47

Nach Trennung weiß ich nicht mehr was ich denken soll

unbel-Leberwurst
Zitat von Wurstmopped:
Ohne Beweis ..dünnes Eis.
Die werden alles abstreiten und er ist der doofe...


Klar ist es kein Beweis bis dato.
Aber doch sehr wahrscheinlich.
Und wenn die Freundin des AM Interesse an der Aufklärung der Sache hat, findet sie vielleicht eine Möglichkeit.

17.09.2020 15:25 • #16


Mienchen
Zitat von Wurstmopped:
Ohne Beweis ..dünnes Eis.
Die werden alles abstreiten und er ist der doofe...


Wenn er aber der besagten Freundin was steckt, ich denke, die wird da einiges in die Wege leiten. Frag sie doch mal bei Gelegenheit, ob sie gar keinen Schichtdienst mehr hat, weil sie sich abends immer mit deiner Freundin trifft bei ihr.. Oder sag an einen der Abende, das du jetzt auch mal abends unterwegs bist

17.09.2020 15:27 • x 1 #17


A


Nach Trennung weiß ich nicht mehr was ich denken soll

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Mienchen:
.. Oder sag an einen der Abende, das du jetzt auch mal abends unterwegs bist


Und das bringt ihn im Sinne der Gewissheit wie weiter?

17.09.2020 15:43 • #18


Belango
Zitat von unbel Leberwurst:

Und das bringt ihn im Sinne der Gewissheit wie weiter?


Bringt natürlich nichts, dann wird das an einem anderen Abend nachgeholt. Das bringt auch nicht viel.
Zitat von Mienchen:

Wenn er aber der besagten Freundin was steckt, ich denke, die wird da einiges in die Wege leiten. Frag sie doch mal bei Gelegenheit, ob sie gar keinen Schichtdienst mehr hat, weil sie sich abends immer mit deiner Freundin trifft bei ihr.. Oder sag an einen der Abende, das du jetzt auch mal abends unterwegs bist


Offiziell sagt mir meine Ex auch nur sie ist bei Freundin A und sagt auch nicht, dass sie bei Freundin B (die betrogene) ist. Ich könnte höchstens sie mal fragen wenn sie Dienst hat, warum unser Auto da gesehen wurde gerade, obwohl sie ja Dienst hat... ist aber auch etwas merkwürdig.

17.09.2020 15:49 • #19


Mienchen
Zitat von unbel Leberwurst:

Und das bringt ihn im Sinne der Gewissheit wie weiter?


Ich würde an seiner Stelle mal zur besagten Freundin fahren. Da hat er a das Auto und b die Gewissheit, daß sie da ist. Oder auch nicht.

Im Grunde Kindergarten, keine Frage,.. Aber trennen will er sich scheinbar nicht, wenn er nicht zu hundert Prozent sicher ist.

17.09.2020 16:09 • #20


unbel-Leberwurst
Zitat von Mienchen:

Ich würde an seiner Stelle mal zur besagten Freundin fahren. Da hat er a das Auto und b die Gewissheit, daß sie da ist. Oder auch nicht.

Im Grunde Kindergarten, keine Frage,.. Aber trennen will er sich scheinbar nicht, wenn er nicht zu hundert Prozent sicher ist.


Er hat aber dargestellt, dass er das nicht kann, weil er nicht mobil ist und der Nachwuchs nicht allein gelassen werden kann...

17.09.2020 16:13 • #21


Mienchen
Zitat von unbel Leberwurst:

Er hat aber dargestellt, dass er das nicht kann, weil er nicht mobil ist und der Nachwuchs nicht allein gelassen werden kann...


Deswegen soll er ja mal fahren und sie beim Nachwuchs lassen. Dann hat er Zeit und Auto

17.09.2020 16:35 • #22


Urmel_
Zitat von unbel Leberwurst:

Er hat aber dargestellt, dass er das nicht kann, weil er nicht mobil ist und der Nachwuchs nicht allein gelassen werden kann...

Ich würde einen Freund vorbeischauen lassen. Lieber erstmal kein Fass aufmachen.

17.09.2020 16:37 • x 3 #23


Cocolores
Zitat von Belango:
Ich wollte ihr auch nicht nachstellen, eher einmal Gewissheit haben, damit ich die ganze Geschichte für mich selbst abschließen kann. Ich muss es wohl einfach einmal direkt mit meinen eigenen Augen gesehen haben, damit ich es begreife...
Deswegen ja auch mein Vorschlag hinzufahren und zu schauen. Du sagst, dass das nicht geht wegen der Kinder - damit fühlt sie sich natürlich nochmal sicherer
Ich hätte Dir jetzt den gleichen Tip gegeben wie Urmel:
Zitat von Urmel_:
Ich würde einen Freund vorbeischauen lassen. Lieber erstmal kein Fass aufmachen.

Und er soll ein Bild machen, damit Du es schwarz auf weiß hast. Damit sollte dann das Loslassen etwas leichter fallen...

17.09.2020 16:41 • x 2 #24


Wurstmopped
Zitat von Mienchen:

Ich würde an seiner Stelle mal zur besagten Freundin fahren. Da hat er a das Auto und b die Gewissheit, daß sie da ist. Oder auch nicht.

Im Grunde Kindergarten, keine Frage,.. Aber trennen will er sich scheinbar nicht, wenn er nicht zu hundert Prozent sicher ist.

Glaubst du die ist so doof und parkt direkt vor dem Haus?
Vielleicht treffen sie sich ganz woanders, wäre schon sehr abgezockt die Frau im Ehebett zu betrügen?

17.09.2020 21:46 • #25


Mienchen
Zitat von Wurstmopped:
Glaubst du die ist so doof und parkt direkt vor dem Haus?
Vielleicht treffen sie sich ganz woanders, wäre schon sehr abgezockt die Frau im Ehebett zu betrügen?


Es gibt nichts, was es nicht gibt....

17.09.2020 21:49 • x 1 #26


Wurstmopped
Ja klar ... gibt's das auch.
Aber die Frau scheint nicht ganz auf den Kopf gefallen und eine Affäre im nahen Umfeld wird meist mit sehr viel Vorsicht geführt.

17.09.2020 21:53 • #27


Belango
Da das eine sehr abgelegene Straße ist wo nur ein Haus steht, kann alles möglich sein ... was ich früher in ihrem WhatsApp Verlauf gelesen hatte (war angeblich nur zum testen) kann ich mir das schon vorstellen dass sie abgezockt sein kann... vorallem wenn sie frisch verknallt ist da macht man leider so einiges, was man dann doch wieder bereut

17.09.2020 22:06 • #28


meineMeinung
lass doch einfach dein Smartphone im Auto liegen ... dann kannst du am nächsten Tag nachsehen, wo das Auto war.

17.09.2020 22:12 • x 1 #29


Wurstmopped
Zitat von meineMeinung:
lass doch einfach dein Smartphone im Auto liegen ... dann kannst du am nächsten Tag nachsehen, wo das Auto war.
... Kilometerstand ...?

17.09.2020 22:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag