24

Nach geplanter Zukunft hat er unsere Affäre beendet!

F
Huhu,

jetzt knick bloß nicht ein, du bist sonst ganz schnell wieder im Hamsterrad...
Kannst du nicht mal für ein paar Minuten den Raum verlassen?

Neja, super !

13.01.2015 13:03 • #31


Macht es Sinn ?
Danke Neja, ich muß das alles erst wieder ausgraben!
Klappt teilweise und dann macht sich das Loch wieder vor mir auf!
Ich kann meine Gefühle noch nicht wirklich abschalten. Muß ich aber! Habe Angst, daß ich das nicht bald schaffe! Ist aber noch zu früh!

13.01.2015 13:29 • #32


A


Nach geplanter Zukunft hat er unsere Affäre beendet!

x 3


Macht es Sinn ?
Ja, ich bin eben angeblich zu meinem Arzt gefahren! Bin aber in Wirklichkeit etwas spazieren gewesen!
Ist machbar, geht halt von meinem Zeitkonto ab! Aber dass macht auch nix!
Danke für eure Aufmunterungen, Hilfe und Unterstützung ..... Es hilft mir wirklich!

13.01.2015 13:35 • #33


N
Zitat von Macht es Sinn ?:
Ich kann meine Gefühle noch nicht wirklich abschalten.


Oh nein, meine Liebe, so nicht!
Warum willst du denn deine Gefühle abschalten?
Was bleibt dann von dir als Mensch?
Willst du ein Leben nach Schema F, durch das du wie ein Roboter gehst?

Gefühle sind was Schönes, auch wenn sie sich für dich im Moment nicht so anfühlen.
Aber sie zeigen dir, dass du BIST, LEBST. Sie gehören zu dir, sind Teil von dir.
Und es gibt auch ganz tolle Gefühle : Fröhlichkeit, Begeisterung, Ausgelassenheit, Beschwingtheit, Warmherzigkeit, Ausgeglichenheit, Zufriedenheit...

Dass du dich so bescheiden fühlst, hast du deinen Gedanken, deinen Einstellungen zu verdanken. Sie beeinflussen dein Fühlen. Wenn du negativ denkst, entwickelst du Sch.Eißgefühle,bist pessimistisch und nichts will gelingen. Wenn du positiv denkst, die Gefühle, die dich vorantreiben, dir Schwung geben, dich optimistisch sein lassen.

Jedes Gefühl hat seine Berechtigung und will gelebt werden.
Gib ihnen Raum und grab sie nicht im Keller ein.