LonelyXmas
Gast
Zitat von Verloren1974:Die Menschheit geht vor die Hunde, nicht nur in dieser Hinsicht.
Voll die Weltuntergangsstimmung. Kann das nicht bis nach Ostern warten? Der Herr ist auferstanden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LonelyXmas
Gast
Zitat von Verloren1974:Die Menschheit geht vor die Hunde, nicht nur in dieser Hinsicht.
Clarissa_83
Gast
SehWolf
Mitglied
Zitat von GastWachhund:An Deiner Stelle würde ich nicht anrufen, Ihm aber wie Sabine49 empfohlen hat schreiben, Herz und Osterhase und mehr nicht.
Zitat von GastWachhund:Warum schaffen Männer es dann heutzutage nicht mehr das Telefon entsprechend zu bedienen ?
Verloren1974
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Der Herr ist auferstanden
SehWolf
Mitglied
GastWachhund
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von GastWachhund:Gar nicht gut, wenn die Frau erobern soll und Ihm das komplett abnimmt, das ist sein Part.
GastWachhund
Gast
Zitat:Bloß nicht mit der Rute wedeln. Bitte.
KBR
Mitglied
SehWolf
Mitglied
Zitat von GastWachhund:Das überlasse ich lieber Dir.
arjuni
Gast
Zitat von Verloren1974:Ich hasse die heutigen Zeiten, in denen sich Menschen Nachrichten und Symbole (die man mannigfaltig deuten kann)

SehWolf
Mitglied
Zitat von arjuni:Er hat sich verknallt!
Aufbruch
Mitglied
Zitat von arjuni:Das ist doch MEGA süß von ihm. Er hat sich verknallt!
SehWolf
Mitglied
Zitat von Aufbruch:Für mich bedeutet so ein schnell abgeschicktes Herz erstmal nischte.
Batiste
Mitglied