24

Nach geplanter Zukunft hat er unsere Affäre beendet!

F
Hallo MeS,

du hast es auch heute gut gemacht - bitte stell dein Gedankenkarussell ab: hätte,hätte,Fahrradkette....
Er hat kalte Füße bekommen, mit deinem Auftauchen entglitt ihm die Kontrolle ich denke, er wollte in alle Richtungen die Kontrolle behalten. Du bist ihm zu nah gekommen mit deinem Hinfahren wenn er WIRKLICH eine gemeinsame Zukunft mit dir hätte planen wollen, dann sollte er sich doch freuen, dass du zu ihm 100km zufährst. Der Mann hatte überhaupt keinen Plan, wie er mt deinem Auftauchen umgehen sollte, also souverän ist was anderes....man nennt das wohl Unsicherheit.
Was glaubst du wohl, wie so eine Beziehung aussieht...Kontrolle!

So, jetzt aber zu DIR! Morgen bist du tip top am Arbeitsplatz, weil du dich jetzt schon aufs Wochenende freust. Plan etwas dafür !

Die rosafarbenen Fell-UH sind ein tolles Kopfkino. Bleib stark, es wird eine deiner größten Herausforderungen sein, aber DAS ist innere Stärke....

13.01.2015 21:26 • #46


Macht es Sinn ?
Wenn das alles so einfach wäre! Ihr habt alle recht! Meine Freundin mit ihrer Vermutung aber auch du liebe freisein.
Man hat nur immer dieses Gedankenkarussell....was wäre gewesen wenn und macht sich dann Vorwürfe, wenn irgendetwas darauf hinweist, daß man Mist gebaut hat!
Ich habe mit ihm ja darüber gesprochen.... daß es ein Fehler war und es mir leid tut!aber es war die Reaktion auf sein Verhalten! Wir haben am Donnerstag letzte Woche darüber gesprochen und saßen dann beide weinend da................

13.01.2015 21:33 • #47


A


Nach geplanter Zukunft hat er unsere Affäre beendet!

x 3


F
Mes,

ich bitte um Nachsicht, aber SO verhält man sich nicht, wenn man mit dieser Frau seine Zukunft plant. Ich glaube eher, er hatte die Hosen voll, dass dich Jemand im Dorf bemerkt sein Doppelleben auffliegt, denn nur er ALLEIN wollte darüber bestimmen, wann ob jemals die alte Beziehung beendet wird wann ob jemals die neue Beziehung angegangen wird.
Der war noch lange nicht soweit, dass er mit dir eine gemeinsame Zukunft geplant hätte - es waren NUR Worte.
Dass du dich dafür entschuldigst, bestärkt ihn sogar darin, dass er richtig reagiert hatte. Nein, mach dich nicht noch kleiner - zeig ihm mal die Kante! SOWAS brauchen diese Herren....

13.01.2015 21:38 • x 2 #48


Macht es Sinn ?
Liebe freisein,
Du hast wahrscheinlich ins Schwarze getroffen mit deiner Vermutung. Er hatte voll die Panik, daß er auffliegt! Ich konnte das gar nicht verstehen?wer soll in einer Frau, die im Auto mit fremden Kennzeichen sitzt und telefoniert gleich SEINE Geliebte vermuten!
Aber ich wusste ja schon von vorher , daß er Verfolgungswahn hat!
Ich konnte es schon mehrmals nicht verstehen!
Aber ok! Ich versuche morgen stark zu sein!
Ich muß mit ihm noch den halben Tag zu einem Seminar.....grrrrrrrrr!
Ich hoffe nur ich kann mich da konzentrieren!
Im Büro klappt das nicht wirklich!

Mann, was hab ich mir da eingebrockt?
Aber ... Einfach kann jeder..!
Nur bräuchte ich diesen Herzschmerz und den ganzen Trümmerhaufen um mich herum nicht wirklich!

Ich dreh mich nur noch im Kreis! Hinterfrage alles und suche die Fehler bei mir!
Lg
Mes

13.01.2015 21:48 • #49


F
Zitat von Macht es Sinn ?:
Hinterfrage alles und suche die Fehler bei mir!


Ich finde es gut, wenn du bei dir schaust, wo deine Fehler lagen von aussen drauf geschaut, war dein Fehler, ihm zu erliegen. Dieses Hinfahren war kein Fehler, ich denke sogar, dass du unterbewusst spürtest, dass da was nicht stimmt....

Jetzt musst du vor allem auf dich aufpassen, denn nun hat er eine neue Ausgangsposition. Die gemeinsame Zukunft ist ja nun offiziell mal passe´, aber ich glaube nicht, dass er dich aussortiert hat. JETZT bekommst du DEINE Rolle, die dir zugewiesen wird, WENN du wieder auf sein Gelaber einsteigst. Deshalb konsequent Grenzen ziehen, du hast JETZT die Chance mit einem blauen Auge davon zukommen, sicher der Schmerz, den du jetzt verspürst ist immens. Aber einmal dann bist du durch. Solltest du schwach werden, dich selbst nicht schützen können, wird es für dich schlimmer!

Du schaffst das morgen!

13.01.2015 22:03 • x 1 #50


Macht es Sinn ?
Und im Endeffekt weiß ich, daß ich Stärke zeigen und nicht nur bei mir Fehler suchen sollte! Mich nicht wie ein winselnder kleiner Hund verhalten soll. Sondern wie eine Frau mit 52 Jahren die diese Behandlung gar nicht nötig hat! Ich weiß auch, daß ich mich auf einen verheirateten Mann eingelassen - ist mir alles bewußt!
Aber trommelt mir das Ganze mal in meinen Schädel ein.... Wenn es mich zerreißt, wenn ich ihn nur sehe!
Es mich zerreißt ihn nicht berühren zu dürfen! Es mich zerreißt, daß der Traum geplatzt ist wie eine Seifenblase.....

13.01.2015 22:03 • #51


Macht es Sinn ?
Ja, ich hatte schon ab dem 23.Dezember so eine Vorahnung ! Doch immer wieder hat er von Liebe und gemeinsamer Zukunft gefaselt. Zuckerbrot und Peitsche!
Ich glaube ihm schon, daß er liebe für mich empfunden hat....nur geriet alles süßer Kontrolle!

Lg
Mes

13.01.2015 22:07 • #52


Macht es Sinn ?
Süßer = außer

13.01.2015 22:07 • #53


VictoriaSiempre
Ich trommel mal mit...

...und denke ansonsten wie freisein. An diesen Anruf glaube ich übrigens nicht, das war vorgeschoben. Genau wie alle anderen Gründe, warum er sich (noch, jaja) nicht trennen kann.

13.01.2015 22:07 • #54


Macht es Sinn ?
Ihr lieben Trommler
Ich kann mir auch vorstellen, daß seine Frau etwas vermutet hat und den Anruf vorgetäuscht hat...
Sie hat das ja alles vor 6 Jahren schon mal durchgemacht! Da war er dann 1 Jahr weg von der Familie!
Tja! Und da sie ihn kennt, wird ihr seine Reaktion schon Aufschluss gegeben haben! Wenn es von ihr vorgetäuscht war!


Lg
Mes

13.01.2015 22:13 • #55


Macht es Sinn ?
Wenn er wüsste, daß ich hier im Forum schreibe....oh je! Da wäre seine Angst noch größer! Es könnte ja jemand erkennen, daß er gemeint ist?!
Vielleicht tummeln sich seine Frauen aus der Vergangenheit hier ja auch rum?!
Oh oh !

Böse!

13.01.2015 22:18 • #56


F
MeS,

ich bin mir sicher, dass es DIR hilft, hier zu sein was er darüber denkt, kann dir hupe sein.
Als ich in einer Lebenskrise war, wäre ich dankbar gewesen, dieses Forum zu kennen, denn hier gibt es viele Erfahrungen (meist) wird man auch nicht verurteilt - Kritik okay.

Somit möchte ich dich bestärken, hol dir deinen Selbstwert zurück du bist morgen souverän!

13.01.2015 22:23 • #57


Macht es Sinn ?
Danke liebe freisein! Ja, es tut gut hier seine Schmerzen zu beschreiben und bestärkt zu werden!
Ich war vorhin ziemlich am Boden, weil meine Freundin massiv auf mich eingewirkt hat, daß es dieser Besuch war, der bei ihm die Sicherungen hat durchknallen lassen!
Sie wäre so hart gewesen, damit ich in Zukunft vorsichtiger bin!
Aber oft sind Ratschläge auch Schläge! Und dies waren sehr heftige Schläge, da ich ja eh auf dem Trip bin/war, daß ich alles verbockt habe! Muß man da noch nachschlagen?
Sie hat auch verurteilt, daß eine andere Freundin mich nicht gehindert hat dorthin zu fahren! Es wäre der größte Fehler gewesen!

Sie meinte es vielleicht nur gut, hat mich aber damit ziemlich runtergezogen ...
Danke, daß ihr mich wieder aufgebaut habt!

Lg mes

13.01.2015 22:32 • #58


F
Du siehst MeS,

es gibt zu dieser Aktion völlig andere Sichtweisen. Ich bin Niemand, der durch Vorwurf Fehlerzuweisung auf den anderen noch mehr draufhackt. So wie ich es beschrieben habe, so sehe ich das auch. Ich finde es gut, dass du nun, genau WEIL du die Traute hattest zu ihm zufahren, über die Situation bescheid weißt. Er steht/ stand nie zu DIR da hast du auch nix kaputt gemacht, wer weiß, wie lange er das Spiel mit dir getrieben hätte. Das Forum ist voll von den Menschen, die zur Belebung der Ehe ausgenutzt werden.....

Auch wenn ich persönlich kein Befürworter von Affairen bin, ich verurteile dich nicht, habe einfach mehr Verständnis dafür bekommen (im Rahmen). Ich selbst bin eine betrogene EX-Ehefrau Mittlerweile bin ich froh darüber!

Lass dich von deiner Freundin nicht verunsichern, das Hinfahren war ganz sicher KEIN Fehler, vielmehr war es für dich ein Eye-opener !

13.01.2015 22:38 • x 1 #59


Macht es Sinn ?
Freisein,
wie lange liegt das bei Dir zurück?

13.01.2015 22:41 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag