24

Nach geplanter Zukunft hat er unsere Affäre beendet!

Macht es Sinn ?
Ja, mein Gegenüber quält sich heute auch....hat nicht mit meiner Wandlung gerechnet! Fragt mich per SMS ob es mir gut geht! Na, das hätte er mal besser nicht gemacht !
Gott sei Dank ( für ihn) musste er dann doch in eine Besprechung!
Ja, es tut gut, ihn Leiden zu sehen!aber ich denke, er möchte eh nur sein schlechtes Gewissen beruhigen!
Lg
MeS

12.01.2015 15:27 • #16


F
Die SMS wird natürlich ignoriert - ist doch Arbeitszeit ......

12.01.2015 15:44 • #17


A


Nach geplanter Zukunft hat er unsere Affäre beendet!

x 3


Macht es Sinn ?
Hast ja eigentlich recht! Ich hab ihm aber entsprechend geantwortet!
Er war dann zieml. Kleinlaut.

12.01.2015 15:46 • #18


Maus-89
Liebe Mes,
ich hoffe das du deine getroffene Entscheidung weiter verfolgst. Lass dich nicht beirren. So ein Mann hat dich nicht verdient. Schon ein bisschen blöd, das du seine Affäre warst. Aber du hast ja ein ganz anderes Ziel verfolgt. Du warst felsenfest überzeugt den Mann deines Lebens gefunden zu haben. Und, was für einen Waschlappen hast du gefunden? Ich vermute, das ihm der Wind ein bisschen ins Gesicht geblasen hat. Vielleicht war der Anruf genauso getürkt, wie es auch bei mir war.
Mein Mann sitzt hier und trauert seiner verlorenen Liebe hinterher und da soll ich Mitleid haben? Als er mir alles gestanden hatte dachte ich noch, er bereut das, was er getan hat. Mittlerweile weiß ich, das das
ganz anders ist. Ich soll ihn doch verstehen, das nach einer Beziehung mit ihr er nicht einfach den Schalter umlegen und sie vergessen kann. Wer fragt nach mir? Das ist wohl egal. Ich werde ihn weiterhin so quälen, wie er es auch mit mir tut.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, damit du die eingeschlagene Richtung weiter gehst.
LG Maus89

12.01.2015 19:46 • x 1 #19


F
Hallo MeS ,

wie hast du den Nachmittag ohne ihn rumgebracht.
Ich hoffe einfach, dass dies für dich nicht nur zum Spiel wird, sondern was ich ganz wichtig wäre - der Weg von ihm emotional wegzuschwimmen!

12.01.2015 19:58 • #20


Nathan-2
Tja wie heisst es doch so schön Never f*** in the Company.
Daran hätte er sich als Chef halten sollen, erst recht da er noch verheiratet ist und seine eigen Baustelle zu Hause nicht in den Griff bekommt.
Was willst du mit so einem Looser?
Wenn er dir wieder SMS schreibt solltest du ihm sagen dass er erst einmal sein eigenes Leben in den Griff bekommen soll bevor er andere Frauen anbaggert.
Wie alt ist diese Pfeife denn ?

12.01.2015 20:15 • #21


VictoriaSiempre
Ich denke, dass eine weitere Zusammenarbeit schwierig sein wird. In solchen Konstellationen ist es meistens der/die rangniedrigere, der/die evtl. dran glauben muss. Da Du gute verwandtschaftliche Beziehungen zur Firmenspitze hast, könnte dieser Kelch an Dir vorbeigehen.

Aber es wäre wirklich besser, wenn einer von Euch den Arbeitsplatz wechseln würde, mindestens intern. Gibt es da keine Möglichkeiten?

Never f.ck the company - da ist schon was dran. Besonders in so einer Chef-direkter Mitarbeiter-Schiene überhaupt nicht zu empfehlen. Wissen eigentlich Eure Kollegen Bescheid? Und unterschätze nicht den Flurfunk - da spricht sich einiges rum, auch schlechte Stimmung!

12.01.2015 20:39 • #22


Nathan-2
VictoriaSiempre beschreibt es genau. Der Flurfunk ist nicht zu unterschätzen. Wenn diese Nachrichten in die oberste Etage dringen könnte es für den kleinen Chef eng werden ohne dass du irgend etwas machst. Schon aus diesem Grund kannst du schon sehen dass du keine Leuchte verloren hast. Das Risiko für deinen kleinen Chef ist doch sehr gross (schliesslich hat er ja noch Familie und die Ehefrau wird auch kämpfen) dass er eine Bauchlandung mit seiner Karriere macht bevor er überhaupt richtig aufgestiegen ist.

12.01.2015 20:52 • #23


Macht es Sinn ?
@freisein:
Ich habe den Nachmittag ganz gut ohne ihn rumgebracht! Habe Gott sei Dank ein paar gute Freundinnen mit denen ich mich treffen kann! Nein, ich sehe es nicht als Spiel an, im Moment ist es mein ein Schutzschild!
Ich werde in 2 Monaten das Büro wechseln, in der Zwischenzeit ist er oft geschäftlich weg und ich in Urlaub! Und in der restlichen Zeit werde ich die Zähne zusammenbeißen müssen! Er aber auch! Er bleibt aber trotzdem mein Vorgesetzter!
@nathan-2
Wie alt diese Pfeife ist spielt wohl bei der ganzen Sache keine Rolle! Daß es nicht günstig ist, sich auf eine Chef / Mitarbeiter Affäre einzulassen, war uns beiden klar! Aber manchmal kann man es nicht beeinflussen, daß und in wen man sich verliebt! Einfach haben wir es uns damit auch nicht gemacht!
Ist mittlerweile auch egal! Es ist passiert! Es hat bis jetzt niemand mitbekommen! Und ganz ehrlich? Mir ist es total egal, sollten sich da manche ihre Mäuler zerreißen!
@ Maus 89
Immer wieder toll, wie die Kerle sich doch selbst bemitleiden!
Daß wir aber auch leiden, kommt ihnen irgendwie nicht in den Sinn!

12.01.2015 21:21 • #24


F
Hallo MeS,

das hört sich wirklich gut an du kannst sehr stolz auf dich sein, die 2 Monate sitzt du auf einer Po-Backe ab (hoffe ich). Du, nicht dass du jetzt seinen Ehrgeiz angestachelt hast er probieren wird, dich als charmante Kollegin hinzubiegen - das braucht er grade für sein EGO

13.01.2015 00:27 • x 1 #25


Macht es Sinn ?
Ja ich hoffe es!
Es ist halt das ewige Hin und Her der Gefühle! Mal bin ich stark, mal brösle ich total zusammen und fühle mich wieder klein! Es ist ja nicht nur diese Baustelle die ich habe! Ich muß ja auch meine gescheiterte Ehe auf die Reihe bekommen! Trennung - Auflösung von allem Hab und Gut! Wir haben uns vor 10 Jahren ein größeres Haus gekauft! Auch das muß nun verkauft werden!
In dem Job hatte ich mich jetzt so richtig wohl gefühlt! Es war ein komplett anderes Aufgabengebiet, daß ich am Anfang nur stundenweise übernommen habe!
Immer mehr wurde und ich dann meinen alten Arbeitsplatz im November letzten Jahres ganz aufgegeben habe! Nach einem Gespräch heute kurz vor Feierabend mit ihm, habe ich gesagt, daß ich das in dieser Konstellation nicht mehr will! Wir werden es wieder Rückgängig machen. Wobei ich danach trotzdem 3 halbe Tage bei ihm sein werde!
Tja, so habe ich 3 gewaltige Baustellen!
Kaputte Ehe, das muß geregelt werden! Umzug in eine Wohnung die ich noch finden muß!
Einsicht, daß DIE GROSSE Liebe nun doch nur einseitig war! Daß ich mein Leben auf einen Menschen ausgerichtet habe, der es doch nicht Wert ist? Der mich und unsere Pläne fallen ließ, als es zu unbequem wurde!
Dann der neue Job, der mir endlich wieder richtig Spass gemacht hat!
Ich bin so froh, daß nächste Woche die Therapie beginnt! Hoffe nur, daß ich mit der Therapeutin auch zurecht komme! Wir haben erst unsere Schnupperstunde ! Warte ja schon seit Juli auf einen Platz!
So.., und nun kommt er! Ist mit den Nerven am Ende! Sein Job frisst ihn auf! Sein ganzer Stress ruiniert ihn! Er muß an sich denken und an seine Gesundheit! (Er hat Bluthochdruck) seine Familie und sein Hausumbau fressen ihn auf! Und dann war ja ich noch da! Die stets fordernde! Mich hat er ja nun entsorgt! Mich, die ihm mit Wünschen und Forderungen oft die Luft zum Atmen nahm! O-Ton!
Was würde er in meiner Situation machen? Wäre er da schon längst umgefallen und an einem Herzinfarkt gestorben?
Er setzt sich ja noch vor mich hin und sagt, Du hast es ja einfacher! Sind ja schließlich keine Kinder da!
So wie bei ihm! Kinder von 22 und 17 Jahren!
War/bin ich wirklich so blöd, naiv, blind? Ich bin ihm anscheinend schon irgendwie hörig gewesen!
Ich habe mir die Zukunft mit ihm gewünscht! Dass ich endlich von meiner rastlosen Flucht aus einem unzufriedenen Leben über viele Jahre hinweg in ihm meinen Ruhepol gefunden habe!
Ich habe ihn heute auch gefragt, wer es war, der ihn in seinem Job bestärkt hat! Der ihn wieder runtergeholt hat, wenn er am Durchdrehen war? Wer ihn stundenlang im Arm gehalten halt, wenn er am Boden und mit den Nerven fertig war-gezittert hat vor Nervosität... Wer ihn in stundenlangen Gesprächen wieder aufgebaut hat.seine Antwort: DU!
Und mich haut er jetzt einfach so weg!
Mit einem Telefonanruf vor unserem ersten Arbeitstag! Auch da war er zu feige!
Und ich sitze nun schon wieder da, heule mir die Augen aus dem Kopf, während ich diese Zeilen schreibe!
Und der Herr liegt wahrscheinlich schon stundenlang in seinem Bettchen neben seiner ungeliebten Frau und schläft!
Ich weiß wie bekloppt ich bin, mir das alles anzutun! Aber ganz ehrlich? Ich war blind, blind vor Liebe! Bei der ich jetzt erst mal
Kapieren muß, daß sie gar nicht erwünscht war!
Ich muß mein Leben in die Hand nehmen! Und ich werde es irgendwie schaffen!
Ich wünsche mir nur eines, dass auch ich irgendwann mal wieder glücklich sein werde und vielleicht den Mr. Right für mich finde und endlich zur Ruhe komme!
Lg
MeS

13.01.2015 01:47 • #26


Macht es Sinn ?
Schaffe es gerade nicht wirklich gut!

13.01.2015 12:36 • #27


N
Zitat von Macht es Sinn ?:
Schaffe es gerade nicht wirklich gut!


Was brauchst du?

Du trägst alle Waffen in dir, die du für diesen Kampf benötigst.
Du musst sie nur aktivieren.

13.01.2015 12:39 • #28


Macht es Sinn ?
Waffen, welche Waffen?

13.01.2015 12:41 • #29


N
Kampfgeist, Selbstbewusstsein, Vertrauen in eigene Fähigkeiten, Selbstsicherheit, das Wissen darum, dass du deine Gedanken und Gefühle kontrollieren kannst, die Fähigkeit, diese Aufgabe als Herausforderung und nicht als Bedrohung zu sehen, Anstrengungsbereitschaft...fast wie ein Sportler, der nach einem Pokal strebt.

13.01.2015 12:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag