7

Nach Junggesellenabschied Hochzeit in Gefahr

Z


Wie grausam kurz vor der Hochzeit. Mir würden die Gedanken daran immer und immer wieder im Kopf bleiben. Ich kann komplett nachvollziehe wie es dir geht. Rede ein ernstes Wörtchen mit ihm das geht gar nicht sich an Vereinbarungen nicht zu halten. Er weiss ja wie sehr er dich damit verletzt hat. Was für ein Typ macht sowas kurz vor der Eheschließung Jetzt muss er immer mit seinem schlechten Gewissen leben bzw. versuchen es in Zukunft wieder zurecht zu biegen damit du ihm wieder vertrauen kannst. Ihr werdet bestimmt trotzdem heiraten weil du ja geschrieben hast dass er normalerweise nicht so ist. Aber dem Trauzeugen würde ich denke ich mdl auch ein ernstes Wort sage sofern du das noch nicht gemacht hast.

Ansonsten wünsche ich euch beide für die Zukunft viel Ehrlichkeit und nicht mehr solchen Ereignisse Eine gute Beziehung überlebt auch so einen Fehler.

12.07.2012 10:17 • #16


S
Mich würde interessieren ob ihr geheiratet habt oder nicht?
Mir sind schon beim lesen beinahe die Tränen geflossen.Tust mir echt sehr leid. Ich wäre sehr sauer auf ihn und seine Kumpels. Ich habe sowas mit meinem Exfreund auch durchgemacht. Aber kurz vor der Hochzeit ist das echt der Hammer. Bin gespannt ob du es ihm und seinen Freunden verzeihen konntest und ob ihr geheiratet habt.
Sei stark

15.07.2012 18:33 • #17


A


Nach Junggesellenabschied Hochzeit in Gefahr

x 3


M
also ich kann dich verstehen, das ist ein böser vertrauensbruch...und ein schlag ins gesicht.

ich finde im gegensatz zu den anderen -man muß nicht immer alles verzeihen, warum denn?

er ist dir in den rücken gefallen, und kann seine liebe zu dir scheinbar einfach mal vergessen......frag ihn mal....ob er dir weiterhin vertraut, wenn du das machst?

15.07.2012 19:30 • #18


Nippes
Zitat von minna:
also ich kann dich verstehen, das ist ein böser vertrauensbruch...und ein schlag ins gesicht.

ich finde im gegensatz zu den anderen -man muß nicht immer alles verzeihen, warum denn?

er ist dir in den rücken gefallen, und kann seine liebe zu dir scheinbar einfach mal vergessen......frag ihn mal....ob er dir weiterhin vertraut, wenn du das machst?


hallo? leute, wenn das probleme sind, na dann heiratet nie.

16.07.2012 08:31 • #19


M
...gute idee....

16.07.2012 09:59 • #20


C
Wenn ich solche Probleme hätte... böser Vertrauensbruch... ich schreib das jetzt mal als Mann...
Das ist dann einfach mal, so, da konnte ich mich nicht wirklich wehren. Außerdem hatte ich einen im Ar. - tut mir leid, kommt nicht wieder vor
Fertig - Banane!

16.07.2012 10:40 • #21


M
also ich finde treu sein nicht sooo schwer wie immer behauptet wird (ich bin keine ohne chancen) - und schaffe das auch betrunken .......!

vor allem, wenn ich weiß, was (oder wen) ich will....

16.07.2012 10:48 • #22


M
und ja...das erwarte ich auch von meinem partner....!

wenn ich dem nicht vertrauen kann...dann brauche ich keinen!

16.07.2012 10:52 • #23


C
Dazu würde ich Treue mal definieren wollen... mal in nem *beep* - war in whrd. meiner Bundeswehrzeit auch mal. Würde aber jetzt nicht sagen, dass ich meiner Freundin untreu gewesen bin...

16.07.2012 11:17 • #24


M
es war vorher abgesprochen und er wußte,
daß er sie damit sehr kränkt....was er billigend in kauf genommen hat....

und damit hat er ihr vetrauen mißbraucht, da sie ihm ihre ängste
geschildert hat, er hat es ihr versprochen und sie hat ihm vertraut...

wenn man das als prüfung vor der ehe nähme...wäre schon durchgefallen ...

16.07.2012 11:44 • #25


K
...ich finde eher, daß er sich verdammt gut gehalten hat!
Da ist doch nix gelaufen außer dem *beep*!

Daß so ein Abschied mal ein bisschen aus dem Ruder läuft soll vorkommen, umso mehr finde ich es gut, daß er sich a) nicht drauf eingelassen hat und b) es ihr auch noch erzählt hat !

Ich sehe da irgendwie kein WIRKLICHES Problem. Aber vielleicht bin ich auch toleranter im Alter geworden

Es ist nicht schön gelaufen und würde mich auch kränken aufgrund der Absprache, aber ihn deswegen NICHT zu heiraten?
Hmmmm...

Katzenfrau

PS Wenn ich mir vorstelle, auf so einem Junggesellinnenabschied einen knackigen *beep* zu haben, dann fände ich das schmeichelnd, aber ich würde trotzdem nicht mit dem in die Kiste hüpfen!
Treue fängt im Kopf an und betrügen auch, und er hat sich da gut gehalten !

16.07.2012 11:52 • #26


C
Bei aller Liebe aber lasst die Kirche mal im Dorf.

Wir reden hier über Selbstmordgedanken, zerbrochene Ehen, Betrug, psychische Zusammenbrüche und ihr diskutiert hier um so einen Bockmist?
Evtl. spreche ich da mit mehr Lebenserfahrung, aber das ist echt völlig banal. Ist ärgerlich hätte auch nicht passieren sollen, ist aber kein Beinbruch.
Schicksalhafte Entscheidungen sehen einfach anders aus. Und ab jetzt halte ich hier die Klappe, weil mir die Diskussion um solche Banalitäten zuwider ist. Nicht böse sein!

16.07.2012 11:56 • #27


M
das gleiche ist mir auch gerade passiert. das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du dich erschüttert fühlst und dein vertrauen missbraucht wurde. ich saß an dem abend mit meinem dicken schwangeren bauch daheim und mein zukünftiger mann hat genau denselben mist gemacht, obwohl er wusste, dass ich das nicht möchte. durch ein Bord. sind die kerle auch nur gelaufen und angeblich gleich wieder raus gegangen.
seit dem tag könnte ich auch dauerhaft heulen, teilweise mache ich das auch, aber in der arbeit sollte es lieber keiner mit bekommen.
da ich schon mal über eine längere zeit depressionen hatte (mit der einnahme starker antidepressiva), fällt mir sehr arg auf, dass diese langsam wieder zurück kommen. am freitag werden wir heiraten, aber meine freude wurde zur leere. jeder spielt meine gefühle herunter oder sagt, dass es nicht so schlimm ist, wenn die kerle so etwas machen, aber ich wurde nicht in meiner meinung und in meinen gefühlen respektiert und das tut weh. außerdem kommt noch der körperliche komplex des dickerwerdens dazu, aber ich bin ja nur schwanger und sollte mich darüber freuen dick zu werden....
naja, ich hoffe, dass es dir zumindest mittlerweile besser geht!?

17.09.2012 15:17 • #28


Nippes
puh.....ich hoffe das ich so eine krankhafte eifersucht nie heiraten muss. sorry, aber das ist wirklich krankhaft. das es nicht schön ist, ist ja verständlich, aber es so hoch anzusiedeln. was darf der mann denn dann noch machen. umgekehrt übrigens auch. mein gott, wir sind doch drei mal sieben alt und was ist denn dabei? ich vermute sogar, dass er noch nicht einmal spass dabei hatte.

17.09.2012 17:21 • #29


M
Seh das mal wieder anders.

Die für mich vernünftige und verständige Grenze liegt bei der Mitguckerei von ihm aus und in der Selbstwertachtung für sie. Wenn schon so ein Unterschichtsgehabe für Unterversorgte ein Spaß sein soll, was ich auch nicht mitfühlen kann. Dann muß der künftige Mann nicht in die Rolle des letzten Ballermann-Engländers schlüpfen.

Die Grenzen sind nicht ohne Grund von ihr so gezogen, es ist ihr wichtig.

Absage der Hochzeit hat was für sich. Wie wenig Wertigkeit für Partner soll in der Beziehung eigentlich gelebt werden?

Man kann das Leben auch zum Schauckelschiff machen, wo Kapalken Vereinbarungen nicht über Stunden einhalten. Das soll Ehe werden


[/i]

17.09.2012 17:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag