Gast___
Gast
Zitat:Klassisches Beispiel: wir hatten über Monate keinen 6 mehr. Sind abends zusammen ins Bett gegangen, haben "Gute Nacht" gesagt und sind eingeschlafen. Meine Frau sagte mir später, sie hätte sich von mir so unbegehrt gefühlt. Ich hätte es ja gar nicht mehr versucht. Ich hingegen war bereits so oft abgeblitzt bei ihr, dass ich es einfach Leid war, mir einen Korb nach dem anderen zu holen. Weil der 6uelle Frust für mich einfach schon viel früher begonnen hatte. Als sie anfing sich unbegehrt zu fühlen hatte ich schon längst dicht gemacht. Gesprochen haben wir aber nie darüber. Jeder hat darauf gewartet, dass der andere endlich die Initiative ergreift. Und jeder fühlte sich dabei im Recht. Nur ein Beispiel von vielen.
Tja, jetzt brauchen wir hier den Urmel mit seinem: "Dann müsstest du damals schon ab in den Urlaub mit 2 Frauen abhauen. Dann wäre der Spuck ziemlich schnell vorbei. Reden hilft da nicht wirklich." Und weißt du was? Ich glaube, er hätte Recht gehabt...
Übrigens, bei Männern würde Reden auch nicht helfen. Entweder man findet den Partner begehrenswert oder eben nicht. Man kann versuchen, es aus sich selbst herauszukitzeln. Doch, wenn es so schon anfängt, dauert es nicht lange, und die nächste Katastrophe ist vorprogrammiert. Man kann sich nicht für alle Ewigkeiten verstellen und nur das sagen, was der Gegenüber hören will.