Hi Betti,
Zitat von Betti79: Dann hab ich später erfahren das die beiden anderen Freundinnen einfach den Jungs hinterher gefahren sind ohne mir es zu erzählen.
Okay, nicht nett, aber ein Problem, was Du mit deinen Freundinnen hast.
Zitat von Betti79: Mein typ meinte dann noch, dass es doof war aber ich unsere probleme ja auch ständig an die anderen weitergeleitet hatte.
Hast Du?!
Falls ja... geht nicht.
Solltest Du es ohne sein Wissen und Erlaubnis getan haben, geht es mal
gar nicht. Denn das wäre ein massiver Vertrauensbruch gewesen.
Zitat von Betti79: Dann hätten die eine WhatsApp Gruppe in der mein typ,mein Kumpel usw der anderen freundin alles geschickt haben was ich denen über die erzählt hab!
Joa, auch ein Vertrauensbruch, kein feiner Zug und offenbar auch eine Retourkutsche.
Zitat von Betti79: Aber es kommen eben immer wieder neue streitig Zusammen
Und welche Konseqzenzen ziehst Du daraus?
Was bedeutet das für Dich?
Zitat von Betti79: Einige sagen dass der Kumpel selbst auf mich sieht. Er hatte auch öfter versucht mich anzufassen.
Und war danach noch dein Kumpel?
Zitat von Betti79: Nur hat er sich mit meinem Typ angefreundet....ubd ihm versprochen mich nie wieder anzufassen.
Und Du brauchst einen großen, starken Beschützer in Form deines... Typen?
Weil Du dich nicht selbst Grenzen setzen kannst gegen einen Mann, der seine Hände nicht bei sich behalten will?
Ich frag' nur mal so.
Zitat von Betti79: Mein typ will mich unbedingt nach wie vor aber es ist einfach schwierig weil er ja auch wss mit einer anderen hatte. Ok ich wollte ihn nicht fest. Wegen einigen Ärger.. er will mit mir endlich fest zusammen sein.
Du hörst Dich an, als würde da regelmäßig ein Vertreter mit hübschen Vasen an deiner Tür klingeln.
Nur dummerweise gefällt Dir keine davon.
Trotzdem lässt Du sie Dir immer wieder und wieder zeigen.
Du KOMMST einfach nicht damit klar, was er als Single gemacht hat.
Darfst Du.
Nur... dann sorg' endlich für klare Verhältnisse.
Sag' ihm, es wird nichts mehr zw. euch.
Zitat von Betti79: Komnt immer einfach her und gibt nicht auf
Die Liebe und tiefe Zuneigung spricht aus jedem deiner Worte über ihn.
Wie willkommen Dir dieser Traummann bzw. Typ doch jedesmal ist...
Wahnsinn!