Maccie
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 572
Ich brauche echt jemanden, der mir die Leviten liest.
War ja jetzt fast 3 Monate verstrickt. Immer ein Hin und Her. Ich hatte ihr angeboten, beim Umzug zu helfen. Wir sind uns da wieder nähergekommen. Liebe Nachrichten, Berührungen, Händchen halten. Haben auch was unternommen.
Jetzt war ich 2 Wochen weg, da hatte ich auch den Eindruck, sie wünscht sich, dass ich zurückkomme (schrieb sie auf jeden Fall). Was ich dazu sagen muss, sie hat vor ca. 6 Wochen (und das hatte ich nicht mitbekommen) wohl meinen Status gesehen, wo ich mit einer anderen Freundin weg war und die Bilder waren doch teilweise sehr vertraut. Auf jeden Fall hat sie mich bevor ich gefahren bin noch nach dieser Frau gefragt und ich hatte es mehr oder weniger abgetan, aber sie wusste, dass ich eben diese Frau zwei Tage unterstützt habe, weil sie gesundheitlich angeschlagen war. Ich habe jetzt allerdings nicht explizit erwähnt: "mit der bin ich nicht zusammen, nicht, dass du was denkst". Warum auch? Ich bin ja keine aktive Rechenschaft schuldig, wenn sie gefragt hätte, hätte ich es ihr gesagt.
Nun ja, auf jeden Fall bin ich jetzt zurück und hatte mich eigentlich auf ein Wiedersehen gefreut (und das auch so mitgeteilt). Bin seit Dienstag wieder da. Das einzige, was sie mir sagte war, dass sie die ganze Woche keine Zeit hat. Irgendwelche anderen Termine werden bisher nicht vorgeschlagen.
Tja.... als ich noch beim Umzug geholfen habe, war das kein Problem. Bin ich da doch drauf reingefallen? Dann watscht mich. Sie hatte immer wieder betont, wie ungern sie doch meine Hilfe in Anspruch nimmt, es wäre kein Problem, wenn ich keine Zeit hätte. Dennoch wurde da irgendwie eine Nähe generiert. Whatsapp Nachrichten sofort und spontan beantwortet. Angerufen, ob ich noch zu ihr kommen will (einfach so).
Und jetzt? nichts mehr dergleichen. Jaja, vielleicht viel zu tun, aber das war vorher auch.
Bin wieder an dem Status: wie komme ich aus der Nummer am besten raus. Hach.... verflixt