309

Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

L
Zitat von Tamisa:
Ich bin halt baff, dass die ersten Dates halt offenbar toll waren. Er schrieb mir das sogar mehrmals und plötzlich dieser Umschwung...das ging halt alles so super fix..

lovebombing oder, wer f.. will muss freundlich sein.. männer sind da einfach anders gestrickt als frauen.. abwarten ist immer eine option und wer dich will wartet. mein erster freund sogar ein halbes jahr..

14.09.2021 07:35 • #46


P
Zitat von Tamisa:
Ich bin halt baff, dass die ersten Dates halt offenbar toll waren. Er schrieb mir das sogar mehrmals und plötzlich dieser Umschwung...


Ja, du kennst ja sicherlich den Spruch: Wer x. will, muss freundlich sein ^^

Aber ja, es ist jetzt passiert und du kannst nur für dich dann in Zukunft sagen, dass du dich nicht mehr so schnell verlieben sollst, zwar S. haben kannst, aber mit dem Herz eben noch zu warten.
Mehr kann ich dir auch nicht raten

Zitat von lejla1:
abwarten ist immer eine option und wer dich will wartet. mein erster freund sogar ein halbes jahr..

Tolle Sache

14.09.2021 07:37 • #47


A


Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

x 3


L
Zitat von lejla1: abwarten ist immer eine option und wer dich will wartet. mein erster freund sogar ein halbes jahr.. [pid]undefined[/pid]

Tolle Sache


in der tat, geklappt hat es letztlich trotzdem nicht, ich war damals jung und dumm

danach gings bergab..

14.09.2021 07:42 • x 1 #48


P
Zitat von lejla1:
geklappt hat es letztlich trotzdem nicht, ich war damals jung und dumm

danach gings bergab..

Ja, wie gesagt, einen Garant gibt es nie. Trotzdem hat er sich Zeit gelassen und dich nicht unter Druck gesetzt

14.09.2021 07:46 • #49


FrauLindemann
Ja mei,

kennt man doch auch von sich selbst. Schöne Dates, dann der erste intime Kontakt und du denkst : Oah ne , das geht nicht

Da steckt doch keine böse Absicht dahinter, will man ne Beziehung eingehen wo man weiß, man wird S. unglücklich? Nee

Es gibt auch kein zu früh oder zu spät für S., zwischen zwei Menschen muss es passen.

Aber hör bitte um deiner selbst Willen auf, dich als Opfer zu sehen. Du wolltest den S. doch auch, nehme ich an?

Mir leuchtet immer nicht ein, wie Frauen sich dann benutzt fühlen.

Lg

14.09.2021 07:53 • x 2 #50


T
Zitat von FrauLindemann:
Mir leuchtet immer nicht ein, wie Frauen sich dann benutzt fühlen.

Weil ich irritiert bin über den plötzlichen Cut, obwohl die ersten vier Dates doch so toll waren.

14.09.2021 07:56 • #51


P
Zitat von FrauLindemann:
Aber hör bitte um deiner selbst Willen auf, dich als Opfer zu sehen. Du wolltest den S. doch auch, nehme ich an?

Die TE hat eben mehr gefühlt, als er! Sie hatte festere Absichten, mit ihm weiterhin dann zusammen zu sein, nach dem S. und er wollte halt erstmal testen

14.09.2021 07:57 • #52


D
Liebe TE,
Versuche nicht das zu verstehen. So wie du erzählst das er dich der Familie vorstellen wollte etc. wäre für mich schon eindeutig ein Zeichen gewesen hier stimmt was nicht. Viel zu schnell alles gegangen. Ich kann Eile beim daten überhaupt nicht leiden und es ist auch seltsam wenn es jemand hier eilig hat.

Ich habe aber einen Freund im Freundeskreis, er ist schon 55 Jahre, und der dated so wie deiner. Sofort meint er es ist alles perfekt gibt der Frau das Gefühl sie sei die Göttin auf die er gewartet hat bombardiert sie mit Liebesnachrichten und trägt sie auf Händen... dann muss es auch immer sofort zum S. kommen und dann fängt es schon an das er negative Punkte sucht um sich dann auch ganz schnell wieder zu vertschüssen.
Zurück bleiben immer Frauen mit riesen Fragezeichen im Kopf. Und er selber sagt nach 2 Monaten: das war doch eh klar, dass das nie was ernstes wird....

Es ist echt traurig das es so viele so Menschen gibt. Mein Rat wäre auch das man sich langsam erobern lässt. Erobern deswegen dass der Mann wirklich investieren muss. Und damit meine ich keine 2 Fernsehabende und einmal Pizza essen gehen.
Ein Mann muss investieren damit es ihm auch etwas wert ist. Wenn er es gewohnt ist mit seiner Die Ohren voll quasseln Masche jedesmal alles von den Frauen in kürzester Zeit zu bekommen, dann wird er das auch weiter so handhaben.

Als Frau sollte man immer nach seinem eigenen Tempo machen niemals den Mann das Tempo vorgeben lassen. Bleib bei deinen Werten und gib du an was du willst und was nicht. 90% meiner männlichen Freunde sagen das genau das sie wirklich toll finden wenn eine Frau so ist. Sie versuchen es zwar schneller zu bekommen, aber richtigen Respekt haben sie vor Frauen wo sie merken die fallen nicht auf die übliche Masche bissi Zeit investieren, schön reden und dann hab ich sie schon rein

14.09.2021 07:58 • x 5 #53


FrauLindemann
Zitat von Pinkstar:
Die TE hat eben mehr gefühlt, als er! Sie hatte festere Absichten, mit ihm weiterhin dann zusammen zu sein, nach dem S. und er wollte halt erstmal ...

Dann ist das der krude Versuch mit S. zu binden. Hat noch nie funktioniert und wird es auch nie.

Ich kann mich immer nur wiederholen: Mädels, habt S. wenn ihr Bock auf S. habt. Mehr nicht . Macht auch so Spaß

14.09.2021 07:59 • x 5 #54


T
Zitat von Pinkstar:
Die TE hat eben mehr gefühlt, als er! Sie hatte festere Absichten, mit ihm weiterhin dann zusammen zu sein, nach dem S.


Ich stehe halt nicht auf One Night Stands. Er schrieb mir damals das gleiche.

14.09.2021 07:59 • x 2 #55


P
Zitat von Tamisa:
Ich stehe halt nicht auf One Night Stands. Er schrieb mir damals das gleiche.

Wenn er das gleiche schrieb, warum ist er dann so schnell mit dir intim geworden? Oder hast du selber die Zügel auch in die Hand genommen?

Wichtig ist einfach, dass du selber eben auch daran festhältst, nichts schnelles zu wollen und das dann nicht über Bord wirfst, nur weil ein Mann gleich Anfangs in die Vollen geht mit Liebeswörtern

Ein Mann, dem du wichtig bist, kann einfach auch mal abwarten.

14.09.2021 08:02 • x 2 #56


B
Zitat von Tamisa:
Meinst du die Dauer spielt eine große Rolle? Also man kann vielleicht auch Wochen warten und dann heißt es das gleiche.

vorausgesetzt er wartet Wochen.....

lange Rede, kaum Sinn, schraub deine Erwartungshaltung runter, du kannst nichts von ihm erwarten nach so kurzer Zeit und zudem kennst du ihn nicht ansatzweise....bist du eventuell bedürftig, dass dich das überhaupt tangiert? ich denke, die Antworten sind eher dort zu suchen..zudem: ob du mit jemandem direkt S. hast oder nach Wochen ist komplett irrelevant dafür, ob sich Gefühle entwickeln

14.09.2021 08:05 • x 4 #57


Lavidaloca
Zitat von Pinkstar:
Wenn du meinst, du musst nach 1-3 Date schon ins Bettchen hüpfen, dann ist das für dich auch richtig.



Du wertest ständig. Diese Begriffe schon
und ins Bett hüpfen implizieren, dass DU entscheidest, was zu früh ist und was nicht und du wertest es ab. Ich habe mich mit meinem Partner mit ganz bestimmten Absichten verabredet, beidseitig- und es wurde sehr schnell Liebe. Und das nun seit vielen Jahren, mit Kind, Hund und Haus- es hat direkt geknallt. Also lass doch deine Wertungen- die Chemie entscheidet, was sich entwickelt und was nicht. Das kann nach 20 Dates und dann dem ersten S. schiefgehen oder funktionieren, das kann nach dem ersten Date schiefgehen oder funktionieren.

14.09.2021 08:17 • x 5 #58


bifi07
Zitat von Tamisa:
Ja. Das war ja auch dieses Mal ein Grund, wieso ich mich entschieden hatte, relativ schnell S. zu haben (um nicht wieder wie ein Mauerblümchen zu ...

Wer wirklich Interesse an dir hat, sieht dich da nicht als Mauerblümchen, sondern wartet...

14.09.2021 08:21 • x 2 #59


D
@Bro37:
Doch es macht schon einen Unterschied für manche Frauen ob sie vor oder nach dem S. verlassen werden.
Solange man noch nicht im Bett war und der andere löst das Kennenlernen auf ist es für manche Frauen noch ok.
Aber für Frauen, für die S. wirklich mehr bedeutet als S. ist es schmerzhaft nach dem S. verlassen zu werden.

Man muss nur wissen welcher Typ man ist. Ich persönlich lerne auch lange kennen bevor es zu S. kommt weil bei mir sonst auch der Gedanke dazu kommt wollte er nur das? War es nicht gut genug?...also ich gehe schon lange nicht mehr mit jedem Mann ins Bett den ich ein paar Wochen kenne. Und damit geht's mir total gut sollen diese typischen Eintagsfliegen-Männer ihre Gefühle schwups die wups in den erster Wochen verlieren. Doch, man kann damit schon die Spreu vom Weizen trennen und Männer mit ehrlichen Absichten und die, die nur groß reden trennen.

Und genau deswegen immer selber das Tempo und die Regeln vorgeben. Dann tut es am Ende nicht so weh und man blieb seinen Prinzipien treu, finde ich das Wichtigste überhaupt

14.09.2021 08:23 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag