309

Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

T
Meine Freunde sagen, er meldet sich nur wieder, weil es mit einer anderen Dame entgegen seiner Erwartung nicht geklappt hat, er aber trotzdem gerne S. abstauben will.

23.09.2021 20:15 • #181


D
Zitat von Tamisa:
Meine Freunde sagen, er meldet sich nur wieder, weil es mit einer anderen Dame entgegen seiner Erwartung nicht geklappt hat, er aber trotzdem gerne ...

Das kann natürlich sein.. wird auch oft so sein. Aber sicher kann man das natürlich nicht sagen.

Eine Entschuldigung oder Erklärung von ihm wäre schon angebrachter als einfach so weiter schreiben als wäre nix gewesen.
Naja Männer...den einfachsten Weg des Widerstandes..

23.09.2021 20:31 • x 1 #182


A


Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

x 3


T
Zitat von DaniWeiss19:
Das kann natürlich sein.. wird auch oft so sein. Aber sicher kann man das natürlich nicht sagen. Eine Entschuldigung oder Erklärung von ihm wäre ...

Das oder er ist irritiert, weil ich ihm nicht hinterherlaufe und er gerne noch ein wenig mit mir gespielt hätte.

23.09.2021 20:39 • #183


D
Kann alles sein.. kann aber auch was anderes sein!

Aber ja, ich habe auch mal einem Mann eine zweite Chance gegeben nachdem das Kennenlernen plötzlich aus war...
.. ja es war vergeudete Liebesmüh und ich hätte damals auch auf meine Freundinnen hören sollen

23.09.2021 20:41 • x 1 #184


T
Zitat von DaniWeiss19:
Kann alles sein.. kann aber auch was anderes sein! Aber ja, ich habe auch mal einem Mann eine zweite Chance gegeben nachdem das Kennenlernen ...

Aus Erfahrung wird man klug.
Ich bin meinem Ex auch damals hinterher gelaufen. Dieser Fehler passiert mir bestimmt nicht mehr.

Darum ignoriere ich das Geheule von ihm.

23.09.2021 20:45 • x 2 #185


Y
Zitat von Tamisa:
Meine Freunde sagen, er meldet sich nur wieder, weil es mit einer anderen Dame entgegen seiner Erwartung nicht geklappt hat, er aber trotzdem gerne ...

eigentlich willst du doch auch! Das liest sich jedenfalls alles so.

23.09.2021 20:53 • #186


T
Zitat von Yosie:
eigentlich willst du doch auch?

Nein. Sonst würde ich ja seine Nachrichten nicht ignorieren bzw direkt löschen.

23.09.2021 20:56 • #187


Y
Zitat von Tamisa:
Nein. Sonst würde ich ja seine Nachrichten nicht ignorieren bzw direkt löschen.

Na ja, du zierst dich, aber wollen willst du schon

23.09.2021 20:57 • #188


T
Zitat von Yosie:
Na ja, du zierst dich, aber wollen willst du schon

Was wollen? Zum Spielball eines Mannes zu werden, der offenbar nicht weiß was er will?

Das kenne ich doch schon

23.09.2021 21:00 • #189


B
Zitat von Tamisa:
Was wollen? Zum Spielball eines Mannes zu werden, der offenbar nicht weiß was er will? Das kenne ich doch schon

Te,du machst fast alles richtig. Blockiere ihn,dann musst du sein Gesülze nimmer lesen und hast himmlische Ruhe.

23.09.2021 21:05 • x 1 #190


D
Zitat von Tamisa:
Was wollen? Zum Spielball eines Mannes zu werden, der offenbar nicht weiß was er will? Das kenne ich doch schon

Hast du super geschrieben ein Mann der nicht weiss was er will... Ja, dem sollte man die Zeit geben raus zu finden was er will

23.09.2021 21:08 • #191


A
@Tamisa Leider wollte er dann von dir nichts anderes. Lass den links liegen. Du hast jemanden verdient der dich zu schätzen weiß. Leider kann ich verstehen das du dich jetzt benutzt fühlst. Wahrscheinlich waren seine Worte vorher nur leere Phrasen um dich ins Bett zu kriegen,aber leider hast du dich auch darauf eingelassen. Lass trotzdem den Kopf nicht hängen

23.09.2021 21:30 • x 1 #192


T
Zitat von Anni34:
@Tamisa Leider wollte er dann von dir nichts anderes. Lass den links liegen. Du hast jemanden verdient der dich zu schätzen weiß. Leider kann ich verstehen das du dich jetzt benutzt fühlst. Wahrscheinlich waren seine Worte vorher nur leere Phrasen um dich ins Bett zu kriegen,aber leider hast du dich auch darauf ...

Hm, dass er von vorneherein so dachte, kann sein, muss aber nicht.
Dass es besser ist direkt alles zu beenden, wenn es auf S. Ebene nicht passt, anstatt zu probieren, ob man nicht vielleicht doch noch auf einen gemeinsamen Nenner kommt, mag ja auch noch gehen,
Allerdings sind seine weinerlichen Nachrichten nach seinem rabiaten Schlussstrich jetzt irgendwie nur noch peinlich und unglaubwürdig. Attraktiv ist was anderes.

23.09.2021 21:56 • #193


Snipes
Zitat von Tamisa:
Attraktiv ist was anderes.

Ganz genau, aber er rafft es nicht.... Du aber schon

23.09.2021 22:02 • #194


D
Haha.. ich finde deine Einstellung grad sehr cool!

Mich hat mal ein Mann angeweint das ich ihn zurück nehme.. ja einmal im Leben darf man drauf rein fallen!

Seitdem weiss ich: der einzige Grund warum Männer sich dann so verhalten ist wenn sie sich grad selber sehr leid tun!
Mama, die Exfreundin will mich doch nicht, bitte tröste mich, bitte liebe mich.. wenn man das mal gesehen und durchschaut hat verliert es eh zu 100% an Anziehung

23.09.2021 22:04 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag