47

Nach Trennung weiß ich nicht mehr was ich denken soll

Wurstmopped
Mal im erst ... glaubst du wirklich sie ist so abgezockt und lässt die Babysitter spielen damit sie ihre Lover treffen kann und lässt sich dann einen Tag später den Rücken von dir massieren?
Da würde ich mir locker ein Taxi bestellen und gucken fahren, Kids können auch Mal 60 min ohne dich auskommen

17.09.2020 22:19 • #31


meineMeinung
Zitat von Wurstmopped:
... Kilometerstand ...?


nein, über das Bewegungsprofil.

17.09.2020 22:21 • #32


A


Nach Trennung weiß ich nicht mehr was ich denken soll

x 3


Wurstmopped
Zitat von meineMeinung:

nein, über das Bewegungsprofil.

..ja ist mir klar...geht aber auch analog

17.09.2020 22:22 • #33


A
Zitat von Wurstmopped:
Da würde ich mir locker ein Taxi bestellen und gucken fahren, Kids können auch Mal 60 min ohne dich auskommen

Kleine Kinder eine Stunde alleine lassen ?
Das ist wohl nicht dein Ernst

17.09.2020 22:40 • x 2 #34


Rosa-91
Ich würde der Freundin deiner Ex mitteilen, was dir aufgefallen ist.
Wie schon gesagt wurde, mit dem Hinweis sie könne es vielleicht so einrichten mal 2h eher daheim zu sein.
Du kannst ja betonen, du hättest ein schlechtes Gewissen, wenn du es für dich behältst.

Insgesamt betrachtet würde ich dir raten von deiner Ex ganz schnell Abstand zu nehmen, denn du läufst gerade Gefahr auf der Warmhalteplatte für schlechte Zeiten plaziert zu werden. Damit wirkst du bedürftig und unattraktiv. Lass sie mal merken, wie es ist alleine zu sein. Sie wird sich wundern, warum du nur noch über die Kinder sprichst. Vielleicht bekommt sie sogar etwas Angst ganz alleine dazustehen.

17.09.2020 23:09 • x 1 #35


sos
hm, mein lieber ... hast du keine vertrauten, die hinfahren könnten und schauen? gewissheit verstehe ich ja. den rest eher nicht. warum es der freundin sagen? und eigentlich - so wie du das erzählst - ist es doch eh schon klar, dass da was ist. getrennt ist getrennt und ab oktober beginnt dein neues leben. dann lass sie mal aleine stehen, mal sehen, was dann passiert

17.09.2020 23:23 • #36


Cocolores
Zitat von Wurstmopped:
Glaubst du die ist so doof und parkt direkt vor dem Haus?

Warum denn nicht? Offiziell ist sie doch bei der Freundin und er kann ja gar nicht kommen um zu kontrollieren, weil er die Kinder nicht allein lassen kann.

Deswegen: laß einen Kumpel oder wen auch immer gucken. Du scheinst ja doch noch ein wenig Hoffnung zu hegen, sonst würdest Du Dich nicht so um sie bemühen. Der Tatsache ins Auge zu sehen kann da schon sehr hilfreich sein, sich endgültig zu lösen.
War bei mir auch so: als ich wußte er hat ne Neue sind mir Kontaktsperre etc. gleich viel leichter gefallen, weil es damit noch endgültiger war.

18.09.2020 11:05 • x 1 #37


fengaraki
Ich seh hier nur das fehlende Auto als Problem. Organisier eins, pack die Kids ein und fahr dahin. Spendier den Kids ne Juniortüte aufm Heimweg, fertig.

18.09.2020 12:47 • x 2 #38


unbel-Leberwurst
Das ist aber letztlich ein Nebenschauplatz. Hat ja nichts mit der Abwicklung der Trennung zu tun.

Das sollte jetzt in erster Linie um die Trennung der Gegenstände, der Finanzen und den Kindesumgang gehen.

18.09.2020 12:54 • #39


Wurstmopped
Zitat von Abendrot:
Kleine Kinder eine Stunde alleine lassen ?
Das ist wohl nicht dein Ernst

Weißt du wie alt die Kids sind?

18.09.2020 13:16 • #40


StillerLeser
Zitat von Wurstmopped:
Weißt du wie alt die Kids sind?


Drei und vier Jahre alt. Steht in seinem anderen Fred. Die würde ich nicht alleine lassen.

18.09.2020 16:43 • x 2 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag