309

Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

FrauLindemann

FrauLindemann


402
7
851
Zitat von lejla1:
nein, sie hat auf diesen fall geantwortet, nicht allgemein sondern persönlich.. mag sein, dass das oft so ist, aber das war übergriffig in meinen ...

Ich finde es nicht übergriffig.

Um es noch platter zu sagen : Ich kauf mir ja auch keinen Gebrauchtwagen, ohne den je probegefahren zu sein.

Wie bereits gesagt, S. nur dann zu haben, um den Mann an sich zu binden, klappt nicht. Und das ist auch gut so

14.09.2021 14:52 • x 1 #106


lejla1


161
12
96
Zitat von FrauLindemann:
Ich finde es nicht übergriffig. Um es noch platter zu sagen : Ich kauf mir ja auch keinen Gebrauchtwagen, ohne den je probegefahren zu sein. Wie bereits gesagt, S. nur dann zu haben, um den Mann an sich zu binden, klappt nicht. Und das ist auch gut so

den letzten satz unterschreibe ich, ich bin aber dennoch der meinung, dass wenn beide beziehungswillig sind, kann aus lala se. auch mit einfühlungsvermögen und willen sehr guter werden. selbst schon die erfahrung gemacht

14.09.2021 15:51 • #107



Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

x 3


Likos24


1037
1867
Zitat von Baumo:
Vielleicht hat ihm das körperliche nicht gefallen....ich sag mal jetzt vorsichtig: nicht jede Frau hat einen traumkörper und nicht mit jeder Frau macht es spass...es hat ihm in der Hinsicht vielleicht nicht gefallen bzw war er nicht verliebt genug um darüber hinwegzusehen...


Die Ansicht kann ich ein bischen verstehen! Aber warum hat dann Er nicht abgebrochen!,..wenn Ihm was nicht gepasst hat an Ihrem Körper etc,...und hätte sich verdünnisiert? Hättte ja das klar kommunieren können,....ohne "abzuschließen"?
Dass meinte ich mit "jagen",..sorry meiner Direktheit

14.09.2021 16:02 • x 1 #108


Wasabix

Wasabix


2756
3
3765
Zitat von Tamisa:
Ich finde es halt schwierig, S. Kompatibilität in so kurzer Zeit auszumachen, Was heißt das überhaupt? Bei meinem Ex war es zumindest so, dass wir erst nach und nach herausgefunden haben, was uns gefällt usw.



Liebe Tamisa,
bleib bei dieser Haltung.
Sie ist doch goldrichtig.
Steh einfach dazu.
Informier dich vielleicht und da und höre/ lese Texte von starken Frauen.
Lerne von Ihnen....( Ute Strohbusch)

Heutzutage rangiert beim Kennenlernen l e i d e r S. Übereinstimmung zu weit vorne.
Ganz gruselig finde ich das.

S. hat in meinen Augen noch immer etwas mit tiefer Zuneigung+ Vertrauen zu tun.

Beim 3. Date ist dies in aller Regel nicht vorhanden.
Du bist immer gut beraten auf dein Bauchgefühl und DEIN Bedürfnis nach S./ Nähe zu hören.
IMMER.
Wenn der Mann da nicht mit geht, kein Verständnis, keine Geduld hat, interessieren ihn nur " Teile " von dir.

14.09.2021 16:06 • x 4 #109


ElGatoRojo

ElGatoRojo


2948
1
4070
Zitat von Likos24:
Aber warum hat dann Er nicht abgebrochen!,..

DAS wäre ja nun ausgesprochen unhöflich gewesen.

(Stelle mit das gerade bildlich vor. Sie zieht den BH aus und er sieht nur das B-Körbchen. Checkliste? Muss mindestens C sein. Also Abbruch der Qualitätskontrolle. Und Hinweis im Stil des TÜV-Mannes: "Tja, Dein Körper ist leider nicht verkehrssicher")

14.09.2021 16:09 • x 2 #110


Likos24


1037
1867
@ElGatoRojo
Sorry aber um den heissen Brei rumreden ist nicht meine Art.
Habe nur auf das geantwortet was Baumo meinte,..bin absolut da pragmatisch und direkt.
Die Lebenszeit ist zuuu wichtig als dass man diese mit einem "herumgeschreibe" verstreichen lassen sollte

14.09.2021 16:12 • #111


Heidemarie


3775
1
3498
Zitat von ElGatoRojo:
DAS wäre ja nun ausgesprochen unhöflich gewesen. (Stelle mit das gerade bildlich vor. Sie zieht den BH aus und er sieht nur das B-Körbchen. Checkliste? Muss mindestens C sein. Also Abbruch der Qualitätskontrolle. Und Hinweis im Stil des TÜV-Mannes: "Tja, Dein Körper ist leider nicht verkehrssicher") ...

ich kann mir das schon vorstellen, dass ich bei einer für mich sehr unattraktiven Sache, die sich erst ihm *beep* offenbaren würde, einen Rückzieher machen würde. Das heißt, es würde dann garnicht mehr funktionieren, da ginge rein biologisch nichts mehr.

Doch hier hat er den Akt durchgezogen und erst danach beendet, also liegt es wohl nicht an der Optik.

14.09.2021 16:18 • #112


ElGatoRojo

ElGatoRojo


2948
1
4070
Zitat von Heidemarie:
dass ich bei einer für mich sehr unattraktiven Sache, die sich erst ihm *beep* offenbaren würde,

Naja - eine die ein Date hat wo mit S. zu rechnen ist - ist in der Regel doch so bekleidet, dass das Wesentliche zumindest erahnbar ist. Da wird er sich normalerweise schon vorher vorsichtig zurückziehen. Gibt natürlich auch Männer, die dann handeln nach "Wenn ich schon mal hier bin ... " oder "Augen zu und durch!"

14.09.2021 16:22 • #113


Likos24


1037
1867
Zitat von ElGatoRojo:
DAS wäre ja nun ausgesprochen unhöflich gewesen.

Heisst dann "übersetzt",..Du ziehst sowas Durch um nicht "unhöflich" zu sein? Holla die Waldfeh,...auch ne Ansicht,...sorry nicht meine. Sorry wieder direkt...

14.09.2021 16:24 • #114


odette

odette


237
2
278
Zitat von ElGatoRojo:
Gibt natürlich auch Männer, die dann handeln nach "Wenn ich schon mal hier bin ... " oder "Augen zu und durch!"

Bin ich bei dir. Aber das macht man(n) doch nicht zweimal.
Wieso muss es am 6 gelegen haben?
Das erschließt sich mir immer noch nicht so.

Können wir nicht einfach akzeptieren, dass es nicht gepasst hat, und der TE eher helfen, wie sie an sich arbeiten kann? Denn diese krasse Reue scheint mir nicht 'normal'. 6 zum binden ist nie gut, und irgendwo am Anfang klang es sehr danach.

14.09.2021 16:26 • x 1 #115


Heidemarie


3775
1
3498
Zitat von ElGatoRojo:
Naja - eine die ein Date hat wo mit S. zu rechnen ist - ist in der Regel doch so bekleidet, dass das Wesentliche zumindest erahnbar ist. Da wird er sich normalerweise schon vorher vorsichtig zurückziehen. Gibt natürlich auch Männer, die dann handeln nach "Wenn ich schon mal hier bin ... " oder ...

ja sage ich doch....

14.09.2021 16:26 • #116


ElGatoRojo

ElGatoRojo


2948
1
4070
Zitat von Likos24:
Du ziehst sowas Durch um nicht "unhöflich" zu sein?

basiert ja auf
Zitat von Likos24:
.wenn Ihm was nicht gepasst hat an Ihrem Körper etc,...und hätte sich verdünnisiert?

In einer solchen Situation sollte ein anständiger Mann allerdings besser schon vorher aufhören (wenn sie noch mehr oder minder angezogen ist) und eben auch als Grund für seinen Rückzug eine phantasievollere Ausrede finden, die die Frau nicht übermäßig verletzt.

14.09.2021 16:29 • x 1 #117


Likos24


1037
1867
Zitat von ElGatoRojo:
In einer solchen Situation sollte ein anständiger Mann allerdings besser schon vorher aufhören (wenn sie noch mehr oder minder angezogen ist) und eben auch als Grund für seinen Rückzug eine phantasievollere Ausrede finden, die die Frau nicht übermäßig verletzt.

Absolut dito,...hat er aber net,..so wie es ausgegangen ist. Und nicht umsonst fühlt sich TE benutzt,..was ich total verstehen kann. Somit sind Wir wieder beim "Jäger"....der die "Kerbe" wollte,..als weitere Trophäe. Nicht meine Anschauung,....aber von vielen unserer Spezies. Sorry wieder direkt..

14.09.2021 16:34 • x 1 #118


odette

odette


237
2
278
Zitat von Likos24:
Und nicht umsonst fühlt sich TE benutzt,..was ich total verstehen kann.

Und ich als Frau kann das irgendwie nicht. Zumindest nicht, wenn ich aus freien Stücken 6 habe.
Es ist ja nicht so, dass ich meine Beine breit mache, weil es sein muss. (Überspitzt gesagt)
Und nur weil ein Mann danach (wohlgemerkt Date Nr. 4) dann doch so ehrlich ist, und mir mitteilt, dass er mich mag aber keine Perspektive für ein uns sieht, fühle ich mich doch nicht benutzt.
Zumindest nicht zwangsläufig. Ich habe ja schon noch mitgemacht, und im optimalen Fall hatte ich guten 6.

@Likos24 du schreibst viele von der Spezies, aber nicht alle. Ganz genau! Und wir wissen nicht, woran es gelegen hat... Immer noch...

14.09.2021 16:37 • x 3 #119


Likos24


1037
1867
@odette
Gebe Dir in gewisse Weise auch recht. Habe aber nur auf den Fakt geantwortet dass sich die TE "benutzt" vorkommt. Bitte klär dass mit Ihr,...habe nur die Denkweisen vieler! Männer ( nicht meiner) wiedergegeben.
Genau nicht alle der "Spezies" sind gemeint,...aber es reicht im speziellen Fall schon "Einer" damit sich TE als benutzt vorkommt. Mehr meinte ich auch nicht.....

14.09.2021 16:46 • x 1 #120



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag