309

Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

Isnogud
Schwarz, grau, bunt..
Es geht doch hier gar nicht wirklich um Kleidung oder Stil. Es geht darum eine Persönlichkeit zu haben und diese authentisch zu leben und dahinter zu stehen (?)
Sagen zu können: das bin ich, so und so bin ich, ich habe dies und das zu bieten und erwarte von einem potentiellen Partner dies und jenes.
Das kann für jeden total unterschiedlich sein. Durch diese Art der Definition findet man Menschen, die einfach passen.
Und dafür muss man sich selbst kennen, mit Stärken und Schwächen mögen (oder zumindest annehmen) und klar bei sich und seinen Bedürfnissen sein.

Aus den meisten deiner 25 Themen geht das leider eher nicht hervor. Auffällig ist zudem, dass die Stränge aufhören, sobald es zum Thema Selbstreflexion übergeht.
Das ist nicht offtopic, das ist ganz offensichtlich deine ganz persönliche große Baustelle, die du seit Jahren als blinden Fleck mit dir herumschleppst.

Ja, das ist anstrengend und nervenaufreibend, es lohnt sich aber, sich damit zu beschäftigen.

14.09.2021 20:13 • x 6 #166


Plentysweet
Zitat von Tamisa:
Ich wundere mich aktuell gerade, dass es soweit gekommen ist.

Soweit nennst Du das ?

14.09.2021 20:15 • x 1 #167


A


Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

x 3


T
Zitat von Plentysweet:
Soweit nennst Du das ?

Wie meinst du das?

14.09.2021 20:16 • #168


tina1955
Selbstreflektion ist das A und O.
Ich hätte lieber auch mal die anderen der Themen überfliegen sollen, dann hätte ich mir Zeit erspart

14.09.2021 20:17 • x 2 #169


Plentysweet
Zitat von Tamisa:
Wie meinst du das?

Ich nenne es nicht gerade sehr weit, mit jemandem bis kurz nach 2x S. zu kommen.

14.09.2021 20:31 • #170


T
Zitat von Plentysweet:
Ich nenne es nicht gerade sehr weit, mit jemandem bis kurz nach 2x S. zu kommen.

Naja davor war ziemlich lange gar nichts und davor eine Beziehung die mir überhaupt nicht gut tat, weil ich andauernd rumgeschubst wurde, ich aber bis heute nicht richtig verarbeitet habe, weil mir das bis heute weh tut und jetzt eben das.
Naja. So ist das. ^^

14.09.2021 20:35 • #171


Plentysweet
Zitat von Tamisa:
Naja. So ist das. ^^

Na dann .
Wenn Du Dich damit zufrieden gibst.

14.09.2021 20:40 • x 1 #172


tina1955
Zitat von Pinkstar:
Naja, ich werde auch als fett bezeichnet, mag mich aber als Rubensfrau schon sehr Nicht immer muss man was ändern, nur weil andre ...

Du bist vielleicht eine Rubensfrau, stehst aber voll dazu und fühlst Dich wohl, so wie Du bist.
Aber Du bist bestimmt selbstreflektiert und keineswegs grau und langweilig.

14.09.2021 20:50 • x 1 #173


Snipes
Zitat von Tamisa:
Naja. So ist das. ^^


Nope, so bist Du! Einfach zu sagen Ist eben so ist der komplett falsche Weg. Du kannst alles ändern, dein ganzes Leben und sogar dich selbst. Ich lese hier nur noch mit, aber ich lese immer wieder, dass Du von deinem Leben etwas anderes erwartest, es aber nicht bekommst. Für mich eine logische Kosequenz aus dem mindset So ist das eben..

14.09.2021 20:52 • x 5 #174


P
Zitat von tina1955:
Aber Du bist bestimmt selbstreflektiert und keineswegs grau und langweilig

Obwohl ich grau/rose/lila total mag Langweilig, naja man muss meinen Humor und meine Direktheit verstehen *g* Nicht jeder kommt mit mir klar

Also grau, innerlich, nein das bin ich nicht

14.09.2021 20:54 • x 1 #175


Y
Zitat von Tamisa:
Das Thema fängt glaub ich langsam an zu offtopic zu werden

Schreib doch bitte mal mit drei Sätzen, was dein Thema ist.
Was beschäftigt dich wirklich- am meisten- in Sachen Liebe und Partnerschaft?
Das schafft für alle Klarheit, am meisten für dich.

15.09.2021 06:28 • x 3 #176


Wasabix
Zitat von Plentysweet:
Ich nenne es nicht gerade sehr weit, mit jemandem bis kurz nach 2x S. zu kommen.


Naja sie meint es ja vergleichsweise. Zu ihren früheren Dates

15.09.2021 18:34 • #177


T
Ich bekomme nun Nachrichten, dass er traurig ist, wieso ich nicht antworte und so.

Hmm...

23.09.2021 19:59 • #178


D
Oh hey, jetzt wirds spannend .

Und was hast du geantwortet?
Auf was sollst du denn eigentlich? Was meint er damit, hat er eine Frage gestellt?

23.09.2021 20:04 • #179


T
Zitat von DaniWeiss19:
Oh hey, jetzt wirds spannend . Und was hast du geantwortet? Auf was sollst du denn eigentlich? Was meint er damit, hat er eine ...

Ich antworte gar nicht.
Er will wissen wie es mir geht.

23.09.2021 20:07 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag