309

Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

A
@Tamisa ja da gebe ich dir Recht,ich finde es schon verletzend wenn er dir erst das Blaue vom Himmel runter wundert,dann intim mit dir wird und er dich dann so behandelt. Lass den heulen, wenn er nur auf Spaß aus ist,dafür gibt es auch noch andere Läden wo er sich seinen Spaß holen kann. Kopf hoch

23.09.2021 22:22 • x 1 #196


P
Für mich klingt es so, als ob er nur Interesse an einer Bettgeschichte hatte. Das mit dem mögen ist meiner Meinung nach nur ein sanftes beenden. Sei froh, dass es vorbei ist. Klar, du musst wieder von vorne anfangen, aber besser jetzt als wenn es langfristig so gegangen wäre.

25.09.2021 01:15 • x 2 #197


A


Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

x 3


L
Zitat von Tamisa:
Hallo, ich nochmal.
Also die Absage an sich finde ich nicht mal so schlimm. Nur eben dass Drumherum. Kuss-Smiley, Komplimente, Aussagen wie Ich freue mich, dich wieder zu sehen....das ist halt was ich unehrlich finde.

Das kann ich total verstehen. Vor allem, wenn man selbst eher jemand ist, der da zurückhaltend ist, ist es schwer nachzuvollziehen, wenn sich sowas plötzlich verändert.

Aber die Leute sind halt unterschiedlich und man muss jemanden kennen um einzuschätzen wie ernst etwas gemeint ist.

Kann es auch nachvollziehen wie frustig es ist mit jemandem im Bett gewesen zu sein und dann gibt es nicht. Man hat immer mehr Kerben am Bettpfosten ist aber nach wie vor Single.

Lange mit dem S. zu warten kann eine Möglichkeit sein, aber es ist auch kein Garant dafür, dass was festes draus wird.

Da er sich wieder gemeldet hat würde ich einfach direkt nachfragen, warum er sich wieder meldet. Wirklich viel würde ich mir davon nicht versprechen, aber so neugierig wäre ich dann schon.

25.09.2021 09:19 • x 2 #198


T
Zitat von leilani:
Kann es auch nachvollziehen wie frustig es ist mit jemandem im Bett gewesen zu sein und dann gibt es nicht. Man hat immer mehr Kerben am Bettpfosten ist aber nach wie vor Single.

Ehrlich wäre es gewesen, wenn er gleich gesagt hätte, ich weiß nicht was ich will, haste Bock auf etwas Lockeres und dann sehen wir evtl weiter.
Aber Ehrlichkeit und Onlinedating beißt sich wohl ein wenig

25.09.2021 12:48 • #199


Odette
@Tamisa

Ich finde mit der Nachricht, dass er nicht die gewünschten Gefühle hat für dich, war er alles andere als unehrlich!
Dates sind doch dazu da, um einander kennenzulernen.

Nur weil es nicht gepasst hat von seiner Seite aus, bedeutet das nicht, dass er nur etwas unverbindliches sucht oder Ähnliches.

Vielleicht antwortest du ihm mal, und fragst nach, was da los war. Gerade wirfst du ihm irgendwas vor, was in deinem Kopf gebastelt wurde, aber null den Tatsachen entspricht. Oder aber du steckst ihn in deine gewünschte Schublade, blockst ihn und vergisst das ganze.

25.09.2021 13:17 • #200


B
Zitat von Tamisa:
Ich hab schon öfter die Rückmeldung bekommen, ich sei langweilig, distanziert.

Also distanzierte Menschen springen nicht gleich ins Bett.
Und am besten wartest du nächstes mal damit.
Der richtige Zeitpunkt ist wenn du merkst er verliebt sich dh er klebt an dir und will Zeit mit dir verbringen so viel es geht aber er interessiert sich mehr für dich als das was unter den Klamotten ist.

25.09.2021 13:23 • x 1 #201


T
Zitat von Baumo:
Also distanzierte Menschen springen nicht gleich ins Bett. Und am besten wartest du nächstes mal damit. Der richtige Zeitpunkt ist wenn du merkst er ...

Joa, wäre ratsam gewesen. Ganz wohl habe ich mich dabei nämlich nicht gefühlt.

25.09.2021 13:38 • #202


T
Zitat von odette:
Nur weil es nicht gepasst hat von seiner Seite aus, bedeutet das nicht, dass er nur etwas unverbindliches sucht oder Ähnliches

Wenn du meinst ^^
Ich sehe das anders. Typische 08/15 Ausrede halt,für Leute die sich schnell und unkompliziert aus einer Nummer rauswinden möchten. Hat mein Ex auch gebracht. Gab sogar selber zu, dass ihm nix besseres eingefallen ist, als die Es passt halt nicht Nummer zu bringen.

25.09.2021 13:40 • #203


P
Ist leider nicht nur beim Online Dateing so. In der heutigen, schnellebigen Zeit ist es eh schwer einen Partner für eine feste Beziehung zu finden. Lockere Bindung und Freundschaft plus, sind schon eher an der Tagesordnung. Wobei ich daran nichts schlimmes finde, so lange es direkt angesprochen wird und beide es so sehen. Es ist für eine bestimmte Zeit ganz schön und aufregend, aber iwann möchte man auch mal ankommen.

25.09.2021 21:16 • #204


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag