24

Nach geplanter Zukunft hat er unsere Affäre beendet!

VictoriaSiempre
Hier auch... betrogene Nochehefrau, getrennt lebend. Mein NoMa eiert mit seiner ... Affäre, Geliebten, Freundin? Ich weiß echt nicht, wie ich sie bezeichnen soll, er weiß es auch nicht - Heimlichen Partnerin trifft es wahrscheinlich am besten .... seit Ewigkeiten herum.

13.01.2015 21:47 • #61


F
puuuuh, am 02.02.2013 verließ mein EX über Nacht mich unsere damals 3jährige Tochter. Scheidung war letzten September er hat/hatte NULL Verantwortung mir oder unserer Tochter gegenüber. Ich wurde gemobbt, wo es nur ging doch habe ich zu alter Stärke gefunden mir ging es noch nie besser in meinem Leben!

Es gab einen wichtigen Zeiger: In dem Moment, wo ich mit meinem EX so gar nix mehr zu tun hatte, waren meine Probleme auch weg. Ich führe ein angenehmes Leben, selbstbestimmend ich bin zufrieden DAS kann ich meiner kleinen Tochter vermitteln. Sie profitiert auch davon.

Achso, wir waren 22 Jahre verheiratet....

13.01.2015 21:51 • #62


A


Nach geplanter Zukunft hat er unsere Affäre beendet!

x 3


Macht es Sinn ?
Oha! Ja und ich bin eine von der Sorte, die Eure Familie zerstört hat! Wobei ich bei meinem Ex- oder wie auch immer - es so sehe, daß sie es aus der ersten Krise vor 6 Jahren nie geschafft haben!
Denn dazu gehört auch viel Kraft! Und er hat damals zu seinem Freund gesagt, daß er nur wg. Der Kinder zurück sei! Der hat mir wiederum erzählt, daß seine Frau es ihm auch nicht leicht macht, obwohl sie ihn unbedingt zurück wollte!
Dieser Freund weiß nichts von uns! Ist aber immer gut dabei zu erzählen! Er arbeitet auch bei uns im unternehmen!

Lg
Mes

13.01.2015 22:03 • #63


VictoriaSiempre
Meine Familie hat seine Freundin nicht zerstört! Das hat er schon ganz alleine hinbekommen...

Wobei, zerstört ist da nix. Kind ist erwachsen und ich auch. Mann nicht, und das meine ich nicht böse. Er ist so ein klassisches Fluchttier. Bloß nicht reden, bloß keine Konflikte... Tja, und jetzt sitzt er da und weiß nicht mehr, wohin.

Zur mir nicht, sorry!

13.01.2015 22:11 • #64


Macht es Sinn ?
Ist er aufgeflogen oder hat er sich zu seiner neuen bekannt?

13.01.2015 22:13 • #65


VictoriaSiempre
Aufgeflogen. Nachdem ich monatelang als geistig verwirrt bezeichnet wurde, habe ich recherchiert. Und nein - ins Handy habe ich nicht geguckt.

13.01.2015 22:16 • #66


F
Du MeS, ich kann das gut für mich einschätzen.
Die Neue im Leben meines EX hat bitterlich gekämpft er hat machen lassen. Als er hier seinen Abgang hatte, war von IHM keine Rede. Er servierte mir Next so aufs Tablett, dass ich eifersüchtig werden SOLLTE. DAS ist sein Spiel, aber ich bin da nicht drauf eingestiegen, statt von 2 Hennen umgarnt zu werden, habe ich die Spielfläche verlassen.
Weißt, wir hatten NACH der Geburt der Tochter massive Probleme in der Paarbeziehung, sein Verhalten war dermaßen passiv-aggressiv, dass ich fast irre geworden bin. Es ist unerträglich, von einer eiskalten Stimme angesprochen zu werden, den Tag der Ignoranz zu überleben, was mich am Überleben hielt in dieser Zeit war dieses Kind.....
Als ich dann offen mit ihm das Gespräch suchte, hagelte es nur Vorwürfe (wenn ich mal lieber zu ihm wäre), mein Vorschlag war, dass wir uns Hilfe von Aussen holen ansonsten läuft es für mich auf Trennung hinaus. Heute weiß ich, dass es für mich der Satz des Lebens war, denn damit kam alles ins Rollen. Zuuuuufällig fand er 3 Wochen später die Liebe seines Lebens (Bürokollegin ) erst JETZT versteht er, was ich mit Liebe immer gemeint hatte (wo ist der Kotzkübel?)
Egal, ich bin wirklich froh, kein 2.Kind mehr zuhause zu haben, denn ich bin NICHT seine Mutti. Wenn ich meine Wünsche Bedürfnisse äußerte, wird mir noch heute vorgeworfen, dass ich dominant fordernd wäre immer nur Druck bei ihm erzeugt habe.
Ich habe mich gut reflektiert, kenne meine Fehler, habe mich immer klein gemacht, mich verloren mit ihm kein Paargepräch zustande bekommen. Das weiß ich nun, aber der Herr? Nix, kein Wort der Entschuldigung oder Einsicht. Mich noch getreten, wo ich am Boden lag. ich habe bis heute meine Tochter mich durchgebracht in diesem Jahr starten wir durch.

Meinen Nick habe ich mir sehr bewusst ausgewählt!

13.01.2015 22:17 • #67


Macht es Sinn ?
Wieso würdest du als geistig verwirrt bezeichnet?
Ich denke seine frau vermutet auch etwas und hat deswegen de Anruf ins rennen gebracht!
Mein Mann hatte ja auch den Verdacht .... Aber aus lauter Angst vor der Wahrheit hat er nichts unternommen!
Ich bin ja regelrecht von zu Hause geflüchtet ! War mehr alleine unterwegs!

13.01.2015 22:20 • #68


F
Ja,ja - diese geisitige Gestörtheit wird mir von EX NEXT auch immer mal wieder hinterher gerufen - aber wichtig: die Zeit ist meine Freundin

13.01.2015 22:22 • #69


VictoriaSiempre
Wieso ich so bezeichnet worden bin? Die Alternative wäre gewesen, es zuzugeben, dass etwas mit einer anderen Frau läuft. Das konnte/wollte er nicht. Da war es einfacher, mich als bescheuert hinzustellen...

13.01.2015 22:22 • #70


Macht es Sinn ?
Ja, das Reden miteinander!auch mein Mann und ich hatten uns das vorgenommen...damals vor 15 Jahren und haben es nicht fertig gebracht!
Er ist jetzt 53 Jahre alt! Sein Argument war, daß er mir die einjährige Affäre verzeihen würde! Er hätte, wenn er nach seinen Eltern gehen würde, noch 15 Jahre Lebenserwartung und möchte nicht nochmal neu beginnen! Geht's noch?
Ich weiß gar nicht, wo
mir der Kopf steht?! Ich habe ihm klipp und klar gesagt, daß ich einen Anderen liebe, der für mich nicht erreichbar ist...und für ihn eine andere Art von Liebe empfinde, die nicht zum weiterführen der Ehe reicht und ich ihm nichts versprechen kann. Darauf bekam ich dann diese Antwort!

13.01.2015 22:30 • #71


F
Du MeS,

möchte dein Nochmann eventuell nur versorgt sein, also Wäsche co?

13.01.2015 22:32 • #72


Macht es Sinn ?
Ja, das ist das Problem! Man möchte als der / die Betrügende immer eine weiße Weste anhaben! Aber das geht leider nicht! Hab ich auch jetzt nicht vor! Auch ich habe massive Fehler gemacht! Ich hätte damals vor 10 Jahren schon nicht zustimmen dürfen, daß wir dieses Haus hier kaufen! Aber so hatte man wieder eine Aufgabe und musste sich nicht um die eigenen Probleme kümmern!

13.01.2015 22:35 • #73


VictoriaSiempre
Ach herrje! Neee, das ist keine Grundlage für eine Ehe. Das ist Bequemlichkeit. Und es wären die falschen Gründe, um zu Deinem Mann zurück zu gehen. Das hast Du aber ja auch nicht vor.

Doch der Neue, Deine Affäre, ist - fürchte ich - auch nicht der richtige Partner für eine glückliche Zukunft.

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute!

13.01.2015 22:36 • #74


Macht es Sinn ?
Er liebt mich schon noch! Aber er steht dann auch ganz alleine da! Keine Familie mehr und der Freundeskreis stammt von mir und wird auch von mir gepflegt!

13.01.2015 22:37 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag