309

Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

odette

odette


238
2
278
@Likos24 alles gut, es bezog sich auch mehr auf die allgemeine Unterhaltung hier.

14.09.2021 16:49 • x 1 #121


Heidemarie


3775
1
3498
@Tamisa

Ihr hattet zweimal S.. Einvernehmlich, Dann hat er dir zeitnah gesagt, dass er sich keine Beziehung vorstellen kann.

Wieso kommst du dir benutzt vor?

Ich käme mir wertgeschätzt vor, denn er war doch schnell deutlich und hat dir nichts vorgemacht. Und warum bringst du das überhaupt mit der Körperlichkeit in Verbindung, da hattest du doch hoffentlich auch dein Vergnügen.

Für eine Partnerschaft braucht es eben manchmal mehr.

14.09.2021 16:53 • x 3 #122



Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

x 3


Tamisa


563
25
280
Hallo, ich nochmal.
Also die Absage an sich finde ich nicht mal so schlimm. Nur eben dass Drumherum. Kuss-Smiley, Komplimente, Aussagen wie Ich freue mich, dich wieder zu sehen....das ist halt was ich unehrlich finde.

14.09.2021 16:53 • #123


odette

odette


238
2
278
Zitat von Tamisa:
das ist halt was ich unehrlich finde.

Aber vielleicht hat er das in dem Moment genauso empfunden?
ich würde nicht gleich alles in Frage stellen, und einfach versuchen die schönen Momente mitzunehmen. Die Erfahrung verarbeiten und weiter schauen.

14.09.2021 16:54 • x 1 #124


bifi07

bifi07


5494
3
3382
Zitat von Tamisa:
Hallo, ich nochmal. Also die Absage an sich finde ich nicht mal so schlimm. Nur eben dass Drumherum. Kuss-Smiley, Komplimente, Aussagen wie Ich freue ...

Ist sicher kein Trost, aber da gibt es noch ganz andere Situationen.
Z.B. wenn einer während einer langjährigen Beziehung oder Ehe belügt und betrügt. Dann doch lieber so.

Vielleicht hat er sich zwar in deiner Nähe wohl gefühlt, aber so richtig ist es ihm erst zu Bewusstsein gekommen, dass es nicht passt, als ihr nicht zusammen ward. Da zeigt es sich dann, denn entweder man vermisst den anderen, weil man gerne mit ihm zusammen ist oder sieht das Ganze eher locker. Denn gerade in der Anfangszeit möchte man doch mit dem Anderen Zeit verbringen, zumindest, wenn man feste Absichten hat und das auch so kommuniziert.
So sehe ich das jedenfalls.

14.09.2021 17:03 • x 2 #125


Pinkstar

Pinkstar


5418
2
7322
Zitat von Tamisa:
Nur eben dass Drumherum. Kuss-Smiley, Komplimente, Aussagen wie Ich freue mich, dich wieder zu sehen....das ist halt was ich unehrlich finde.

Für mich ganz klar, er war halt freundlich Der Satz: Wer figgn will, muss freundlich sein, beinhaltet schon auch Wahrheit

14.09.2021 17:06 • x 1 #126


Heidemarie


3775
1
3498
Zitat von Tamisa:
Hallo, ich nochmal. Also die Absage an sich finde ich nicht mal so schlimm. Nur eben dass Drumherum. Kuss-Smiley, Komplimente, Aussagen wie Ich freue mich, dich wieder zu sehen....das ist halt was ich unehrlich finde.

das ist aber etwas anderes, als "benutzt" zu werden. Das solltest du dir jetzt auch nicht selbst einreden. Ging es dir denn noch nie so, dass du einen Versuch gestartet hast, es dann aber aus Mangel an Gefühlen doch beendet hast?

14.09.2021 17:09 • x 1 #127


Tamisa


563
25
280
Zitat von Heidemarie:
das ist aber etwas anderes, als "benutzt" zu werden. Das solltest du dir jetzt auch nicht selbst einreden. Ging es dir denn noch nie so, ...

Nein. Ich wurde bisher immer nur Abserviert. Bis auf wenige Dates, die ich von mir aus cancelte.

14.09.2021 17:45 • #128


Heidemarie


3775
1
3498
Zitat von Tamisa:
Nein

Gut, aber vielleicht kannst du dich trotzdem in eine solche Situation hinein versetzen. Das hilft vielleicht.

14.09.2021 17:47 • #129


Tamisa


563
25
280
Zitat von Heidemarie:
Gut, aber vielleicht kannst du dich trotzdem in eine solche Situation hinein versetzen. Das hilft vielleicht.

Ich würde mich glaub ich gar nicht erst mit jemandem intim werden wollen, wo ich mir unsicher bin.

14.09.2021 17:48 • x 1 #130


Heidemarie


3775
1
3498
Zitat von Tamisa:
Ich würde mich glaub ich gar nicht erst mit jemandem intim werden wollen, wo ich mir unsicher bin.

das weißt du doch vorher nicht. Ich glaube auch nicht, das es am Körperlichen lag. Daran hast du dich etwas fest gebissen.

Und es kann dir irgendwann ebenso passieren, dass du nach einiger Zeit merkst, es ist nicht zukunftsträchtig für dich. Und dann hast du hoffentlich auch Mut und Charakter es offen zu sagen.

14.09.2021 17:52 • x 1 #131


Felica

Felica


5518
3
5257
Zitat von Tamisa:
Ich würde mich glaub ich gar nicht erst mit jemandem intim werden wollen, wo ich mir unsicher bin.

Das ist für viele der Idealfall.

Dennoch kann man doch auch Lust verspüren, reine Lust, und dann passiert es.

14.09.2021 18:21 • #132


Pinkstar

Pinkstar


5418
2
7322
Zitat von Tamisa:
Ich würde mich glaub ich gar nicht erst mit jemandem intim werden wollen, wo ich mir unsicher bin.

Du bist ein Herzmensch und denkst nicht mit der "Schnegge"

14.09.2021 18:25 • #133


tina1955


4350
8531
Zitat von Tamisa:
Nein. Ich wurde bisher immer nur Abserviert. Bis auf wenige Dates, die ich von mir aus cancelte.

Hast Du mal mit einer Freundin darüber gesprochen, woran es liegen könnte, dass Du immer " abserviert" wirst ?

14.09.2021 18:28 • #134


Heidemarie


3775
1
3498
Zitat von Pinkstar:
Du bist ein Herzmensch und denkst nicht mit der "Schnegge"

Herz alleine denkt auch nicht ausreichend bis nahezu überhaupt nicht.

Körper, Geist und Seele - die Mischung macht`s

14.09.2021 18:30 • x 1 #135



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag