ich so gelesen habe.

19.01.2015 19:26 • #158


Macht es Sinn ?
Dazu müssen sich aber auch beide im klaren sein, daß es heftige Arbeit wird!
Ich muß jetzt erstmal sehen, was ich überhaupt möchte! Mein Leben ohne einen der beiden wieder auf die Reihe bringen und dann geht's weiter!

19.01.2015 20:19 • #159


Nathan-2
Hallo MeS wie geht es dir? Konntest du dich etwas sammeln. Lebst du jetzt alleine und kommst in ruhigeres Fahrwasser oder lässt dein AM immer noch Sprüche los auf der Arbeit?

28.01.2015 22:48 • #160


Macht es Sinn ?
Hallo Nathan,

ich wohne ab nächster Woche alleine um wenigstens einen Rückzugsort zu haben. Meine Therapie hat begonnen und mein AM
hält sich mit Sprüchen zurück! Es ist nach wie vor schwer ihm gegenüber zu sitzen. Aber vielleicht wird es mit der Zeit einfacher.
Ich muß mich jetzt um mich kümmern! Hoffe es gelingt mir.
Wird eine harte Zeit werden!

.

29.01.2015 09:19 • #161


Maus 89
und ich wünsche dir viel Kraft dafür. Mittlerweile ist mein Mann ausgezogen und im Nachbarhaus bei ihr eingezogen. Nur zu wissen, das er nebenan wohnt ist kaum zu ertragen. Dann noch mit ihm arbeiten müssen ist bestimmt der totale Horror.

Und immer noch die gleichen Gedanken Ich vermisse ihn so sehr... Ich will ihn wieder haben. Die kann man nicht einfach abschalten. Wenn man sie auf der einen Seite rausgeschmissen haben, sie kommen von der anderen Seite wieder rein.
Lass dich nicht unterkriegen.
Maus89

29.01.2015 13:38 • x 1 #162


Macht es Sinn ?
Danke liebe Maus89! Das wünsche ich Dir auch!ich weiß nicht was schlimmer ist?! Ja, die Gedanken kreisen und die Sehnsucht ist immer noch da! Es ist schlimm! Aber das weißt du ja selbst! Manchmal
geht es besser, doch dann ist gleich wieder ein Loch da! Ich hoffe, daß ich es jetzt bald schaffe, nicht immer meine Gefühle zu zeigen, wenn es mir schlecht geht und ich ihm gegenüber sitze. Schwer!
Laß Du Dich auch nicht unterkriegen!

Lg mes

29.01.2015 18:27 • #163


B
Hallo Macht es Sinn?

Hat sich bei Dir nach der langen Zeit eine Lösung ergeben?
Arbeitet ihr noch zusammen?
Wenn ja, ist das wieder schmerzlos möglich oder hat sich einer von Euch 2en was Neues gesucht?

Du liest hier noch, von daher beschäftigt dich das Thema scheinbar noch...
Hast Du innerlich noch nicht abgeschlossen damit?

21.01.2018 19:15 • #164


Macht es Sinn ?
Hallo Binaneu,
richtig erkannt. Mich beschäftigt das Thema immer noch. Es ging noch die ganzen Jahre weiter! Immer wieder Hoffnungen gemacht bekommen und Rückschläge erhalten! Teufelskreis! Nein, wir arbeiten nicht mehr zusammen. Er ist ein halbes Jahr schon weg aus der Firma. Und das ist ganz gut so! Wir stehen zwar noch in Kontakt, aber ich gewinne immer mehr mein ICH zurück! Er macht mir immer noch Hoffnungen.... ! Ich sehe es aber mittlerweile realistischer und kann ihn auch in die Schranken weisen. Früher bin ich nur gerannt wenn er mal Zeit hatte, hab mich selbst zuruckgesetzt... heute mache ich mein Ding! Auch wenn es oftmals noch harte Momente gibt.Es ist wirklich verrückt, was so eine Sache aus oder besser gesagt mit einem macht! Harter, langer Weg! Es ist auch in anderen Bereichen bei mir sehr viel negatives passiert.Die letzten Jahre waren teilweise der blanke Horror! Ich wurschtel mich da immer noch raus. Da sind aber noch viele andere Themen dazu gekommen. Nicht nur er. Aber es geht mir mittlerweile viel besser. Habe auch über das Forum hier ganz liebe Freunde gewonnen! Mit denen ich einiges unternehme. Also hatte die Sache auch ihre guten Seiten.
Wie auch bei Schlumpf.,,, man liebt einen Menschen über alles. Investiert enorm viel und verliert sich selbst immer mehr. Wenn man die ganze Sache von außen betrachtet, schüttelt man eigentlich nur den Kopf! Hat für Andere immer gute Ratschläge, die man aber selbst nicht umsetzen kann. Man zieht sich auch irgendwann mal zurück, weil man diese Ratschläge als Schäge empfindet. Selbstschutz? Oder weil man es nicht mehr erträgt, mit der Nase in den Sumpf gesteckt zu werden. Immer wieder Salz in die Wunden gestreut zu bekommen. Ich habe auch 2 Therapien hinter mir. Hat mir aber nicht wirklich geholfen. Ich habe mittlerweile jedoch wieder Spaß am Leben, kann meine Freizeit und Aktivitäten mit Freunden wieder genießen. Habe mich allerdings auch von einigen Menschen getrennt die mir nicht gut getan haben! Jetzt muss ich nur noch den letzten Rest vom steinigen Weg schaffen. Aber auch das wird bestimmt klappen.

LG
MeS

21.01.2018 21:15 • x 4 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag