Zitat von Betti79: Vorhin sagt er auf einmal zu mir,dass er sieht wie ernst es mir mit ihm ist und es ist mit ihr nicht das gelaufen was er sagte.
Er hat mit ihr gefummelt und ist danach angeblich mit einem mega schlechten Gewissen nach Hause gefahren und hat sie bzw tinder gelöscht.
Joa.
Interessant.
Kannst Du dir dann jetzt aussuchen mit welcher Version der Realität Du besser leben kannst?
Ich kann nicht einschätzen, ob das nun wahr ist von ihm oder nicht.
Dass kannst nur Du beurteilen, denn nur Du warst da. Wirkte er (diesmal) aufrichtig?
Zitat von Betti79: Was meint ihr dazu?
Nun, dieses Thema ist weiter zwischen euch präsent.
Also für Dich noch ein Problem, was Du nicht abhaken kannst.
Wirst Du das je können?
Was müsste dafür passieren?
Warum kannst Du es nicht unter "Shit-happens" ablegen und abhaken?
Dir sagen okay, das war BEVOR wir zusammen waren. BEVOR Exklusivität vereinbart wurde.
Falls Du es nicht kannst, dann hat das zw. euch definitiv keinen Sinn.
So wie das bisher aber bei euch gelaufen ist, sehe ich offengestanden keine Perspektive für eine gemeinsame Zukunft.
Wegen seiner Unehrlichkeit, aber genauso sehr wegen deines Fokus auf sein Tun vor Monaten.
Und deinem Umgang damit.
Irgendwie habe ich bei Dir auch das Gefühl, ja... als wolltest Du unzufrieden sein. Als könne er es Dir nicht recht machen. Als würdest Du mehr nach einem Grund suchen, dass es wegen ihm nicht funktionieren kann.
Nur mein Eindruck.
Mal aus Neugier gefragt:
Hättest Du, Betti, nachdem Du mit ihm Schluss gemacht hattest eine heiße Nacht mit einem anderen gehabt, wärst Du dann fremdgegangen?
Dürfte er Dir heute Vorwürfe machen, dass Du sofort wen anders hattest und ihn deshalb gar nicht gemocht haben kannst?
Wäre das von ihm berechtigt?