24

Nach geplanter Zukunft hat er unsere Affäre beendet!

Nathan-2
Aber du kommst langsam dahin merke ich.

16.01.2015 00:28 • #121


Macht es Sinn ?
Es tut so verdammt weh! Ich hab alles gemacht für ihn! Kämpfe immer noch gehen die Liebe.... Und wenn ich ihn brauche und es für ihn brenzlig wird lässt ernüchtert wie eine heiße Kartoffel fallen! Ich komme mir so benutzt vor! ich habe noch nie wegen einem Mann so viel geheult! Warum kann ich nicht endlich mal stark sein? Warum?

16.01.2015 00:36 • #122


A


Nach geplanter Zukunft hat er unsere Affäre beendet!

x 3


Nathan-2
Oh, Oh, Oh. Ich stelle mir gerade vor wie es ist, wenn er dich mit offenem Mund ganz entgeistert ansieht, weil wir dich so weit aufgebaut haben und du explodierst endlich nachdem er wieder mal so einen blöden Spruch losgelassen hat.

16.01.2015 00:52 • #123


Macht es Sinn ?
Da bekomme ich wieder gesagt, wie schlecht es ihm geht!

16.01.2015 01:00 • #124


Nathan-2
Ich glaube dir schon dass es für dich eine große Qual ist dass du einem Mann bei der Arbeit gegenüber sitzt der dich einerseits wie eine heiße Kartoffel hat fallen lassen und andererseits so den liebevollen Mann spielt als wenn nichts gewesen wäre.
Was für einen miesen Charakter muss dieser Mann haben ?
Für dich wird es wahrscheinlich nur die Möglichkeit geben ihn ganz massiv in die Schranken zu weisen indem du ihm sagst dass er mit seinem rumgesülze aufhören soll weil du sonst seiner Frau sagst dass sie sich ihm gegenüber etwas liebevoller verhalten soll weil sein Testosteron Spiegel zu stark angestiegen ist nachdem du als Geliebte nicht mehr zur Verfügung stehst.

16.01.2015 01:04 • #125


Macht es Sinn ?
Wenn das so einfach wäre...

16.01.2015 01:36 • #126


Nathan-2
Das geht schon, glaube mir. Du hast bis jetzt nur noch nicht genügend von dem inneren Hass aufgebaut gegen ihn weil er dich nicht wie eine begehrenswerte Frau behandelt sondern eigentlich wie den letzten Dreck.
Der weiss genau wie du leidest und spielt das nur mit seinem Selbstmitleid herunter und wie schlimm es ihm geht.
Dabei ist er selbst doch die Person die dieses Schmierentheater veranstaltet.
Ich glaube da hat dein Mann noch mehr Charakter als diese schmierige Type (Etwas anderes ist der Mann nicht in meinen Augen. Verzeih mir bitte diese Aussage).

16.01.2015 01:56 • #127


Macht es Sinn ?
Was soll ich sagen....ich nun blind! Hörig? Ich weiß es nicht! Ich kann nicht schlafen, nehme schon Beruhigungsmittel, daß ich die Tage rumbringe! Dabei hätte ich ihn in der Hand! Und ich bringe es nicht fertig ihm das alles an den Kopf zu schmeißen! Weil ich mir wünschte, er wäre nicht so, wie ich ihn jetzt erlebe! Ich will es einfach nicht wahrhaben!

16.01.2015 02:21 • #128


B
@MeS:
Ich würde ihm jetzt nicht gleich drohen, sondern ihn um soviel Anstand und Respekt bitten, Dir die Verarbeitung der Situation zu erleichtern, indem er sich auf die notwendige geschäftliche Kommunikation auf professionelle Art und Weise beschränkt. Das würde ich auch persönlich machen, oder wenn Du das nicht schaffst, schreib ihm einen kurzen Brief, aber möglichst emotionslos. Wenn er Dich mal geliebt hat, sollte er soviel Feingefühl haben, das zu verstehen und auch adäquat umzusetzen.
Viel Erfolg, was auch immer Du ihm sagst!

16.01.2015 09:53 • x 1 #129


G
wenn es so einfach wäre.....

es ist einfach, ab da wo du endlich dir deines bewußt bist!
so eine liebe ist doch keinen pfifferling wert!

16.01.2015 12:08 • #130


Macht es Sinn ?
Wir haben auch vernünftig und ruhig gesprochen!ich habe ihm alles gesagt und er mir auch! Aber ruhig!
Habe eine Wohnung besichtigt - am Montag geht die Therapie los ..... Ich hoffe ich bekomme dann alles irgendwie geregelt!

16.01.2015 19:32 • #131


Macht es Sinn ?
Heute ist wieder so ein bescheidener Tag! Hat er mir gestern Abend nicht eine SMS geschrieben.....er wäre total in Sorge um mich!weil ich die Nacht davor nicht geschlafen habe! Was soll das jetzt wieder!?
Ohhhh, Mann!
Habe mir heute einen Fernseher gekauft....für meine kleine Selbstfindungswohnung! Oh Gott, was für eine Bezeichnung!lg
Mes

17.01.2015 19:30 • #132


Nathan-2
Sag mal, wie abgedreht ist dieser Typ denn?

17.01.2015 21:09 • #133


Macht es Sinn ?
Ich weiß auch nicht! Er ist sowas von in Sorge um mich!

17.01.2015 21:21 • #134


Nathan-2
Ha, Ha, Ha.
Der Typ ist schizophen. Der tickt nict richtig. Erst verspricht er dir den Himmel auf Erden und dann lässt er dich fallen wie eine heiße Kartoffel.
Jetzt sülzt er auch noch rum dass er in Sorge um dich ist.
Der ist richtig abgedreht. Wenn du dem nicht bald eine richtig vorn Bug knallst wird er dich noch wie lange belästigen dein Traummann.

17.01.2015 21:26 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag