309

Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

tina1955


4325
8475
Zitat von Tamisa:
Ich werde so zitiert. Das kommt nicht nur von mir. Ich kann das ja nur wiedergeben, was mir so gesagt wird. Bringt ja nichts, wenn ich mich hier ...


Und Du hast noch nie gefragt, in welcher Hinsicht das gemeint ist?

14.09.2021 19:25 • #151


Tamisa


563
25
280
Zitat von tina1955:
Und Du hast noch nie gefragt, in welcher Hinsicht das gemeint ist?

Wollte ich nie so genau wissen.

14.09.2021 19:31 • #152



Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

x 3


Plentysweet

Plentysweet


10841
16826
Zitat von Tamisa:
Wollte ich nie so genau wissen.

Wäre das nicht spannend für Deine Selbstreflektion?

14.09.2021 19:40 • x 1 #153


Tamisa


563
25
280
Zitat von Plentysweet:
Wäre das nicht spannend für Deine Selbstreflektion?

Das Thema fängt glaub ich langsam an zu offtopic zu werden

14.09.2021 19:45 • #154


tina1955


4325
8475
Zitat von Plentysweet:
Wäre das nicht spannend für Deine Selbstreflektion?

Das sehe ich auch so, wenn an mir in der Art rum kritisiert wird, dann hinterfrage ich das doch.

Und auch im Hinblick auf neue Bekanntschaften würde ich das sogar sehr dankend annehmen.

Mitunter verhilft ja gut gemeinte Kritik durchaus dazu, dass man selbst zur Erkenntnis kommt, etwas zu ändern

14.09.2021 19:48 • x 3 #155


Felica

Felica


5494
3
5216
Zitat von Tamisa:
Das Thema fängt glaub ich langsam an zu offtopic zu werden

Sehe Ich auch so. Du bist wie Du bist. Und wenn Du damit zufrieden ist, dann muss Dich keiner ändern.
Und irgendwann kommt ein Mann, der es ernst mit Dir meint. Ich hoffe es für Dich.

14.09.2021 19:50 • #156


tina1955


4325
8475
Zitat von Tamisa:
Das Thema fängt glaub ich langsam an zu offtopic zu werden

Wenn das für Dich OT wird, dann sind alle Deine Fragen sicherlich beantwortet.

Vielleicht solltest Du Dich wirklich mal selbst reflektieren und wenn man seit vielen Stunden über ein und derselben Frage festhängt und in Selbstmitleid zerfließt, dann wird es wirklich langweilig

14.09.2021 19:51 • x 3 #157


Felica

Felica


5494
3
5216
Zitat von tina1955:
und in Selbstmitleid zerfließt,

Wo macht sie das?

14.09.2021 19:51 • x 1 #158


Tamisa


563
25
280
Zitat von Felica:
Sehe Ich auch so. Du bist wie Du bist. Und wenn Du damit zufrieden ist, dann muss Dich keiner ändern. Und irgendwann kommt ein Mann, der es ernst ...

Was bringt irgendwas aufbrezeln, bunt werden, wenn ich mich damit nicht wohlfühle.

14.09.2021 19:53 • x 2 #159


Felica

Felica


5494
3
5216
Zitat von Tamisa:
Was bringt irgendwas aufbrezeln, bunt werden, wenn ich damit nicht wohlfühle.

Eben. Dein Leben.

14.09.2021 19:54 • x 1 #160


Plentysweet

Plentysweet


10841
16826
Zitat von Tamisa:
Das Thema fängt glaub ich langsam an zu offtopic zu werden

Naja. Du wolltest ja wissen woran es liegen kann, daß Du nach 2x Beischlaf abgesägt wirst. Du hast uns Hinweise gegeben, wie Deine Umwelt Dich wahrnimmt. Jetzt gehen wir hier drauf ein, weil das könnte ja ein Schlüssel zum Problem sein. Ich find das gar nicht so OT.
Ich bin mal so frei und sag das so: Ich nehm Dich hier so wahr, wie wenn Du Dich selber gar nicht kennst, geschweige denn mit Dir auseinandersetzt.

14.09.2021 19:57 • x 4 #161


tina1955


4325
8475
Zitat von Tamisa:
Was bringt irgendwas aufbrezeln, bunt werden, wenn ich mich damit nicht wohlfühle.

Natürlich, es ist Dein Leben.
Wenn es Dich glücklich macht, von anderen Leuten als graue, langweilige Frau hingestellt zu werden, dann musst Du natürlich nichts ändern.

Dann wundert es mich auch nicht, dass der letzte Mann gesagt hat , es passt nicht. Zu ihm jedenfalls nicht.

14.09.2021 20:04 • #162


FeLice

FeLice


113
1
169
Liebe TE,
sowas passiert, aber du musst aufhören dich klein zu machen. Ja, fühlt sich kacke an abgesägt zu werden
Aber: Lass es nicht zu nah an dich heran. Ich vermute, dass es dir auch weniger um den S. geht... Sondern viel mehr, dass du seinen Worten und Taten geglaubt hast? Diese "Erfahrung" durfte ich auch vor kurzem machen und sowas zwickt.
Aber es ist doch besser, jetzt schon Bescheid zu wissen als eventuell noch weiter Gefühle zu investieren.
Los, aufstehen und Krönchen richten
Und ein bisschen "Farbe" schadet nicht. Wenn du die nicht im Gesicht oder an deinen Klamotten magst, okay. Es sollte deine innere Einstellung sein

14.09.2021 20:11 • x 3 #163


Pinkstar

Pinkstar


5393
2
7271
Zitat von tina1955:
Wenn es Dich glücklich macht, von anderen Leuten als graue, langweilige Frau hingestellt zu werden, dann musst Du natürlich nichts ändern.

Naja, ich werde auch als "fett" bezeichnet, mag mich aber als Rubensfrau schon sehr Nicht immer muss man was ändern, nur weil andre mich hässlich finden

14.09.2021 20:11 • x 2 #164


Tamisa


563
25
280
Zitat von Plentysweet:
Naja. Du wolltest ja wissen woran es liegen kann, daß Du nach 2x Beischlaf abgesägt wirst. Du hast uns Hinweise gegeben, wie Deine Umwelt Dich ...

Ich wundere mich aktuell gerade, dass es soweit gekommen ist.
Normalerweise komme ich nicht mal über ein Date hinaus, also die letzten Monate.
Vielleicht ja irgendwie so eine Art Fortschritt, auch wenn es wieder für mich unschön geendet ist.

14.09.2021 20:12 • #165



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag