Islantilla
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5137
Ja, das ist beides total doof und unehrlich, finde ich....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Maccie:Aber würdest du mit dem Wissen diesem Mann noch Zuneigung kundtun
Islantilla
Mitglied
Maccie
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Maccie
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Maccie
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe dich so verstanden, dass du mit der F+ im Urlaub warst und die Bilder im Status zu sehen waren. Und ich dachte auch, der Urlaub wäre nach dem Umzug gewesen. Bin leider durcheinander gekommen. Jedenfalls hattest du zwei Eisen im Feuer. Das mag nicht jede Frau gerne. Ach und würde ich von jemandem die Hilfe ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Maccie:Hey... ich pflege keine F+. Das ist nur eine F. Die Fronten sind geklärt. Ja... kommt trotzdem doof rüber, gebe ich ja zu.
Maccie
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Maccie:Umzugsfrau..... 😆 du bist goldig, ehrlich. Also: 1. Umzugsfrau: Kuss 2. F ohne: "du, ich will ehrlich sein, hier hat sich was ...
Islantilla
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Maccie
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Zitat von Maccie:Wirklich schade, wenn man sich in Menschen so täuscht.
Maccie
Mitglied