Nadja76
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 206
Zitat von Elfe11:Tut mir leid, viele nehmen Depressionen einfach nur als gute Ausrede für Fremdgehen, Fremd flirten, Geheimnisse haben und schlechtes Benehmen. So ...
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Leide seit er weg ist zur Reha, da ich vorher schon viel gelesen habe, von Trennung nach Reha. Deshalb habe ich da schon abgenommen... Doch er hat sich täglich gemeldet, hat uns sogar ein Namensschild fürs Hexenhaus getöpfert...
Fakt ist, die Reha hat ihm nicht gut getan, sie hat viel ausgelöst und er ist erst am Anfang... Es folgen noch Tagesklinik und Akutreha..
Den Bericht sollte ich sogar lesen, damit hätte ich gar nicht gerechnet...
Was war, als er wieder zurück war, hatte ich ja geschrieben. Blöd war das eben mit meinen Sachen, doch da er dann hier war, hab ich die Unsicherheit wieder verloren. Auch durch unsere Pläne.
Das er nun wieder so abgetaucht ist, bringt mich fast um.
Aber genau diese Situation hatten wir letztes Jahr im Sommer, als er seinen Arbeitsplatz verloren hat, da seine Firma Insolvenz angemeldet hat. Da ist er gefahren um am Abend wieder zu kommen, doch er kam nicht und meldete sich auch nicht.
Dieses Mal hat er ja wenigstens gesagt, dass er zu sich finden muss und irgendwann wieder kommt..
Aber dieses Mal war er eben zur Reha und ich habe meine Sachen hier..
Naja und seine Nachrichten.. Mal denke ich sie sagen, dass war es, dann lese ich sie wieder anders. Dann denke ich, man fährt doch keine Stunde für ne Impfung um noch schnell vorher oder danach seine Beziehung zu beenden...
Jetzt besser ausgedrückt?