35

Nach über 13 Jahren will sie Dreierbeziehung

Franc
Yep, dann eben ohne einen letzten Schuss vor dem Bug. Absolute KS. Rchtig so! Wirkt genauso gut und lässt dich schneller mit ihr abschliessen.

Aber bereite dich auf den Tag vor, wo sie dir auflauern und dich abfangen wird. Ja, das wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit tun. Geht gegen ihr Ego so einfach abgespeist zu werden.

22.12.2012 01:29 • x 1 #46


B
Ach Franc,

Zitat:
Aber bereite dich auf den Tag vor, wo sie dir auflauern und dich abfangen wird. Ja, das wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit tun. Geht gegen ihr Ego so einfach abgespeist zu werden.


die Wahrheit ist, würde sie mir jetzt auflauern, ich würde wie in einem Kitschfilm weinend zusammenbrechen und ihre Füße küssen ob der Erlösung.
Hoffen wir mal, dass Deine Prognose erst in ein paar Jahren eintritt. Dann bin ich so alterssichtig und gramgebeugt, dass ich sie nicht mehr erkenne. Das ist dann der Zustand der Gnade.

22.12.2012 02:05 • #47


A


Nach über 13 Jahren will sie Dreierbeziehung

x 3


Franc
Hör damit auf, dich kleiner zu machen als du bist. Du kommst wieder auf die Füsse. Sowohl seelisch als auch körperlich.

Erlösung gibt es nur, wenn sie vor dir auf die Knie fällt.

Wenn die Prognose also eintrifft, dann lass sie einfach stehen und geh weg. Aber rede kein einziges Wort mit ihr.

22.12.2012 02:32 • x 1 #48


sanin
Zitat von bruce60:
Hier noch die PS. - SMS von ihr (hab ich gestern gar nicht gesehn)

SMS. PS. geht auch kein Neujahrsgruß? Und siehst du die Jungs auch nicht mehr? Umarmung x.

Meine Gedanken: Nein, kein Neujahrsgruß. Ich lege keinen Wert darauf, von ihr mit irgendwelchen Floskeln bedacht zu werden, nachdem sie Prösterchen mit Neuschatz gemacht hat.
Ja, ich sehe die Jungs, aber das hat mit ihr nichts zu tun.

Natürlich werde ich auf die 2 Fragen von ihr NICHT antworten.


BOAH!
Obwohl ich Aussenstehende bin wurde ich beim lesen sauer auf deine Ex.
Sie versucht immer noch ihren Kopf durchzusetzen. JAAAAA nicht loslassen. Die erste Frage in ihrer SMS was das bescheuertste was ich je gelesen habe.

Man schreibt eine SMS mit der Frage ob man denn zu einem bestimmten Zeitpunkt eine SMS schreiben darf. Das ist absurd.

So schnell lässt sie nicht locker. Ich würde sie am liebsten am Kragen packen schütteln und sagen lass ihn in Ruhe. Entweder du bist in der Lage dich für ihn zu entscheiden, oder du lässt ihn absolut in Ruhe.

Bruce, das tut mir sehr leid für dich. Du bist so stark und arbeitest so gut an dir selbst, bekommst aber immer und immer wieder einen Keulenschlag verpasst.

Bleib auf deinen Fingern sitzen. Wenn sie gar nicht mehr aufhört, blockiere ihre SMS.
Es war IHRE Entscheidung, und gut ist es. Auch wenn sie in eine Konfliktsituation geraten ist, so kann sie nur einen haben.

Bruce, du gehst in die richtige Richtung, mach weiter so.

22.12.2012 12:12 • x 1 #49


S
Hallo Bruce,

ich habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen und wollte dir auch gerne ein Kompliment aussprechen. Du hast 100% richtig gehandelt und warst/bist sehr stark und konsequent. Ich wette, das hat die gute Frau nicht erwartet! Du wirst merken, dass dir die KS gut tun wird und du immer klarer sehen und mehr Kraft gewinnen wirst, je weiter du dich emotional von ihr lösen kannst. Vielleicht gelangst du irgendwann an einen Punkt, an dem du sie gar nicht mehr zurück willst.

