luchadora
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6030
ich bin sehr froh, dass du dich hier oeffnest und hilfe suchst...und ehrlich alles mitteilst...das ist sehr stark von dir...nicht viele schaffen das...
dass sie jetzt mit jemanden anderes zusammen ist, fuehlt sich fuer dich an wie der endgueltige tritt...und das schmerzt so unglaublich...das kennen wir alle hier...weisst du, was ich toll finde, dass du um hilfe bittest und du bekommst sie...und so wird es auch sein, wenn du in deinem umfeld danach suchst...sei da genauso mutig, wie du es bei uns bist...
du musst dich auch ueberhaupt nicht schaemen, wenn du hilfe brauchst...wenn du dir ein bein gebrochen hast, gehst du ja auch zum arzt...genauso ist es, wenn die seele schaden erlitten hat...dann braucht die seele den doktor...die meisten hier sind durch eine trennung an ihr limit geraten...und habe sich auf der einen seite hilfe hier im forum gesucht, wie du auch, und viel mit freunden, familie gesprochen, aber auch professionelle hilfe gesucht...ich denke, dass du dich noch erinnerst, dass ich dir von meinem selbstmordversucht geschrieben hatte...ich habe danach ueber 2 jahre therapeutische hilfe gehabt...auch nach meiner letzten trennung, vor 3 jahren, habe ich mir professionelle hilfe gesucht...nicht weil ich bloed oder gestoerrt bin, sondern weil ich es brauchte...
therapeutische hilfe ist fuer mich wie damals in der schule, als ich mit franzoesisch probleme hatte...damit ich nicht haenge bleibe, habe ich mir nachhilfe gesucht...das tut jeder und ist voellig normal oder?...damit ich in meinem leben durch liebeskummer nicht haenge bleibe, habe ich mir genauso nachhilfe gesucht...heisst halt therapie...ist aber nichts anderes...ist nachhilfe fuer´s leben...
lieber darkness1, bitte such dir diese nachhilfe...
ich drueck dich mal ganz fest