JessyJess
Mitglied
- Beiträge:
- 353
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 112
- Mitglied seit:
kein Vertrauen zu haben ist ein sehr schlimmes Gefühl, und die daraus resultierende Unsicherheit auch.
In diesem Fall kann man ja auch nicht davon sprechen, dass es ein einmaliger Ausrutscher war, denn sie hatte ja später wieder den gleichen Typen.
ich kann meine Beziehungen noch knapp an einer Hand abzählen und die letzten drei sind alle durch Betrug kaputtgegangen. Alle Meine Partner hatten mich betrogen, und immer mehr als einmal. Die ersten Male konnte ich verzeihen, aber nie vergessen. Da war immer diese fade Beigeschmack in der Beziehung geblieben und sie war nichtmehr so schön wie vor dem Fremdgehen, ähnlich wie Du es beschreibst. Die weiteren Male haben dann letzendlich alles kaputtgemacht bei mir. Auch da habe ich jedesmal verziehen aber nicht vergessen. Das Vertrauen war weg und kam nicht wieder. Die Partner konnten tun was sie wollten es war für mich nicht genug.
Letzendlich denke ich dass man da als Partner auch nicht viel tun kann, der Betrogene muss sehen inwieweit er das vertreten kann.
Vermutlich sind deine Wunden noch nicht geheilt, sowas dauert auch einfach seine Zeit, umso schöner dass deine Parnterin versuch dir dabei zu helfen.
Es gibt im Grunde zwei Optionen. Option eins, Du wirst ihr irgendwann wieder vertrauen können, sie wird hoffentlich nicht nochmal so einen Fehler begehen. Option zwei dein Vertrauen kommt nicht wieder, und Du wirst dich vllt. trennen weil Du den Leidensdruck nicht mehr erträgst.
In beiden Fällen wird die quälende Unsicherheit irgendwann verschwinden und Du wirst die für Dich beste Lösung finden!