Ihrer SMS nach zu urteilen, hat sie den Ernst der Lage nicht erkannt. Für sie ist eure Trennung nur eine Phase, also eine Pause, die für sie ok ist, weil sie ja eine aufregende Ablenkung hat. Sobald der Neue für sie nicht mehr so spannend ist und sie anfängt, dich wirklich zu vermissen (davon gehe ich aus, vor allem wenn du konsequent die KS durchziehst), wird sie ankommen und erwarten, dass du sie sofort wieder zurücknimmst.

Erst wenn sie den Ernst der Lage erkennt und sieht, dass wirklich SCHLUSS ist und du nicht nach ihrer Pfeife tanzt und für sie auf Abruf bereit stehst, wird sie aufwachen und sehen, was sie mit ihrem Verhalten angerichtet hat. Sie wollte dich ja eigentlich nicht verlassen, ich bin mir sicher, dass sie dich noch liebt. Sie wollte Abwechslung, Aufregung, was Neues... dich aber dabei nicht aufgeben. Sie kann aber leider nicht alles haben und das wird sie bald feststellen. Sobald sie merkt, dass sie dich endgültig verloren hat, wird sie es bitterlich bereuen.

Ob DU ihr dann nochmal eine Chance geben willst oder nicht, das kannst du dann entscheiden.

22.12.2012 13:05 • x 1 #50


B
Hallo Sanin,

ich danke Dir für Deine resolute Einsatzbereitschaft

Zitat:
Ich würde sie am liebsten am Kragen packen schütteln und sagen lass ihn in Ruhe. Entweder du bist in der Lage dich für ihn zu entscheiden, oder du lässt ihn absolut in Ruhe.


Also, wenn ich mal nachts durch eine fintere Straße muss, weiss ich, wen ich als Schutzengel mitnehme. Danke auch für Deine Ermunterung.

Sonnemond, was Du schreibst klingt für mich sehr interessant, da aus dem Blickwinkel einer Frau

Zitat:
Ihrer SMS nach zu urteilen, hat sie den Ernst der Lage nicht erkannt. Für sie ist eure Trennung nur eine Phase,


Genau das dachte ich auch, als ich die SMS las. Ich hatte ihr wortwörtlich gesagt, ich bäte um Kontaktabbruch, weil ich den Prozess der Trauer um und des Verlustes von etwas mir lieb und wertem durchgehen und abschließen wolle. Mit anderen Worten, ich will die durch den Betrug faktisch determinierte Trennung realisieren und akzeptieren. Was sie da unter Phase versteht, klingt verharmlosend und so, als glaube sie nicht an eine abschließende Entscheidung meinerseits.

Zitat:
Sie wollte dich ja eigentlich nicht verlassen, ich bin mir sicher, dass sie dich noch liebt. Sie wollte Abwechslung, Aufregung, was Neues... dich aber dabei nicht aufgeben.


In ihrer letzten SMS schrieb sie: ich denke zart und liebevoll an Dich.Zart und liebevoll? So kann ich auch an meinen kastrierten Wellensittich denken. Sie denkt an mich, und das scheint mir sehr wichtig, NICHT LEIDENSCHAFTLICH. Ich bin davon überzeugt, dass sie mit aller Kraft versucht, aus der neuen Leidenschaft etwas Stabiles zu machen und die Abwechslung und Aufregung mit diesem Mann zu konsolidieren. Wie sonst wäre es zu erklären, dass sie noch nicht mal in der Lage war, auf meine Bitte einzugehen, die Affäre so lange ruhen zu lassen, bis wir uns (u.U. mit Paartherapie) geklärt haben. Sie fragte immer wieder, warum sie sich nicht mit mir klären können solle, wenn sie ihre Nächte gleichzeitig bei ihm verbringe. In der Wertigkeit beschützte und verteidigte sie die neue Liaison mehr als unsere 14-jährige Verbindung. Ich glaube, dass sie all ihre Hoffnung auf ein komplett neues L(i)eben in den Neuen setzt (sie ist 44, die Kinder groß...)

Zitat:
Ob DU ihr dann nochmal eine Chance geben willst oder nicht, das kannst du dann entscheiden.

Oh ja, ich hoffe den Blick frei zu haben, wenn es eines Tages zu dieser Gretchenfrage kommen solllte. Wenn sie mir heute einen Neuanfang mit ihr anböte, würde ich wahrscheinlich zitterndst JA sagen. Aber die Vision, eines Tages FREI entscheiden zu können, ist verlockend (immer vorausgesetzt, sie kehrt wirklich noch mal um).

[/quote]

23.12.2012 00:43 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag