Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9612
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Odette
Mitglied
Heidemarie
Mitglied
Tamisa
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Tamisa:das ist halt was ich unehrlich finde.
bifi07
Mitglied
Zitat von Tamisa:Hallo, ich nochmal. Also die Absage an sich finde ich nicht mal so schlimm. Nur eben dass Drumherum. Kuss-Smiley, Komplimente, Aussagen wie Ich freue ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Tamisa:Nur eben dass Drumherum. Kuss-Smiley, Komplimente, Aussagen wie Ich freue mich, dich wieder zu sehen....das ist halt was ich unehrlich finde.
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Tamisa:Hallo, ich nochmal. Also die Absage an sich finde ich nicht mal so schlimm. Nur eben dass Drumherum. Kuss-Smiley, Komplimente, Aussagen wie Ich freue mich, dich wieder zu sehen....das ist halt was ich unehrlich finde.
Tamisa
Mitglied
Zitat von Heidemarie:das ist aber etwas anderes, als "benutzt" zu werden. Das solltest du dir jetzt auch nicht selbst einreden. Ging es dir denn noch nie so, ...
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Tamisa:Nein
Tamisa
Mitglied
Zitat von Heidemarie:Gut, aber vielleicht kannst du dich trotzdem in eine solche Situation hinein versetzen. Das hilft vielleicht.
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Tamisa:Ich würde mich glaub ich gar nicht erst mit jemandem intim werden wollen, wo ich mir unsicher bin.
Feli2024
Gast
Zitat von Tamisa:Ich würde mich glaub ich gar nicht erst mit jemandem intim werden wollen, wo ich mir unsicher bin.
Pinkstar
Gast
tina1955
Mitglied
Zitat von Tamisa:Nein. Ich wurde bisher immer nur Abserviert. Bis auf wenige Dates, die ich von mir aus cancelte.
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Du bist ein Herzmensch und denkst nicht mit der "Schnegge"😘