24

Nach geplanter Zukunft hat er unsere Affäre beendet!

F
Huhu,

jetzt knick bloß nicht ein, du bist sonst ganz schnell wieder im Hamsterrad...
Kannst du nicht mal für ein paar Minuten den Raum verlassen?

Neja, super !

13.01.2015 13:03 • #31


Macht es Sinn ?
Danke Neja, ich muß das alles erst wieder ausgraben!
Klappt teilweise und dann macht sich das Loch wieder vor mir auf!
Ich kann meine Gefühle noch nicht wirklich abschalten. Muß ich aber! Habe Angst, daß ich das nicht bald schaffe! Ist aber noch zu früh!

13.01.2015 13:29 • #32


A


Nach geplanter Zukunft hat er unsere Affäre beendet!

x 3


Macht es Sinn ?
Ja, ich bin eben angeblich zu meinem Arzt gefahren! Bin aber in Wirklichkeit etwas spazieren gewesen!
Ist machbar, geht halt von meinem Zeitkonto ab! Aber dass macht auch nix!
Danke für eure Aufmunterungen, Hilfe und Unterstützung ..... Es hilft mir wirklich!

13.01.2015 13:35 • #33


N
Zitat von Macht es Sinn ?:
Ich kann meine Gefühle noch nicht wirklich abschalten.


Oh nein, meine Liebe, so nicht!
Warum willst du denn deine Gefühle abschalten?
Was bleibt dann von dir als Mensch?
Willst du ein Leben nach Schema F, durch das du wie ein Roboter gehst?

Gefühle sind was Schönes, auch wenn sie sich für dich im Moment nicht so anfühlen.
Aber sie zeigen dir, dass du BIST, LEBST. Sie gehören zu dir, sind Teil von dir.
Und es gibt auch ganz tolle Gefühle : Fröhlichkeit, Begeisterung, Ausgelassenheit, Beschwingtheit, Warmherzigkeit, Ausgeglichenheit, Zufriedenheit...

Dass du dich so bescheiden fühlst, hast du deinen Gedanken, deinen Einstellungen zu verdanken. Sie beeinflussen dein Fühlen. Wenn du negativ denkst, entwickelst du Sch.Eißgefühle,bist pessimistisch und nichts will gelingen. Wenn du positiv denkst, die Gefühle, die dich vorantreiben, dir Schwung geben, dich optimistisch sein lassen.

Jedes Gefühl hat seine Berechtigung und will gelebt werden.
Gib ihnen Raum und grab sie nicht im Keller ein.
Du musst ihnen die Möglichkeit geben, sich entfalten zu können.
Nicht gelebte Gefühle manifestieren sich, verdunkeln deine Seele und verhindern deine Gesundung.

Also, raus damit!
Wenn dir zum Heulen ist, dann schnapp dir einen Stapel Taschentücher und lass den Tränen freien Lauf!
Nur nicht vor ihm!
Was raus ist, kann dich nicht mehr belasten.
Du wirst sehen, das befreit.

13.01.2015 13:47 • x 1 #34


Macht es Sinn ?
Ich meinte meine Gefühle für ihn! Meine Liebe, die ich immer noch für ihn empfinde!

Danke Neja, für deine hilfreichen Zeilen!

13.01.2015 14:04 • #35


N
Zitat von Macht es Sinn ?:
Ich meinte meine Gefühle für ihn!



Stoße deinen Ex von seinem Podest!

Selbst die Chippendales haben irgendeine Macke.
Vielleicht hat sich dein Ex regelmäßig mit seinem dämlichen Musikgeschmack blamiert.
Vielleicht wurde er beim Popeln erwischt.
Vielleicht sprach er Englisch auf Oliver Kahn-Niveau oder hatte böse Blähungen.
Stell ihn dir in rosa Fell-Unterhosen vor.
Übertreibe ruhig und bringe deinen Ex gedanklich in die peinlichste Situation, die du dir vorstellen kannst. Ob furzend in einer Oper sitzend oder Benjamin Blümchen-Lieder singend vorm Aufsichtsrat – du entscheidest. Wichtig ist nur, dass du was zu lachen hast, am besten lauthals ihm gegenüber

13.01.2015 14:22 • #36


Macht es Sinn ?

Hab ich gerade gemacht!
Es standen Fragezeichen in seinem Gesicht!
Rosa Fellunterhosen! Die sind der Kracher! .....

13.01.2015 14:26 • #37


N
Na bitte, geht doch!

13.01.2015 14:27 • #38


Macht es Sinn ?
Wieder einen Tag geschafft! War heute aber sehr schwer!
Und auf dem Heimweg wieder tränenreich!
Lg
MeS

13.01.2015 18:41 • #39


Nathan-2
Das habe ich früher immer so gemacht wenn ich Liebeskummer hatte dass ich in meinen persönlichen Hassmodus umgeschaltet habe.
D. h. ich habe eben nur noch die negativen Seiten der Dame gesehen und nicht das schöne das wir zusammen verbracht haben. Dann kam natürlich sehr schnell die Einsicht dass sie es überhaupt nicht Wert ist dass ich um sie trauere.
Du siehst wenn du es so machst wie Neja geschrieben hat fängst du auch wieder an zu lachen.

13.01.2015 20:14 • #40


N
Einen Schritt nach dem anderen, einen Tag nach dem anderen...

Musst du mit dem Auto zur Arbeit fahren?
Um deine Sicht durch Tränen nicht zu verschleiern und damit keine Gefahr für den Straßenverkehr darzustellen, empfehle ich dir lustige Hörbücher oder CDs. Wenigstens bis du heil zu Hause gelandet bist.Dann darfst du dich deinem Schmerz ergeben.

13.01.2015 20:15 • #41


Macht es Sinn ?
Ich habe gerade mit einer Freundin telefoniert. Sie ist absolut der Überzeugung, daß ich ihn zu sehr bedrängt habe! Mit meinen Wünschen und Forderungen in die Ecke gedrängt habe! Er hat mich Samstag angerufen und gesagt, daß seine Frau eben diesen Anruf bekommen hat, daß er sie betrügt! Er war daraufhin fix und fertig! Ich bat ihn, mich Sonntags kurz zu informieren, was noch los gewesen ist! Es kam nixx! Montags bin ich mit einer Freundin in das Dorf gefahren in dem er wohnt. 100km von mir entfernt! Habe gesehen, daß er in seiner Baustelle (Haus) arbeitet und habe angerufen! Er war ganz normal, bis zu dem Zeitpunkt, als ich ihm sagte, daß ich ganz in seiner Nähe bin! Da ist er ausgetickt und hat Panik bekommen. Ich bin dann weggefahren!
Er hat dich an dem Tag dann nur noch kurz per SMS gemeldet und nicht wie von mir gewünscht zu einem Tel.-Gespräch! Das hatten wir dann am .6.Januar! Und da hat er alles beendet! Meine Freundin meint nun, er hat keinen Ausweg mehr gesehen, wenn ich jetzt schon, nach dem Telefonanruf mich so weit vor wage in seine Nähe zu kommen, daß er nicht mehr weiter wusste und um sich zu schützen das Ganze beendet hat!
Tja, jetzt geht das Gedankenkarussel natürlich los. Hätte ich mich nicht so in seine Nähe begeben, hätte er dann die Panik nicht bekommen? Wäre dann das Aus nicht gekommen?
Mann, was hab ich jetzt ein schei. Gefühl in mir, daß ich alles selbst verbockt habe!
Er wollte in aller Macht sein Haus fertig machen um dann dorthin zu ziehen um frei zu sein! Mit mir zu beginnen......
Und nun?

13.01.2015 20:48 • #42


E
Lass Dich nicht belabern!
Wenn man mit jemandem sein Leben verbringen will, dann gerät man nicht in Panik weil der andere nah ist!

Oder die Sache ist zum scheitern verurteilt!

Halt den Kopf oben, Du machst das phantastisch - viele hier werden Dich um deine Stärke beneiden.
Halte durch - für DEIN Leben irgendwanb mit einem Menschen, der bedingungslos für Dich da ist

Lg
Enemenemuh

13.01.2015 20:53 • #43


Macht es Sinn ?
Klar, hast Du auch recht!
Aber wir hatten uns unsere Zukunft gemeinsam geplant! Noch an dem Tag vor dem vermeintlichen Telefonanruf!
Daß er das Haus fertig bekommen muß, dann dort einzieht..und er sich einem anderen Job sucht und wir die Zukunft gemeinsam verbringen!
Er hatte Panik daß wir vorher auffliegen!
Und ich habe natürlich auch immer wieder gefordert.....

13.01.2015 21:01 • #44


Macht es Sinn ?
Warum nur muß alles so kompliziert sein?

Lg
MeS

13.01.2015 21:19 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag