24

Nach geplanter Zukunft hat er unsere Affäre beendet!

F
Um auf Deinen Nick zurückzukommen Macht es Sinn?

Klares NEIN ! morgen bist du aber sowas von straight!

Ciao

13.01.2015 23:40 • #76


Macht es Sinn ?
Wie sagt man so schön ..? Im Moment der absolute griff ins Kl.!
Auch ich habe Angst vorm allein sein! Aber im Moment sehne ich mich eigentlich danach!
Niemandem Rechenschaft ablegen! Lachen , heulen wie mir es paßt und nicht noch Rücksicht nehmen. Was meint ihr, wie beschi.... Der Weihnachtsurlaub war? Ich bin wegen der Affäre bald durchgedreht und musste daheim Maske tragen! Bin teilweise stundenlang im Auto unterwegs gewesen... Da war ich allein und konnte mich abreagieren!

13.01.2015 23:41 • #77


A


Nach geplanter Zukunft hat er unsere Affäre beendet!

x 3


F
Ohja, das kann ich mir gut vorstellen!

Du, wenn dein Fokus vom anderen mal weg ist du dich absolut nur auf dich konzentrierst, dann kannst du auch gut allein sein, denn mit dir kommst du sicher gut aus

13.01.2015 23:43 • #78


Macht es Sinn ?
Ja, ich gebe mir Mühe!
Werde berichten!

liebe Grüße mes

13.01.2015 23:43 • #79


Macht es Sinn ?
Ja genau! Eins nach zwei anderen!
Ich denke, ich werde meine zeit brauchen, es aber schaffen!

13.01.2015 23:45 • #80


Nathan-2
Ich wünsch dir viel Glück.
Und glaub mir, du findest auch den richtigen der auf dich eingeht und dich nicht verarscht.

13.01.2015 23:48 • #81


Macht es Sinn ?
Danke Nathan , das wünsche ich mir. Auch wenn ich es mir jetzt noch nicht vorstellen kann! Muß erst alle Baustellen schließen!

13.01.2015 23:51 • #82


Nathan-2
Selbstverständlich musst du erst deine Baustellen schliessen.
Die eine Belastung bist du jetzt los (Unzuverlässiger Sprüche klopfer) von der nächsten musst du dich noch entledigen (dein Noch-Ehemann).Wenn du dann wirklich frei bist kannst du dich gelöst umschauen und sehen wer um dich wirbt.
Konnten deine beiden kochen, waschen und was sonst noch im Haushalt dazu gehört oder haben sie sich hauptsächlich damit befasst dich auszuführen und mit dir ins Bett zu gehen ?
Wenn nichts oder nur ein kleiner Teil zutrifft solltest du bei deinem nächsten darauf achten denn auch du kannst einmal darauf angewiesen sein dass der Mann der dich dann liebt auch einmal versorgt wenn du Gesundheitlich nicht so kannst.

14.01.2015 00:02 • #83


Macht es Sinn ?
Nein, sie können beide kochen und waschen! Und sind auch handwerklich sehr begabt!

Also ....die absoluten TRAUMSCHWIEGERSÖHNE!

14.01.2015 00:04 • #84


Macht es Sinn ?
Oh Mann! Warum tut es so weh?
Bin zwar stark nach außen hin....aber innerlich bin ich ein Wrack!

Lg
Mes

14.01.2015 14:26 • #85


Nathan-2
Wenn ich spontan wüsste was dir hilft würde ich es dir gerne sagen.
Denk vielleicht einmal an Ereignisse die nicht so schön mit ihm waren. Vielleicht hilft das.

14.01.2015 14:37 • #86


Macht es Sinn ?
Ja Nathan , das mache ich doch!
Aber er war der Mann, der mir vor 1,5 Jahren wieder gezeigt hat, daß ich mich wieder als begehrenswerte Frau sehe! Daß ich mich liebe, so wie ich bin! Ich mich wieder akzeptiere! Hat mich wieder zum lachen gebracht, daß meinen Kollegen auffiel, hey, die Alte mes ist wieder da, der lustige Vogel von damals! Ich habe meinen ersten Mann nie wirklich vergessen können, er hat es geschafft!
Heute sitzen wir beide da und kämpfen mit den Tränen! Können nichts essen! Ihm geht's ebenso!
Mes

14.01.2015 14:46 • #87


Macht es Sinn ?
Wenn er so ein richtiges Ar...l.... wäre, aber das weder er noch mein Mann!
Und das ist das Problem!

14.01.2015 15:09 • #88


Nathan-2
Mit diesem Knaben kann ich kein Mitleid haben. Der liebt sich doch nur selbst.
Wenn es bei mir zu Hause nicht mehr richtig läuft mache ich da Schluss, zumal ich mich ja dann in eine andere verliebt hätte.
Der will nur zweigleisig fahren. Zu Hause der Familienvater und draussen der Geliebte.
Also hör auf diesen Kasper auch noch zu bemitleiden.
Ach er sitzt auch da und weint und leidet. Wenn der Typ Eier in der Hose hätte und dich wirklich lieben würde hätte er sich schon längst richtig zu dir bekannt und wäre zu Hause ausgezogen und würde nicht so ein perfides Spiel mit dir treiben.
Also hol ihn endlich von seinem Sockel und steck ihn dahin wo er hingehört.

14.01.2015 15:09 • #89


Nathan-2
Da würde ich deinen Nochmann Charakterlich noch höher einstufen (wenn auch nicht alles bei euch gepasst hat) als diesen Kasper den du auch noch vergötterst nachdem er dir einen Ar. verpasst hat.
Aber der Ärmste sitzt da und weint. Frage ihn doch einmal warum er weint. Es liegt doch ganz alleine an ihm die Sache so zu ändern dass er nicht mehr weinen muss und du auch nicht.

14.01.2015 15:14 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag