309

Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

P
Zitat von Tamisa:
Es liegt halt nur Nahe, wenn jemand direkt danach mit sowas kommt.

Einfach nicht mehr gleich alles glauben Wenn einer Vollgas gibt, weisste schon Bescheid

14.09.2021 08:40 • x 4 #91


D
Zitat von Tamisa:
Es liegt halt nur Nahe, wenn jemand direkt danach mit sowas kommt.

Ich versteh dich wirklich. Aber selbst wenn es so ist... wenn der S. nicht für ihn passt und es ist ihm wichtig, dann geht es ab dem Punkt nicht weiter für ihn. Die einzig logische Konsequenz die er daraus ziehen kann ist Schluss zu machen.

Ich hatte es bis jetzt erst einmal das ich eben auch wusste nein, S. passt es überhaupt nicht, das möchte ich nicht.
Natürlich sagt man das dem anderen nicht ins Gesicht. Aber ich hab danach auch nicht gedacht super, jetzt hab ich das ausprobiert, das kann ich abhaken sondern es ist für eineb selbe Ja auch schade wenn es nicht passt. Oft sagt man dann nicht mehr viel um den anderen nicht zu verletzen.

Also es ist schon ok nach dem S. zu merken es passt nicht. Wobei bei deinem Mann hat schon einiges vorher nicht gepasst (lovebombing), achte das nächste Mal früher auf die Zeichen wie ehrlich dein Gegenüber ist. Dieser hier scheint ins Kennenlernen verliebt zu sein. Er will Daten, erobern und wenn er das hat reizt es ihn vielleicht nicht mehr.... wie gesagt: nicht auf die Tempovorgabe der Männer eingehen! Wir Frauen bestimmen das Tempo und da bleib ich bei meiner Meinung. Jeder Mann, der schneller möchte darf jederzeit gehen! Hat den Test damit nicht bestanden und das ist dann eine sehr wertvolle Erkenntnis! Wer es eilig hat und große Zukunftspläne schmiedet in der Kennenlernphase hat Themen mit sich, die will man eh nicht haben! Ein aufgeräumter Mann kommt gar nicht auf die Idee eine Frau gefühlsmäßig immer gleich so einlullen zu müssen

14.09.2021 08:54 • x 6 #92


A


Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

x 3


Y
Zitat von Tamisa:
Wie schon geschrieben, der plötzliche Umschwung von Ganz toll zu sorry, es passt nicht. - und dass seine Freunde ihm das auch so gesagt haben. (Für ...


Der s. gefiel dir? aber ihm nicht, thats all...

14.09.2021 10:01 • #93


L
Zitat von Yosie:
Der s. gefiel dir? aber ihm nicht, thats all...

und das weißt du ? aus erster hand oder wie kann man diesen kommentar verstehen? bisschen platt oder?

14.09.2021 10:10 • x 2 #94


D
Noch eine kleine Geschichte zum Thema er wollte keine Bettgeschichte.. hatte mal einen Mann gedated, der vom ersten Treffen an behauptet hat er will nur was fixes.
Als ich dann nach ein paar Treffen meinte ich brauch mehr Zeit für mich und vielleicht bleiben wir nur Freude hat er sofort umgeschwenkt und gemeint er ist sowieso noch nicht bereit für was Festes und Freunde (er meinte F+ bleiben ist auch toll!

... also mittlerweile teste ich die Männer absichtlich. Macht richtig Spaß mit ein paar Fangfragen drauf zu kommen bei was die alles lügen. Einer hatte mal mit seinem Alter gelogen es aber erst nach 3 Monaten gesagt. Das sind alles so Dinge, wo es echt besser ist man erspart sich das lange Nachdenken warum sie so handeln.

Dazwischen immer mal wieder ein wenig testen wäre ein Rat. Lügner entlarven sich irgendwann selber. Viele Fragen stellen, viel Fragen wie Beziehungen früher waren.. man hört schon in der Art und Weise raus wie reflektiert ein Mensch ist.
Jemand der wirklich Interesse hat gibt dir auf alles Antwort. Aber jemand der gar nicht viel investieren will der wird immer schauen das er an gewissen Themen vorbei lenkt. Es gibt einen gewissen Punkt von das ist mir jetzt zu anstrengend für eine kurze Geschichte, den gilt es hervor zu locken.
Reden reden reden das er dich der Familie vorstellen will bedeutet gar nix. Aber ihn mal fragen ob du heute zu seiner Sportgruppe mit kannst oder er seine Freunde spontan auf einen gemeinsamen Abend einladen will - die Reaktion darauf spricht Bände! Ein Mann der kein wirkliches Interesse an was Fixem mit dir hat wird alles tun um solche Situationen nie entstehen zu lassen.

Nur die Taten zählen, nicht die Worte. Und ein Mann der nicht zumindest ein paar Taten sprechen hat lassen, den lasse ich erst gar nicht in mein Bett.

In seinem Ort händchenhaltend spazieren gehen wo man jemanden treffen könnte ist mir viel mehr wert als das er mir daheim auf der Couch erzählt ich bin die Eine für ihn

14.09.2021 10:38 • x 8 #95


Y
Zitat von lejla1:
und das weißt du ?

Ja, weiß ich

Die Katze im Sack ist out, also wird 2x gecheckt und getestet, ob es dauerhaft kompatibel sein könnte. Machst du das anders? bist du vielleicht Mutter Theresa?

14.09.2021 11:27 • #96


T
Zitat von Yosie:
Ja, weiß ich Die Katze im Sack ist out, also wird 2x gecheckt und getestet, ob es dauerhaft kompatibel sein könnte. Machst du das anders? bist du vielleicht Mutter Theresa?

Ich hatte in meinem Leben erst 1x feste Beziehung und dort war ich nicht so drauf. Also dass ich erstmal testen muss
oder so. Weiß nicht.Sowas ist halt nicht meine Art. Ich hatte Dates mit Kerlen, wo ich direkt wusste, okay, das wird nix. Habs dann entweder gesagt oder es einschlafen lassen.
Macht wohl aber wie man sieht, jeder anders.

14.09.2021 11:32 • #97


Y
Zitat von Tamisa:
Ich hatte in meinem Leben erst 1x feste Beziehung und dort war ich nicht so drauf. Also dass ich erstmal testen muss oder so. Weiß nicht.Sowas ist ...

Bist du vielleicht nicht wählerisch genug? Ich meine das im eigentlichen Wortsinn, dir einen Partner zu wählen und nicht den xyz zu nehmen, weil er grad da ist und er was von dir will .

14.09.2021 11:36 • #98


T
Zitat von Yosie:
Bist du vielleicht nicht wählerisch genug? Ich meine das im eigentlichen Wortsinn, dir einen Partner zu wählen und nicht den xyz zu nehmen, weil er grad da ist und er was von dir will .

Ja. Ich habe schon Dates abgesagt oder einschlafen lassen, weil es halt irgendwie vom Gefühl her schon beim
1.Treffen nicht so das Wahre war.

14.09.2021 11:38 • #99


B
Zitat von DaniWeiss19:
Noch eine kleine Geschichte zum Thema er wollte keine Bettgeschichte.. hatte mal einen Mann gedated, der vom ersten Treffen an behauptet hat er will nur was fixes. Als ich dann nach ein paar Treffen meinte ich brauch mehr Zeit für mich und vielleicht bleiben wir nur Freude hat er sofort umgeschwenkt und ...

deine Perspektive ist leider komplett falsch und durch schlechte Erfahrungen verzerrt..

sogar wenn ich dir sage, dass ich ejetzt eine reine F+ mit dir will, kann das nicht ausschließen, dass ich mich später in dich verliebe....habe ich nun anfangs gelogen?

und die, die anfangs mega nett sind und wochenlang daten können dich sofort abschießen, weil der erste S. u.U. grottig war...haben die dann auch gelogen?

deine Perspektive passt nicht, du musst feinfühliger werden

14.09.2021 11:46 • x 1 #100


Y
Zitat von Tamisa:
Ja. Ich habe schon Dates abgesagt oder einschlafen lassen, weil es halt irgendwie vom Gefühl her schon beim 1.Treffen nicht so das Wahre war.


Der Intuition zu trauen finde ich sehr wichtig beim Daten. Und keine faulen Kompromisse einzugehen, indem man die Intuition ausblendet und sich denkt... vielleicht legt sich diese oder jene seltsame Eigenschaft noch.. . meistens bleibt die Intuition im Recht.

14.09.2021 11:51 • #101


B
Vielleicht hat ihm das körperliche nicht gefallen....ich sag mal jetzt vorsichtig: nicht jede Frau hat einen traumkörper und nicht mit jeder Frau macht es spass...es hat ihm in der Hinsicht vielleicht nicht gefallen bzw war er nicht verliebt genug um darüber hinwegzusehen...

14.09.2021 11:53 • x 1 #102


H
Zitat von lejla1:
und das weißt du ? aus erster hand oder wie kann man diesen kommentar verstehen? bisschen platt oder?

Platt finde ich diesen Beitrag nicht, sondern realistisch. Es entspricht den Tatsachen.

14.09.2021 11:56 • #103


L
Zitat von Yosie:
Ja, weiß ich Die Katze im Sack ist out, also wird 2x gecheckt und getestet, ob es dauerhaft kompatibel sein könnte. Machst du das anders? bist du vielleicht Mutter Theresa?



nein bin ich nicht aber du scheinbar hellsichtig

14.09.2021 13:38 • #104


L
Zitat von Heidemarie:
Platt finde ich diesen Beitrag nicht, sondern realistisch. Es entspricht den Tatsachen.

nein, sie hat auf diesen fall geantwortet, nicht allgemein sondern persönlich.. mag sein, dass das oft so ist, aber das war übergriffig in meinen augen.

14.09.2021 13:40 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag