279

Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

Isnogud

Isnogud


665
2
1366
Schwarz, grau, bunt..
Es geht doch hier gar nicht wirklich um Kleidung oder Stil. Es geht darum eine Persönlichkeit zu haben und diese authentisch zu leben und dahinter zu stehen (?)
Sagen zu können: das bin ich, so und so bin ich, ich habe dies und das zu bieten und erwarte von einem potentiellen Partner dies und jenes.
Das kann für jeden total unterschiedlich sein. Durch diese Art der Definition findet man Menschen, die einfach "passen".
Und dafür muss man sich selbst kennen, mit Stärken und Schwächen mögen (oder zumindest annehmen) und klar bei sich und seinen Bedürfnissen sein.

Aus den meisten deiner 25 Themen geht das leider eher nicht hervor. Auffällig ist zudem, dass die Stränge aufhören, sobald es zum Thema Selbstreflexion übergeht.
Das ist nicht offtopic, das ist ganz offensichtlich deine ganz persönliche große Baustelle, die du seit Jahren als blinden Fleck mit dir herumschleppst.

Ja, das ist anstrengend und nervenaufreibend, es lohnt sich aber, sich damit zu beschäftigen.

Gestern 20:13 • x 6 #166


Plentysweet

Plentysweet


10413
16159
Zitat von Tamisa:
Ich wundere mich aktuell gerade, dass es soweit gekommen ist.

Soweit nennst Du das ?

Gestern 20:15 • x 1 #167



Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

x 3


Tamisa


549
25
270
Zitat von Plentysweet:
Soweit nennst Du das ?

Wie meinst du das?

Gestern 20:16 • #168


tina1955


3947
7515
Selbstreflektion ist das A und O.
Ich hätte lieber auch mal die anderen der Themen überfliegen sollen, dann hätte ich mir Zeit erspart

Gestern 20:17 • x 2 #169


Plentysweet

Plentysweet


10413
16159
Zitat von Tamisa:
Wie meinst du das?

Ich nenne es nicht gerade sehr weit, mit jemandem bis kurz nach 2x S. zu kommen.

Gestern 20:31 • #170


Tamisa


549
25
270
Zitat von Plentysweet:
Ich nenne es nicht gerade sehr weit, mit jemandem bis kurz nach 2x S. zu kommen.

Naja davor war ziemlich lange gar nichts und davor eine Beziehung die mir überhaupt nicht gut tat, weil ich andauernd rumgeschubst wurde, ich aber bis heute nicht richtig verarbeitet habe, weil mir das bis heute weh tut und jetzt eben das.
Naja. So ist das. ^^

Gestern 20:35 • #171


Plentysweet

Plentysweet


10413
16159
Zitat von Tamisa:
Naja. So ist das. ^^

Na dann .
Wenn Du Dich damit zufrieden gibst.

Gestern 20:40 • x 1 #172


tina1955


3947
7515
Zitat von Pinkstar:
Naja, ich werde auch als "fett" bezeichnet, mag mich aber als Rubensfrau schon sehr Nicht immer muss man was ändern, nur weil andre ...

Du bist vielleicht eine Rubensfrau, stehst aber voll dazu und fühlst Dich wohl, so wie Du bist.
Aber Du bist bestimmt selbstreflektiert und keineswegs grau und langweilig.

Gestern 20:50 • x 1 #173


Snipes

Snipes


1860
6
3823
Zitat von Tamisa:
Naja. So ist das. ^^


Nope, so bist Du! Einfach zu sagen "Ist eben so" ist der komplett falsche Weg. Du kannst alles ändern, dein ganzes Leben und sogar dich selbst. Ich lese hier nur noch mit, aber ich lese immer wieder, dass Du von deinem Leben etwas anderes erwartest, es aber nicht bekommst. Für mich eine logische Kosequenz aus dem mindset "So ist das eben.".

Gestern 20:52 • x 5 #174


Pinkstar

Pinkstar


4964
2
6541
Zitat von tina1955:
Aber Du bist bestimmt selbstreflektiert und keineswegs grau und langweilig

Obwohl ich grau/rose/lila total mag Langweilig, naja man muss meinen Humor und meine Direktheit verstehen *g* Nicht jeder kommt mit mir klar

Also grau, innerlich, nein das bin ich nicht

Gestern 20:54 • x 1 #175


Yosie


5023
1
4752
Zitat von Tamisa:
Das Thema fängt glaub ich langsam an zu offtopic zu werden

Schreib doch bitte mal mit drei Sätzen, was dein Thema ist.
Was beschäftigt dich wirklich- am meisten- in Sachen Liebe und Partnerschaft?
Das schafft für alle Klarheit, am meisten für dich.

Heute 06:28 • x 3 #176


Wasabix

Wasabix


2720
3
3700
Zitat von Plentysweet:
Ich nenne es nicht gerade sehr weit, mit jemandem bis kurz nach 2x S. zu kommen.


Naja sie meint es ja vergleichsweise. Zu ihren früheren Dates

Gerade eben • #177



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag