309

Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

tina1955
Zitat von Tamisa:
Ich hab schon öfter die Rückmeldung bekommen, ich sei langweilig, distanziert.

In welcher Hinsicht ?
Distanziert im Zusammenhang mit Zurückhaltung oder ?

13.09.2021 19:53 • #16


Plentysweet
Zitat von Tamisa:
Ich hab schon öfter die Rückmeldung bekommen, ich sei langweilig, distanziert.

Hm . Wie schätzt Du Dich selber ein?
Ich denke der Richtige für Dich war einfach noch nicht dabei .
Geh vielleicht einfach nicht so früh mit den Kerlen ins Bett. Das verletzt dann doch sehr, wenn man dann nicht mehr gewollt wird.

13.09.2021 19:55 • x 1 #17


A


Nach S. passt es plötzlich nicht mehr?

x 3


T
Zitat von tina1955:
In welcher Hinsicht ? Distanziert im Zusammenhang mit Zurückhaltung oder ?

Ja. Das war ja auch dieses Mal ein Grund, wieso ich mich entschieden hatte, relativ schnell S. zu haben (um nicht wieder wie ein Mauerblümchen zu wirken)

13.09.2021 19:55 • x 1 #18


P
Zitat von Tamisa:
Ja. Das war ja auch dieses Mal ein Grund, wieso ich mich entschieden hatte, relativ schnell S. zu haben (um nicht wieder wie ein Mauerblümchen zu wirken)

darf ich fragen, wie alt du bist?

13.09.2021 19:56 • x 1 #19


tina1955
Zitat von Tamisa:
Ja. Das war ja auch dieses Mal ein Grund, wieso ich mich entschieden hatte, relativ schnell S. zu haben (um nicht wieder wie ein Mauerblümchen zu ...

Hm, mein jetziger Mann blieb bei unserem ersten Treffen gleich das gesamte Wochenende bei mir. Natürlich hatten wir auch S..
Aber wenn er sich nicht mehr gemeldet hätte, dann wäre ich zwar traurig gewesen, jedoch hätte ich nicht an mir gezweifelt, denn ich wollte den S. ja genauso, wie er.

Ebenso haben sich einige Datingpartner nicht mehr gemeldet, weil ich am ersten Abend nicht mit ihnen geschlafen habe.

Da gibt es kein Maß und keine Regel, es muss für euch 2 passen.

Und wenn Du nicht gleich nach den ersten Treffen ins Bett willst, dann bist Du noch lange kein Mauerblümchen.

13.09.2021 20:01 • x 13 #20


Wasabix
Zitat von Tamisa:
@Pinkstar nach drei Dates. Ich habe sein Verhalten mal Revue passieren lassen und irgendwie wirkt es auf mich jetzt so, als sei das Ziel mich ...


Der Klassiker wieder.
Leide nicht zu sehr. Lerne dazu.

13.09.2021 20:49 • #21


Wasabix
Zitat von Kilauea:
Trotzdem aber vielleicht beim nächsten Mann ein bisschen länger warten, das schützt einen als Frau glaube ich ganz gut davor, sich benutzt zu fühlen in so einem Fall.



Das einzige überhaupt was man empfehlen kann.
Ich habs erst mit Ü 50 kapiert, wie ein Mann sogenannte Schenkelöffner geschickt plaziert.
Hatte bis dahin nur feste Beziehungen. Daher total unerfahren und naiv eigentlich.

Dann 2 Jahre im nightlife....

Jetzt weiß ich e n d l i c h wie der Hase läuft!

13.09.2021 20:53 • x 2 #22


F
Zitat von Tamisa:
Ja. Das war ja auch dieses Mal ein Grund, wieso ich mich entschieden hatte, relativ schnell S. zu haben (um nicht wieder wie ein Mauerblümchen zu ...

Das klingt echt schlimm. Vielleicht hat er das gemerkt, dass Du nicht aus Überzeugung dabei warst. Tut mir echt leid. Das muss ein besch.....Gefühl sein. Mach das nicht wieder, sonst versaust Du Dir selber die Freude daran und kannst es nicht mehr genießen mit jdn, der es ernst mit Dir meint

13.09.2021 21:00 • x 3 #23


L
Hi @Tamisa
Zitat von Tamisa:
Naja er meinte er habe festgestellt, dass es für ihn nicht passt. Er habe kein Verliebheitsgefühl, , ich sei aber eine tolle Person und er würde mich total mögen.

....und zieht dann zur nächsten,...da er ja alles von Dir bekommen hat. Er wollte jagen,...und hat alles erreicht,..sorry der harten direkten Worte.
Zitat von Tamisa:
Ich habe sein Verhalten mal Revue passieren lassen und irgendwie wirkt es auf mich jetzt so, als sei das Ziel mich möglichst schnell ins Bett zu bekommen.

Erste red flag bereits erkannt,.....lese Dich mal bei PuA ein ! Nur Du allein kannst was dagegen machen,..dass es nicht soweit kommt,...vor allem mit dem richtigen Bauchgefühl ,..was Du ja gehabt hast
Zitat von Snipes:
Man muss nicht zwangsweise miteinander schlafen und darf sich auch vor dem S. schon trennen

Absolut richtig,...dann würdest Du dich jetzt auch nicht benutzt vorkommen ,..wie Du ja selber geschrieben hast.
Ich kann das nachvollziehen,.....aber jeder ist sein glückes Schmied!

13.09.2021 21:00 • x 1 #24


Wasabix
Zitat von Tamisa:
Ich hab schon öfter die Rückmeldung bekommen, ich sei langweilig, distanziert.


Hm....wie siehst du dich selber?
Magst du dich wirklich?
Das ist ja sehr wichtig.

Abgesehen davon: viele Männer haben feine Antennen für bedürftige Frauen. Frauen, die unbedingt geliebt werden wollen.
Mit diesen Frauen hat ein Mann in der Regel leichtes Spiel

13.09.2021 21:14 • x 2 #25


T
Zitat von Wasabix:
Der Klassiker wieder. Leide nicht zu sehr. Lerne dazu.

Ja, anscheinend bin ich auf den Klassiker schlechthin reingefallen.

Eigentlich bin ich ein sehr vorsichtiger Mensch. Daher gelte ich wohl als distanziert. Deswegen die vielen negativen Rückmeldungen. Naja, wie mans macht isses verkehrt.

Ich werde mich dennoch nicht mehr zu schnellem S. hinreißen lassen.

13.09.2021 22:10 • x 3 #26


A
Zitat von Tamisa:
Hallo, Ich muss mich leider wieder hier melden. Nach etlichen erfolgslosen Dates hatte ich endlich wieder das Gefühl, dass es bei jemanden passen könnte. Wir hatten auch 2x S.. Aber dann kam eine Nachricht, er müsse reden. Da wusste ich schon, das wars. Und kam ja dann auch so. Naja er meinte er habe festgestellt, ...

Warum redest du nicht erst mit den Männern, bevor du i ntim wirst oder glaubst du, dass du einen Mann mit S an dich binden kannst?

13.09.2021 22:13 • #27


T
Zitat von Angi2:
Warum redest du nicht erst mit den Männern, bevor du i ntim wirst oder glaubst du, dass du einen Mann mit S an dich binden kannst?

Die Stimmung war halt gut. Wir haben zuvor viel geredet.

13.09.2021 22:15 • x 1 #28


A
Zitat von Tamisa:
als sei das Ziel mich möglichst schnell ins Bett zu bekommen.

hat er ja auch geschafft, und nun hat er kein Interesse mehr.

Ändere dein Verhalten im Umgang mit Männern, wenn du willst, dass sie ihr Verhalten dir gegenüber verändern.

13.09.2021 22:16 • x 1 #29


Y
Zitat von Wasabix:
Schenkelöffner


13.09.2021 22:16 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag