309

Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

T
Zitat von tina1955:
Hast Du mal mit einer Freundin darüber gesprochen, woran es liegen könnte, dass Du immer abserviert wirst ?

Hab glaub ich schon mal geschrieben, dass ich langweilig und grau bin bzw so umschrieben werde.

14.09.2021 18:46 • x 1 #136


P
Zitat von Heidemarie:
Herz alleine denkt auch nicht ausreichend bis nahezu überhaupt nicht.

Körper, Geist und Seele - die Mischung macht`s

Nun, ich hatte nach meiner 1. Ehe eine Wilde Zeit 1997-1998. Da hab ich mein Herz ausgeschaltet, mich 6uell ausgetobt. Ein Jahr lang. Merkte dann, dass es mir aber nicht gut tut und hab damit aufgehört.

2010 nach meiner 2. Ehe hatte ich nochmal 1en ONS. Leider verlief der sehr negativ. Seither war für mich klar: Nur noch das Herz spielt eine Rolle bei mir, wenn es um einen Mann geht.

14.09.2021 18:47 • x 1 #137


A


Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

x 3


H
Zitat von Tamisa:
Hab glaub ich schon mal geschrieben, dass ich langweilig und grau bin bzw so umschrieben

Häh?
Dann mach dich mal bunt und interessant, und wenn`s nur für dich selbst ist.

14.09.2021 18:49 • x 1 #138


T
Zitat von Heidemarie:
Häh? Dann mach dich mal bunt und interessant, und wenn`s nur für dich selbst ist.

Wieso häh?

14.09.2021 18:52 • #139


H
Zitat von Tamisa:
Wieso häh?

Welche Frau sieht sich denn gerne als grau und langweilig und wundert sich dann über einen abwandernden Mann?

14.09.2021 18:54 • x 2 #140


Plentysweet
Zitat von Tamisa:
Hab glaub ich schon mal geschrieben, dass ich langweilig und grau bin bzw so umschrieben werde.

Ich persönlich kenne keinen einzigen Menschen, der so ist.
Nimmst Du Dich selber auch so wahr?
Wenn das so wahrgenommen wird, dann spür mal Deinen Interessen und Neigungen nach und entfache dafür mal das Feuer .
Jemand der sich für etwas begeistern kann, etwas liebt, ist nie langweilig und grau!

14.09.2021 18:55 • x 2 #141


F
Zitat von Heidemarie:
Welche Frau sieht sich denn gerne als grau und langweilig und wundert sich dann über einen abwandernden Mann?

Ich war noch nie bunt, sonden überwiegend schwarz und es hat dennoch ab und zu geklappt

Und wenn ein Mann abwandert, weil ihm das Äußere aufeinmal nicht mehr gefällt, verdient er einen Riesena......tritt.

14.09.2021 18:57 • #142


H
Zitat von Felica:
Ich war noch nie bunt, sonden überwiegend und es hat dennoch ab und zu geklappt Und wenn ein Mann abwandert, weil ihm das Äußere aufeinmal nicht mehr gefällt, verdient er einen Riesena......tritt.

das wissen wir doch doch nicht, ob es am Äußeren lag. Sonst hätte er doch kaum 2 Mal mit ihr schlafen können.

14.09.2021 18:58 • #143


Plentysweet
Zitat von Heidemarie:
Sonst hätte er doch kaum 2 Mal mit ihr schlafen können.

Ach. Es gibt Männer, die sind da nicht so zimperlich .

14.09.2021 19:04 • x 1 #144


Snipes
Zitat von Plentysweet:
Ach. Es gibt Männer, die sind da nicht so zimperlich


Das passende weibliche Gegenstück findet man mittlerweile auch an jeder Ecke

14.09.2021 19:08 • x 1 #145


H
Zitat von Plentysweet:
Ach. Es gibt Männer, die sind da nicht so zimperlich .

er hat ja das Recht, wie wir alle, nach zweimaligem Verkehr das Stopp Schild zu ziehen. Hat er doch fair und rechtzeitig gemacht. Und wenn sich eine selbsternannte graue Maus dadurch benutzt fühlt, dann hat sie ein ganz anderes Problem.

Ich verstehe es einfach nicht.

14.09.2021 19:11 • x 2 #146


T
Zitat von Heidemarie:
er hat ja das Recht, wie wir alle, nach zweimaligem Verkehr das Stopp Schild zu ziehen. Hat er doch fair und rechtzeitig gemacht. Und wenn sich eine ...

Ich werde so zitiert. Das kommt nicht nur von mir. Ich kann das ja nur wiedergeben, was mir so gesagt wird.
Bringt ja nichts, wenn ich mich hier anders beschreibe.

14.09.2021 19:13 • x 2 #147


H
Zitat von Tamisa:
Ich werde so zitiert. Das kommt nicht nur von mir. Ich kann das ja nur wiedergeben, was mir so gesagt wird. Bringt ja nichts, wenn ich mich hier anders beschreibe.

Du musst doch ein Empfinden für dich haben! Willst du einen grauen und langweiligen Mann an deiner Seite?

Ach komm, morgen wird mein Patenkind eingeschult und ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Schuljahr

14.09.2021 19:20 • #148


Plentysweet
Zitat von Heidemarie:
Du musst doch ein Empfinden für dich haben! Willst du einen grauen und langweiligen Mann an deiner Seite?

Ach komm, morgen wird mein Patenkind eingeschult und ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Schuljahr

Beruhig Dich Heidemarie .

14.09.2021 19:24 • x 1 #149


tina1955
Zitat von Tamisa:
Hab glaub ich schon mal geschrieben, dass ich langweilig und grau bin bzw so umschrieben werde.

Sieht Dich Deine Freundin so ?

Äußerlich kann es ja kaum so sein, sonst würdest Du ja keine Männer kennenlernen.

14.09.2021 19:24 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag