mitBauchweh
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2629
Über 20 Seiten bereitet Dir vor allem sein “Fehltritt” Kopfzerbrechen, kurz tauchen seine Besuche bei der 2. Ex mal auf, die er Dir verschweigt.
Mich würden wahrscheinlich eher seine Vergangenheit und die Tinderbekanntschaften vor eurem Kennenlernen beschäftigen. Dich auch und deswegen wolltest Du nichts Ernstes mit ihm eingehen fast ein Jahr lang? Waren vielleicht Deine erst kürzlich gescheiterte Ehe und die Unsicherheit über Deine Gefühle nicht der einzige Grund, sich nicht wirklich auf ihn einzulassen?
Habt ihr Euch auch über Tinder kennengelernt? Wieso hast Du ihn bei Eurer “Trennung” rausgeworfen? Waren seine Dates mit den 2 Frauen danach auch über Tinder?
Was bedeutet “Kind untergejubelt” bei der 1. Ex? Ist es überhaupt sein Kind oder wollte er keines und die Verhütung hat (eventuell vorsätzlich) nicht geklappt?
Pardon, aber Deine Antworten jetzt werfen bei mir mehr Fragen auf, als sie beantworten.
Vielleicht hilft es Dir, Deine gesamte Zeit mit ihm und was er Dir erzählt hat über sein Leben mal aufzuschreiben, um etwas Struktur in diese Geschichte hineinzubringen. Muss ja nicht hier im Forum sein. Du wirkst ziemlich fragmentarisch mit Deinen Gedanken, Gefühlen, Sorgen und verlierst vielleicht das gesamte Bild aus den Augen?
Seine Bemühungen um Dich über die Monate und auch jetzt nach der “Versöhnung”, die Du hier beschreibst, wirken dennoch aufrichtig auf mich.