Zitat von Betti79:ich kann einfach nicht verstehen wie man so schnell nach unserem letztendlichen Gespräch das es nichts mehr bringt oder ich keine beziehung mit ihm führen kann die nächste fürs bett nimmt
Er hat sich aus meiner Sicht nichts vorzuwerfen. Du schreibst es doch selbst, Du hast ihm gesagt, "dass es nichts mehr bringt, dass Du keine Beziehung mit ihm führen kannst".
Streng genommen war er schon die ganze Zeit davor single, erst recht nach Deiner Ansage.
Daraufhin hat er mit einer anderen geschlafen. Damit wirst Du leben müssen aus meiner Sicht. Wenn Du das nicht kannst, dann lass ihn ziehen.
Zitat von Betti79:es belastet mich jeden Tag wenn ich die Bilder im Kopf habe ständig.
Du bist meiner Meinung nach nicht in der Lage, sein “Fremdgehen", das nicht mal eines war, rational zu sehen, geschweige denn zu überstehen.
Man kann sich auch hineinsteigern und das machst Du aus meiner Sicht, indem Du Dir jeden Tag aufs Neue seinen Fremdsex bildlich vorstellst. Sogar ein Foto von ihr wolltest Du sehen. Um der Frau ein konkretes Gesicht, einen konkreten Körper für Dein Kopfkino geben zu können? Das wäre meiner Ansicht nach nicht gesund.
@Tania03 hat die Frage aufgeworfen, ob Du Dich nicht selbst mit ihm abgelenkt hast, mit ihm Sex ohne Gefühle gehabt hast und wo da der Unterschied zu seinem Verhalten Deiner Meinung nach liegt. Leider bist Du darauf bis jetzt nicht eingegangen.
Zitat von Tania03:Sex ohne Gefühle für besseres Feeling ist auch Dir nicht unbekannt.
Ein kleiner Denkansatz:
Du warst emotional auch nicht frei & hast Dich mit diesem Mann getröstet.
Sag mir bitte was für Dich der große Unterschied ist, va nachdem Du ihn zu dem Zeitpunkt nicht als Partner wolltest.
Ich bin auch der Meinung, dass einem der Mann nur leid tun kann.
Du schreibst, dass Du ihn verstehst und deshalb mit dir haderst. So ganz glaube ich das nicht. Du hast aus meiner Sicht fast ein ganzes Jahr lang nur an Dich gedacht und tust das auch weiterhin.
Zitat von Brennessl:warum dran festhalten? weil er alles für dich tun würde?
liebe betti, frag dich mal was du für diesen mann tun würdest.
THIS!