Geo54
Gast
ich denke, dass Phoeniix Recht hat. Sie will jetzt zeigen, was sie ist und was sie kann und so auch ihre Position im Freundeskreis oder nach aussen hin festigen. Sie will bestimmt nicht zu dir zurueck. Es ist auch ein gewisses Spiel mit der macht ueber dich und es deiner neuen partnerin zeigen zu wollen, dass sie noch Macht ueber dich hat. Dich jeder Zeit wieder "rumbekommen" kann.
Du hast eine neue Partnerin und solltest diese in deinen Gedanken nicht mit deiner Ex betruegen. Denn es ist ein gewisser Betrug, wenn du mit ihr zusammen bist aber dich nach der Ex sehnst.
Du solltest dein neues Leben nicht wegen deiner Ex leben, sondern fuer dich!
Ich wuensche dir Klarheit der Gefuehle und viel Glueck im neuen Leben. Denn es ist eine neues Leben, das du fuehren solltest.
Wenn du die neue Partnerin nicht lieben kannst, dann halte sie nicht als deine Kruecke hin. Wenn sie eines Tages die Wahrheit erfaehrt, dann wird ihr das sehr, sehr wehtun.
...und deine Ex wird sich freuen, dass du wieder jammernd allein sein wirst.
Meine unqualifizierte Meinung.
Viel Glueck..

hach wie romantisch... und natürlich solltest Du Deine neue "Partnerin" in diese Tagträume einweihen... sie wird dahinschmelzen, welch empathischen Kerl sie an Land gezogen hat