309

Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

A
Zitat von Yosie:
Schenkelöffner

lach.....

13.09.2021 22:18 • #31


Vegetari
Zitat von Tamisa:
Wir hatten auch 2x S.. Aber dann kam eine Nachricht, er müsse reden.


Früher hat man noch lange mit S. gewartet und sich erstmal näher kennengelernt ...

13.09.2021 22:20 • x 2 #32


A


Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

x 3


T
Zitat von Vegetari:
Früher hat man noch lange mit S. gewartet und sich erstmal näher kennengelernt ...

Ach, ist jetzt leider nichts mehr zu ändern.
Trotzdem ärgere ich mich tierisch (über mich selbst).

13.09.2021 22:21 • #33


A
Zitat von Vegetari:
Früher hat man noch lange mit S. gewartet und sich erstmal näher kennengelernt ...

Zitat von Tamisa:
Das war ja auch dieses Mal ein Grund, wieso ich mich entschieden hatte, relativ schnell S. zu haben (um nicht wieder wie ein Mauerblümchen zu wirken)

Tja, wärst du mal lieber ein Mauerblümchen geblieben, dann würdest du dich nun nicht benutzt fühlen.
Männer lassen sich nicht durch S binden und durch große S Bereitwilligkeit schon gar nicht, dann laufen manche weg, wie du siehst.

13.09.2021 22:23 • x 1 #34


T
Ich will nicht abstreiten, dass ich vielleicht bedürftig wirkte (ohne es bewusst zu wollen)

13.09.2021 22:25 • x 1 #35


Snipes
Zwei Worte (rate mal welche), die in einer Selbstbeschreibung nicht zu finden und zum nachdenken über sich anregen sollten:

Zitat von Tamisa:
Eigentlich bin ich


Zitat von Tamisa:
vielleicht bedürftig

Just a little hint

13.09.2021 22:30 • x 1 #36


P
Zitat von Tamisa:
Ich will nicht abstreiten, dass ich vielleicht bedürftig wirkte (ohne es bewusst zu wollen)

Mach dir keine Vorwürfe. Du weisst es jetzt hoffentlich besser. Aber ein Patent gibts leider nie Hoffe, dein Schmerz geht schnell wieder vorbei

13.09.2021 22:30 • x 3 #37


Lavidaloca
Was hier fürRatschläge gegeben werden, am besten zurück in die 50iger für uns züchtige Frauchen. Wenn ich Lust habe, nach dem dritten Date intim zu werden, dann ist das so und ich persönlich würde mich ganz bestimmt nicht auf eine Geschlechterrolle festnageln lassen. Manche verabreden sich ausschließlich zum S. und verlieben sich trotzdem- das nennt man Chemie und hat ziemlich wenig mit Jagdinstinkt eines Mannes zu tun, das sind dumme Spielchen und können genauso erfolgreich wie nicht erfolgreich sein- dann aber deshalb, weil viele andere Dinge zusätzlich passen oder eben gar nicht passen.

Am wichtigsten ist doch, dass man mit sich und seinen Entscheidungen im reinen ist, sich selbst mag und fertig. Dann fühle ich mich nach dem S. nicht benutzt und nehme es nicht persönlich, wenn mein Gegenüber mir sagt, die Gefühle reichen nicht. Das habe ich auch schon getan- weil der Funke nicht übergesprungen ist und das trotz S.. Da ist noch kein Mann auf die Idee gekommen, sich benutzt zu fühlen, man muss es pragmatischer sehen.

Bei dem Richtigen kann man nichts falsch machen und bei dem Falschen nichts richtig.

14.09.2021 01:50 • x 15 #38


ElGatoRojo
Zitat von Lavidaloca:
Das habe ich auch schon getan- weil der Funke nicht übergesprungen ist und das trotz S.. Da ist noch kein Mann auf die Idee gekommen, sich benutzt zu fühlen

14.09.2021 02:13 • x 1 #39


T
Das ganze lief ja so ab, dass ER mir nach dem zweiten Date erzählte, dass er sich mehr mit mir vorstellen kann. Das wirkte erstmal glaubwürdig. Er meinte dann, er habe auch schon mit Freunden gesprochen. Okay, sagte ich, wir können es probieren.
Beim dritten Date eröffnete er mir dann, dass er mich auch gerne der Familie vorstellen könnte, erzählte mir sogar von Schwierigkeiten im S. Bereich. Angeblich hätte er mit Anfang 20 einen Unfall gehabt, wo so Nerven im Rückenmark geschädigt wurden.
Beim vierten Date meinte er dann später, seine Freunde wollen mich kennenlernen. Ich meinte, noch ist das nicht etwas früh? Er sagte nein, wozu warten und so.
Und dann erwähnte er, dass er im Herbst eine Weiterbildung zum Meister macht und wohl wenig Zeit. Aber wir würden das schaffen.
Und dann direkt nach dem vierten Date, passt es plötzlich nicht mehr.
Seltsam halt. Da kommt man halt schon auf die Idee, dass es nur von vornherein ne schnelle Nummer sein sollte mit leerem Gewäsch.
Also der abrupte Wechsel. Und dass die Freunde das auch so sehen, dass er das ganze unbedingt sofort beenden soll.

