Zitat von Nadja76: Glaubst Du wirklich, ich bekomme die Chance? Gerade habe ich wieder wahnsinnig Angst
Nadja, du sprichst sehr viel über diese Angst.
Wovor genau hast du Angst, wenn er Schluss mit dir macht?
Ich meine, sieh es mal so: Ob es mit Euch weiter geht oder eben nicht, liegt nur zu 50% an dir. Und du hast dich bereits festgelegt. Du willst weiter machen. Aber dazu gehören immer zwei Menschen, die das wollen.
Und seine Entscheidung liegt komplett außerhalb deines Wirkungskreises. Du hast da überhaupt keinen Einfluss drauf und somit bringt es dir jetzt auch gar nichts, dass du dich deswegen so fertig machst. Wenn er das wirklich tun will, wirst du es nicht verhindern können.
Was du aber tun könntest: Du kannst dich um dich selbst kümmern. Gönne dir etwas schönes.
Sorge um dich!
Denn auch wenn es mit Euch beiden weiter gehen sollte, wirst du sehr viel innere Stärke, Ruhe und Gelassenheit aufbringen müssen, wenn du ihm wirklich hilfreich zur Seite stehen willst.
Ich habe den Eindruck, du läufst gerade auf dem Zahnfleisch. Das kann doch nicht Sinn der Übung sein?
Damit hilfst du dir nicht, ihm nicht und sagtest du nicht auch, dass du Mutter eines Kindes bist?