Liebe Mathilda,
versuche mal tief durchzuatmen und Dich ein kleines bißchen zu entspannen. Wenn von seiner Seite Liebe da ist, dann wird die nicht innerhalb von ein paar Wochen verpuffen. Und wenn da keine ist, dann ist es völlig egal, wann genau ein neuer Kontakt zustande kommt.
Gefühlt bist Du Lichtjahre davon entfernt, mit einer Beziehung zu einem Mann wie ihm glücklich zu werden. Wenn das Nähe-Distanz-Bedürfnis soweit abweichen wie bei Euch, dann ist immer derjenige, der weniger Nähe braucht, am Drücker. Und Du als Nähe-Mensch hast die Popo-Karte und ein Gefühl von mangelnder Kontrolle bis hin zu dem Gefühl von völligem Kontrollverlust. Vielleicht hilft es Dir ein wenig, wenn Du Dich etwas eingehender mit solchen Dynamiken befasst. Es gibt sehr gute Bücher dazu, die helfen zu verstehen, was bei einem selber abgeht.
Damit kommst Du dann auch dem Auftrag Deiner Therapeutin nach
Zitat von mathilda:ich solle .... überlegen warum mir solche Männer derart den Boden unter den Füßen wegreißen können
Wobei mich die Texte Deiner Therapeutin über ihn echt stutzig machen. Wir haben hier ja nur Schnippsel von Dir und sie wird Dich deutlich besser kennen und auch mehr Details wissen. Wie kommt sie darauf, dass er ein Narzisst ist ? Die blosse Tatsache, dass jemand sich unter der Woche nicht auf feste Treffen festlegen mag, reicht für eine derartige Diagnose nicht aus.
Viele Grüsse