14.09.2021 06:46 • x 2 #40


L
Zitat von Tamisa:
Nee nur so ein 08/15 Gerede.

liebe tamisa,

tut mir leid, manchmal kann es auch funktionieren wenn man schnell miteinander intim wird. meist nicht. denn das zwei menschen sich gleichermaßen verlieben ist eh schon sehr selten. aber gut.
vielleicht beim nächsten mal den mann ruhig ein bisschen die zähe ausbeißen lassen, sowas ist der klassiker. ich habe für mich entschlossen, selbst wenn ich total heiß bin, kein S. mehr vor dem 6 oder 8ten date. selbst beim letzten hab ich gewartet und iihn schmoren lassen, naja immerhin hielt das ein paar monate .
bei meiner längsten bez. (14 jahre) bin ich am ersten abend shcon schwach geworden wenn nicht gar initiativ.

es kann immer muss aber nicht. wenn du eine beziehung suchst und nichts anderes solltest du anders rangehen. und wo hast du ihn kennengelernt? tinder und co? genau lesen, genau fragen, die sagen nicht unbedingt unverblümt das sie nur was lockeres wollen, da muss man schon genau drauf achten wnen man das selbst nicht möchte. die meisten lassen es auf sich zukommen somit keine verantwortung für sie.

alles liebe

14.09.2021 07:13 • x 2 #41


Timeconsumption
Vielleicht drehst Du Dein Denken mal um und denkst nicht, dass er Dich für S. benutzt hat, sondern überlegst Dir, wann DU Bock auf S. hast. Wenns nach dem 2. Date so ist, dann ist es eben so. Wenns nach dem 6. Date immer noch nicht so ist, dann ist das auch so.

Wenn man aus der Opferrolle raus kommt und etwas egoistischer wird, lebt es sich meistens leichter. Also statt zu jammern, dass es "wieder mal" nicht geklappt hat, drehe es doch um und überleg Dir, ob er wirklich das gewesen wäre, was Du um jeden Preis willst. Auch das wird es geben, aber dann zieh etwas Positives aus der Sache - man lernt aus jeder Aktion etwas. Manchmal muss man es nur etwas genauer betrachten.

14.09.2021 07:16 • x 4 #42


Lavidaloca
Ich verstehe dich vollkommen. Aber, gibt es einen guten und richtigen Zeitpunkt, um festzustellen, dass es für mehr doch nicht reicht? Oder die erste Euphorie nur Augenwischerei war? Der S. vielleicht auch nicht so gut war, wie erhofft? Ich kann dir nur raten, das nicht als allgemeingültig zu sehen. Es gibt immer einen Sender und einen Empfänger. Vielleicht hast du zuviel hinein interpretiert und er war zu euphorisch- und schon hat man den Salat.

Wenn dir der S. gefallen hat(irgendwie klingt es gar nicht danach), dann tröste dich doch damit- du hattest ein paar schöne Stunden, hast dich gut damit gefühlt. Falls nicht- umso besser, dann kann es ja nur besser werden.

Es ist schwierig- Dates, Beziehungen, Gefühle, das kennen wir alle hier. Irgendwann wirst du bestimmt jemanden kennenlernen, bei dem es passt.

14.09.2021 07:18 • x 2 #43


P
Zitat von Lavidaloca:
Wenn ich Lust habe, nach dem dritten Date intim zu werden, dann ist das so und ich persönlich würde mich ganz bestimmt nicht auf eine Geschlechterrolle festnageln lassen. Manche verabreden sich ausschließlich zum S. und verlieben sich trotzdem- das nennt man Chemie

Es ist doch jedem auch selber überlassen, das zutun, was jemand für richtig hält.

Wenn du meinst, du musst nach 1-3 Date schon ins Bettchen hüpfen, dann ist das für dich auch richtig.

Die TE hier war aber in ihrer Entscheidung unsicher und gekränkt und deswegen ist es für sie wohl auch besser, eben doch etwas zu warten und nicht sofort ins Kistchen springen.

Schön, wenn du selber sagen kannst: Mir macht das nix!

Die TE ist eben anders gepolt

14.09.2021 07:26 • x 3 #44


T
Zitat von Pinkstar:
Die TE hier war aber in ihrer Entscheidung unsicher und gekränkt und deswegen ist es für sie wohl auch besser, eben doch etwas zu warten und nicht sofort ins Kistchen springen.

Ich bin halt baff, dass die ersten Dates halt offenbar toll waren. Er schrieb mir das sogar mehrmals und plötzlich dieser Umschwung...das ging halt alles so super fix..und dann..wieso muss er seine Freunde um Rat fragen, ob er sich trennen soll.

14.09.2021 07:32 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag