Maccie
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 572
wir wollten uns heute vor meinem Urlaub noch mal sehen. Hatten einen schönen Abend geplant.
30min vorher sagte sie noch, sie macht sich fertig, könnte etwas später werden, 15min später, es täte ihr furchtbar leid und wäre ihr unangenehm, aber ihr ginge es nicht gut.
Kalte Füße oder Wahrheit. Who knows.
Natürlich bin ich jetzt enttäuscht. Und ja, auch mehr enttäuscht, als wenn ein Kumpel jetzt gesagt hätte, er käme zum Fußball und würde absagen.
Dann schrieb sie noch, wann ich morgen fahren würde. Ich schrieb zurück, morgen früher Nachmittag. Darauf kam von ihr, sie hätte sich überlegt, ob morgen noch Zeit wäre, aber das wäre ihr zu stressig.
Tja.... @Hoffi78: natürlich hast du ins Schwarze getroffen. "Zu stressig". Klingt irgendwie unsensibel. Jetzt bin ich natürlich innerlich etwas bockig. Antworte deshalb auch erstmal nicht, käme vielleicht was bockiges raus. Nach meiner Rückkehr haben wir schon Sachen für´s Wochenende ausgemacht, bin mal gespannt, ob es da auch kalte Füße gibt (achne... ich weiß ja gar nicht, ob das heute wirklich so war. Sie hat tatsächlich gesundheitliche Probleme, da kann schon mal plötzlich was dazwischen kommen).
Naja... auf jeden Fall fahre ich morgen los und freue mich wie Bolle, die Leute zu treffen und den ganzen Tag Action zu haben.
Wünscht mir bitte, dass ich den Kopf frei bekomme.
Werde mich danach wieder melden (wen´s interessiert).