Omg
Gast
Was macht sie denn damit er sich gut fühlt? Weiterhin mit ihm schreiben und sogar intime Fotos rumschicken die eigentlich nur blechpirat sehen sollte?
Sie muss ja nicht zu Kreuze kriechen, aber wenn ihr noch was an der ehe/Familie liegen würde, würde sie nicht weiterhin mit diesem Thomas schreiben, sondern sich auf die Beziehung konzentrieren. Und wenn sie für blechpirat keine ausreichenden Gefühle mehr hat, oder den Reiz von woanders braucht, dann soll sie ihm das offen sagen, es ist dann zwar eine richtig richtig sch... Lage aber er wird nicht weiterhin in einer erfundenen Welt Leben...
Und das wir alle nur Menschen sind, damit hast du recht, aber ich glaube weder du, noch die Frau vom blechi weiß, wie sich eure ehe Männer fühlen. Weil ihr selbst sowas nie durchgemacht habt.(ist nur eine Vermutung)
Und wenn ihr doch mal in die Lage kommen solltet, werdet ihr genauso eine von denen sein die hier eine Thread eröffnen mit dem Titel: er war bei einer anderen, weiß nicht weiter.....
Meiner Meinung nach muss sie sich auch für nichts entschuldigen und schon Garnicjt erst damit in Zukunft Leben, sich immer und immer wieder rechtfertigen zu müssen. Aber ich finde dafür bräuchte er dann eine Klare Ansage, damit er das schlimmste erfahren hat und nicht Angst haben muss, das er doch noch was erfahren könnte, nur so kann es wieder irgendwann klappen. (WENN sie weiterhin mit ihm Leben möchte)!
Aber allein das sie ja jetzt immer noch weiter macht, mit cybers. und Planung für Familien Urlaub, haha, mach dir nichts vor blechpirat. Du liest es schon mit eigenen Augen und hast DEN Beweis das sie dir nochmal fremd gehen würde, und dann versuchst du trotzdem deine Frau noch in Schutz zu nehmen und zu Denken, ach, die hätte das eh nicht gemacht. Woher kommt dein Gedanke?
Ich will um Himmels Willen hier nicjt deine Frau schlecht reden oder so, aber wäre es nur bei dem Einmaligen Seitensprung geblieben, könnte man zusammen daran arbeiten. Aber ich an deiner Stelle, würde einiges in deinen letzten ehe jahren in Frage stellen, weil mich dieses whatsapp Ding da extrem verunsichert hätte..13 Jahre sind eine lange Zeit. Will dir nix einreden aber wenn sie sowas schon macht, wer weiß was noch alles so passiert ist, wovon du nix weißt. Muss nicht gleich heißen das sie laufend bei anderen war.....
Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich mit meiner Meinung bisschen zu hart Klinge, aber ich weiß was du durchmachst, bzw. Ich kann es mir sehr gut vorstellen. Bin ja in der ähnlichen lage.
Und das alles hat nix damit zu tun, das die Männer Denken würden: boah, der war bestimmt besser im Bett als ich, hat einen größeren, sieht bessert aus oder sonst was. Klar kommen einem so Gedanken, aber viel Schimmer ist der vertauensbruch.
Viele werden mich jetzt kritisieren, aber ich sage einfach nur das, wozu sich manche Vllt nicht ganz so trauen
Sorry aber das ist meine Meinung dazu....