751

Nach Trennung sofort die nächste

G
Zitat von Betti79:
Ich weiß auch nicht warum das alles immer wieder so ein durcheinander ist.

Wenn es bei den ganzen Irrungen und Verwirrungen nur eine einzige Konstante gibt, nämlich Dich, dürfte sich die Frage von selbst beantwortet haben. Wann begreifst Du, dass nicht der Mann das Problem ist, sondern Du?

Zitat von Betti79:
Ich könnte es wohl auch ruhiger haben wenn ich mich offiziell endlich zu ihm bekennen würde. Sagt er auch

Tust Du aber nicht, schwingst hier ständig völlig ohne jedwelche Berechtigung die Moralkeule und eierst einfach nur rum.

Zitat von Betti79:
ich komme mal besser und mal schlechter damit klar das er 2 frauen kennengelernt ubd gedatet hat nach dem ich keine beziehung mit ihm eingehen konnte.
Das schnelle nach mir war heftig.

Die wievielte Runde im Kreis ist das jetzt? Hab irgendwann aufgehört zu zählen ...

04.11.2022 18:52 • x 2 #346


Tee-Freundin
Zitat von Betti79:
ich komme mal besser und mal schlechter damit klar das er 2 frauen kennengelernt ubd gedatet hat

Ergo Du kommst noch immer grundsätzlich nicht damit klar.
Zitat von Betti79:
Wenn er da ist fühlt es sich auch sehr gut an

Es geht jedoch um die Gesamtheit, nicht nur darum, wenn er da ist.
Und ich denke, Du fühlst Dich in der Summe mit ihm nicht wohl bzw. nicht so wohl, wie es sein sollte.

Wie lange soll er das noch mitmachen?

Ein Shirt, was nur eine 6 o. 7 von 10 ist, kannst Du Dir natürlich versuchen schön zu reden.
Bringt nur nix.
Hier ist es das Gleiche.

04.11.2022 20:58 • #347


A


Nach Trennung sofort die nächste

x 3


Funkelstern
Zitat von Betti79:
@Funkelstern ja das weiß ich auch. Das mit den Kindern ist nicht jedermann Ding! Ich weiß auch nicht warum das alles immer wieder so ein ...


Und was hält dich davon ab ?
Du magst ihn doch.

Lass die Vergangenheit ruhen und gebt euch eine Chance.
Dieses Hick-Hack bringt doch keinem etwas.

05.11.2022 12:13 • x 1 #348


B
@Funkelstern danke für eure zahlreichen Meinungen!

Ich muß mich wohl tatsächlich mal zu ihm komplett bekennen.
Heute stand ich mit meinem ex am Spielfeldrand dem Vater unserer Kinder.

Es ist alles so verwirrend...
Die letzten Tage war er also mein Freund auch hier. Es ist auch harmonisch und er bemüht sich sehr das muß ich sagen

05.11.2022 18:06 • #349


Funkelstern
Zitat von Betti79:
@Funkelstern danke für eure zahlreichen Meinungen! Ich muß mich wohl tatsächlich mal zu ihm komplett bekennen. Heute stand ich mit meinem ex am Spielfeldrand dem Vater unserer Kinder. Es ist alles so verwirrend... Die letzten Tage war er also mein Freund auch hier. Es ist auch harmonisch und er bemüht sich sehr ...

Dann gebt euch eine Chance und bitte vergiss, was er getan hat, als ihr keine Beziehung hattet.

Wenn du ihm das immer wieder auf's Butterbrot schmierst, wird es nichts.

06.11.2022 20:09 • x 1 #350


B
@Funkelstern ja ich weiß .
Heute will er mit mir in ein eishotel fahren .
Am liebsten würde er hier einziehen aber meine Kinder sind noch nicht so weit

08.11.2022 10:56 • #351


Funkelstern
Zitat von Betti79:
@Funkelstern ja ich weiß . Heute will er mit mir in ein eishotel fahren . Am liebsten würde er hier einziehen aber meine Kinder ...


Dann mach das.
Zeit miteinander verbringen ist sehr gut, aber mit dem Einziehen würde ich mir noch Zeit lassen.
Du tust dir damit nichts Gutes und deine Kinder müssen ihn erstmal richtig kennenlernen und ihn akzeptieren.

08.11.2022 11:08 • x 1 #352


B
@Funkelstern ganz genau.
Mein kleiner ist echt eifersüchtig!
Ich hab ihm auch gestern gesagt, dass ich mal Zeit für den kleinen nehme wollte und deswegen er mal nicht kommt.

Fand er nicht ganz so toll aber so ist es nunmal

08.11.2022 11:26 • #353


Funkelstern
Zitat von Betti79:
@Funkelstern ganz genau. Mein kleiner ist echt eifersüchtig! Ich hab ihm auch gestern gesagt, dass ich mal Zeit für den kleinen nehme wollte und ...


Wenn er eine Beziehung mit dir möchte, muss er das akzeptieren und ansonsten ist er nicht der Richtige Partner für dich.

Deine Kinder haben immer - erste Priorität ️

08.11.2022 11:37 • x 2 #354


B
@Funkelstern genau!

08.11.2022 12:15 • x 1 #355


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag