Ilex
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6458
Zitat von darkness1:Ich habe es schonmal gesagt. Wäre meine familie nicht wäre ich schon längst weg. Ich werde sie nicht im stich lassen. Ich lasse niemandem im stich. Ich bin kein Depp wie sie. was mich so mega aufregt ist eben das was ich alles investiert habe nur damit sie gesund wird und glücklich ist. Und der typ hat nichts getan und kann sie sich sozusagen einfach gesund abholen wenn ihr wisst was ich meine.
Gut, dass Du auch schon Wut empfindest (die Du allerdings nicht an "ihm" ablassen solltest),
mir hat es geholfen, wütend zu sein, war für mich ein besseres Gefühl, als nur Schmerz oder Verzweiflung zu spüren.
Aber denk jetzt mal nicht mehr an die zwei, Du bist wichtig. Du hast ihr geholfen, das war klasse. Was sie jetzt damit macht, ist ihr Ding - Du machst jetzt mal was gutes für Dich bitte...
Quatsch weiter mit Deinem Kumpel, ignoriere "sie" und lenke Dich ab, am Mittwoch dann das Gespräch mit dem SSA.
Und danke dafür, dass Du nach vorne blickst - Deine Familie "nicht im Stich lassen wirst"
Darkness, ich "sende" weiterhin ganz viel Kraft in Deine Richtung, pass auf Dich auf!