24

Nach geplanter Zukunft hat er unsere Affäre beendet!

F
Hallo MeS,

ich hoffe, du lässt dich von ihm nicht einseifen.

Mein Verdacht ist, dass er dich JETZT zur Affäienfrau aufbauen möchte.
Schau nun lieber auf dein Leben - das ist viel wertvoller, als sein armseeliges ....

Bleib stark!
Solche sms würde ich mir verbitten - ihr habt doch nur noch geschäftlich miteinander zu tun, hat der Clown das vergessen?

17.01.2015 23:49 • #136


Macht es Sinn ?
Hallo freisein,
er weiß selbst nicht was er will! Ich bin froh, daß er die nächste Woche auf Geschäftsreise ist und am Montag meine Therapie losgeht.
Am 1.2. ziehe ich in eine eigene Wohnung um mal einen Platz zu haben, an dem ich für mich bin und aus dieser Mühle rauskomme! Ich hab doch im Geschäft die Hölle und daheim einen Mann, der meint er könne mich noch von meiner Meinung abbringen! Ich muß einfach raus! Klarheit in meinen Kopf bringen!
Lg
Mes

17.01.2015 23:59 • #137


A


Nach geplanter Zukunft hat er unsere Affäre beendet!

x 3


F
Ja, schau, dass du weiterkommst lass ihn dort, wo er ist ob er weiß, was er will oder nicht, kann dir echt hupe sein, denn er ist schon groß!

18.01.2015 00:04 • #138


Nathan-2
Dann hoffe ich nur dass du klar im Kopf bist und weisst was du willst.
Einen Mann der dich von ganzem Herzen liebt und nicht so ein Ar****ch der nur an sich denkt.

18.01.2015 00:07 • #139


Macht es Sinn ?
Du hast ja recht....ich frag mich ja auch, warum ich nicht einfach nur alles negative an ihm sehe! Es geht manchmal, aber nicht immer! Aber wahrscheinlich und hoffentlich immer öfter!
Lg
Mes

18.01.2015 00:08 • #140


Macht es Sinn ?
Mhm......davon träume ich, daß irgendwann auch mal mein Prinz vorbeikommt! Im Moment bin ich noch in einer Sackgasse! Aber die Hoffnung , daß ich mich bald umdrehe und rauslaufe hab ich nicht aufgegeben! Man ist manchmal schon bekl..pt!
Ich habe ihn geliebt und auch an ihn geglaubt!

18.01.2015 00:14 • #141


Nathan-2
Du musst dich einfach mal dazu durchringen ihm eine klar verständliche Ansage zu machen..
Nämlich Wenn du noch einmal etwas privates zu mir sagst und dich darüber äußerst dass du dir Sorgen machst dass es mir nicht gut geht rufe ich deine Frau an und informiere sie über unser Verhältnis. Also sprich mich nur noch Dienstlich an.
Sollte dir in den Sinn kommen Dienstlich gegen mich zu arbeiten gilt das gleiche.
Dahin musst du kommen.
LG. N.

18.01.2015 00:28 • #142


Macht es Sinn ?
Ich kann's noch nicht! Dafür waren meine Gefühle zu stark und ich kann sie noch nicht abschalten!
Ich bin auch nicht der Typ Mensch der so droht!
Vielleicht lerne ich das noch! Für meinem Selbstschutz!
Lg
Mes

18.01.2015 02:08 • #143


Nathan-2
Ja es wird Zeit, dass du es lernst zu deinem Selbstschutz.
Ich hoffe wir bringen dich in Kürze dahin.

18.01.2015 02:13 • #144


Macht es Sinn ?
Bin einfach noch nicht so weit! .-(

18.01.2015 10:52 • #145


Macht es Sinn ?
Und ganz ehrlich? Ich vermisse ihn auch!
Auch wenn es nicht zu verstehen ist!
Lg mes

18.01.2015 15:29 • #146


Maus-89
Doch, ich kann es sehr gut verstehen. Ich habe das Gefühl, das ich jedes Mal, wenn er mir einen Tritt verpasst, ich ihn immer mehr vermisse und weine. Meine Tochter sagte mir, ich würde um den Alten N. weinen und nicht um diesen Mann der da vor mir sitzt und den ich eigentlich noch nicht mal kenne.
Diesen Satz rufe ich mir immer wieder in den Sinn, wenn es im freien Fall nach unten geht. Sie hat recht, ich weine um den Mann, den ich aus den guten und manchmal auch schlechten Zeiten kannte und liebte.
Der andere soll einfach verschwinden. So, wie er jetzt ist, kann ich nur hassen.
Vielleicht hilft dir der Satz meiner Tochter auch ein bisschen.
Ich wünsch dir viel Kraft Maus89

18.01.2015 16:02 • #147


Macht es Sinn ?
Maus89, warum lassen wir uns aber immer wieder verletzen? Ich drehe mich immer wieder im Kreis und frage mich, warum es mir so dreckig geht?I h leide mehr unter der Beendigung der Affäre, wie unter der Erkenntnis,daß meine Ehe fertig ist! Mein Mann behandelt mich nach wie vor normal!Keine bösen Worte, er hilft mir in allen Dingen! Und warum laß ich mich von dem Anderen so behandeln? Warum laß ich das zu? Warum wird es mir ganz Elend bei dem Gedanken, daß unsere Beziehung fertig ist? Weil ich so sehr gehofft habe, daß wir unsere Träume leben werden! Daß er diesmal mit mir aus seiner Ehe ausbrechen wird! Er geht seelenruhig seinem normalen leben weiter nach und ich heule mir die Augen aus!gehe morgen zur Therapie, bin nur noch ein Wrack! Und der Herr? Dem geht's wahrscheinlich nicht mal halb so schlimm wie mir! Ich könnte durch die Wand! Habe Freundschaften schleifen lassen, damit ich immer parat war! Und was ist? Ich heule immer noch im ihn! Ich bin noch mir von einem Menschen so oft versetzt, verletzt und in letzter Zeit gedemütigt worden! Und trotzdem hab ichsüchtig klein gemacht und bin ihm nachgerannt! Und jetzt? Mein Leben ist ein Trümmerhaufen und er lebt weiter, als wäre nie was passiert!
Ich kann manchmal einfach nicht mehr!
Ich denke schon mit grauen an morgen....und bin auf der anderen Seite froh ihn wieder zu sehen! Warum nur ist man so bekloppt und setzt sich dem Ganzen so aus! Bei mir ist es halt mein Job, den ich jetzt um so mehr brauche!

19.01.2015 00:17 • #148


Macht es Sinn ?
Und nicht einfach alles stehen und liegen lassen kann! Aber ganz ehrlich? Wirklich was gebacken bekomme ich im Moment dort überhaupt nicht!
Wenn ich doch Nurse halb so kalt wie er sein könnte!
Aber nein! Dann schreibt er mir so eine lapidare SMS bin total in Sorge um Dich ! Wahrscheinlich auch nur, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen!
Manchmal wünsche ich mir , ich könnte die Zeit einfach zurück drehen!
Lg
Mes

19.01.2015 00:21 • #149


Macht es Sinn ?
Tippfehler....Sorry ...tippe hier auf meinem Handy rum....

19.01.2015 00:24 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag