521

Nach Zusammenzug plötzlich sitzen gelassen

M
Zitat von Ungeliebt:
Sorry Leute, aber ich bekomme langsam den Eindruck, dass ihr mir das nicht gönnt, denn manche Beiträge hier sind wirklich alles andere als konstruktiv

Ich finde Sarkasmus, Ironie und Zynismus beim Thema Liebeskummer absolut unangebracht. Oder habt ihr schon vergessen wie es auch damals ging?


Also ich gönne es Dir! Ich drück dir auch die Daumen!

Und das Lied beschreibt dich: gestern und heute.

Ich liebe dich nicht mehr, meine Liebe!

Aber das ist doch normal im Gefühlswirrwarr

11.12.2018 19:56 • x 1 #241


U
Zitat von Kummerkasten007:

Ja, so mancher Trinker soll gesundheitliche Probleme haben, munkelt man.


Einfach nur geschmacklos. Hat er normalerweise (noch) nicht. Er hat aber dafür nen sehr guten Job in dem er sehr gute Arbeit leistet.

Traurig, dass in einem Forum in dem es eigentlich um Liebe geht, so viele Hater unterwegs sind.

@Michael170570

Ich liebe dieses Lied. 1000 Dank

11.12.2018 19:56 • x 2 #242


A


Nach Zusammenzug plötzlich sitzen gelassen

x 3


S
Auf jeden Fall hat er die Gabe, Dich leicht zu manipulieren.

11.12.2018 19:57 • x 1 #243


U
Zitat von Michael170570:

Also ich gönne es Dir! Ich drück dir auch die Daumen!

Und das Lied beschreibt dich: gestern und heute.

Ich liebe dich nicht mehr, meine Liebe!

Aber das ist doch normal im Gefühlswirrwarr


Ja, das ist normal und das Lied passt Danke, dass du mir so weiterhilfst.

11.12.2018 20:02 • x 1 #244


S
Es gibt eben auch Menschen die sehr realistisch unterwegs sind.
Da muss jeder selbst entscheiden was langfristig für ihn hilfreich ist:
Knuddel-knuddel oder klare Worte

11.12.2018 20:08 • x 1 #245


M
Zitat von solonely:
Es gibt eben auch Menschen die sehr realistisch unterwegs sind.
Da muss jeder selbst entscheiden was langfristig für ihn hilfreich ist:
Knuddel-knuddel oder klare Worte


Ich bin für klare Worte.
Aber dennoch würde ich mich für @Ungeliebt freuen.
Sie will im Januar ein Gespräch führen - warten wir es einfach ab

11.12.2018 20:11 • x 1 #246


U
Wie ich vorhin schon schrieb: Ich freue mich über JEDE Meinung. Auch über diese, die mir raten ihn zu vergessen. Das haben hier einige getan.
Aber nicht so! Diese Wortwahl ist zum Teil unter aller Würde. Und dann urteilt man aber über meinen Ex....... Doppelmoral nennt man sowas.

Knuddel-Knuddel und Schönrederei helfen im Leben nicht weiter.

@Michael170570 Danke

11.12.2018 20:12 • x 2 #247


Kummerkasten007
Naja ist aber nun mal realistisch, dass er Alk. ist, das hast Du ja geschrieben. Du weißt nicht, was er trinkt oder getrunken hat, wenn Du nicht da gewesen bist oder geschlafen hat. Das würde mir die gesundheitlichen Probleme z.B. erklären.

Und es gibt gerade auf Management Ebene sehr viele Suchtkranke, die gute Arbeit leisten - bis der Körper nicht mehr kann.

Das hat nichts mit haten zu tun, sondern ich habe das Gefühl, Du willst so eine Ursache gar nicht wahrhaben.

11.12.2018 20:34 • x 2 #248


U
Nein, dem ist wirklich nicht so. Ich bin mir der Problematik sehr wohl bewusst. Und so wie du es jetzt formulierst ist das auch ne Ebene, auf der man diskutieren kann. So mancher Kommentar kommt aber wirklich sehr zynisch rüber. Und da fühle ich mich ehrlich gesagt verhöhnt. Und sowas muß nicht sein, finde ich.

Es ist nicht so, dass ich jetzt hier sitze und glücklich bin. Er schreibt immer noch mit mir und ich hab Schwierigkeiten den richtigen Weg zu finden. Wie geschrieben: ich gehe nach wie vor davon aus, dass es vorbei ist. Für ihn. Egal was ich möchte oder nicht. Aber dieser normale Kontakt hilft mir im Moment ungemein gelassener in unsere Wohnung zu fahren.

11.12.2018 20:39 • x 2 #249


A
Hallo Ungeliebte.
Du findest in öffentlichen Foren immer die ganze Bandbreite. Hater, Neider, Beschützer, Misstrauische, Verbitterte, Spirituell Erlöste ....
Jede(r) hier schreibt aus seiner persönlichen Erfahrung, seiner Prägung. Aus den eigenen schmerzhaften Erlebnissen heraus.
Bei der Feuerwehr heisst es in die Beurteilung der Meldung muss die Lage des Meldenden mit einbezogen werden.
Da Du sicher nicht alle Stories aller Poster lesen, nachvollziehen willst? Mein Tip - nimm Dir heraus was Dir passt. Was zu Dir passt. Und der Rest perlt ab. Letzter Hinweis: öfters ist es so, dass gerade die als unverschämt oder verletzend empfundenen Punkte auf eigene Baustellen / blinde Flecken hinweisen. Aber das darfste gerne abperlen lassen

11.12.2018 20:47 • x 3 #250


U
Zitat von AlfredENeumann:
Hallo Ungeliebte.
Du findest in öffentlichen Foren immer die ganze Bandbreite. Hater, Neider, Beschützer, Misstrauische, Verbitterte, Spirituell Erlöste ....
Jede(r) hier schreibt aus seiner persönlichen Erfahrung, seiner Prägung. Aus den eigenen schmerzhaften Erlebnissen heraus.
Bei der Feuerwehr heisst es in die Beurteilung der Meldung muss die Lage des Meldenden mit einbezogen werden.
Da Du sicher nicht alle Stories aller Poster lesen, nachvollziehen willst? Mein Tip - nimm Dir heraus was Dir passt. Was zu Dir passt. Und der Rest perlt ab. Letzter Hinweis: öfters ist es so, dass gerade die als unverschämt oder verletzend empfundenen Punkte auf eigene Baustellen / blinde Flecken hinweisen.


ja, dessen bin ich mir bewusst. Und manchmal klingt mancher Kommentar beim zweiten Mal lesen schon gar nicht mehr so, wie er beim ersten mal lesen klang.
Mancher aber schon. Egal wie oft man ihn liest.

Ich habe mich, als ich 16 Jahre alt war, gegen meinen Vater durchgesetzt, der seine Familie als Blitzableiter für Arbeitsfrust missbrauchte. Obwohl ich große Angst vor ihm hatte und er bei Widerspruch handgreiflich werden wollte bzw wurde. Aber ich ließ mir nichts mehr gefallen und vor allem schwörte ich mir eines: kein Mensch wird jemals wieder so mit mir reden. Sicher, darauf habe ich keinen Einfluß. Und sicher gibts Momente, da bekomm ich es in den falschen Hals und sehe es zu eng. Aber im Großen und Ganzen hab ich mir damit auch ne Menge Respekt im realen Leben verschafft.

11.12.2018 20:54 • x 1 #251


K
Was schreibt er denn gerade ?

11.12.2018 21:04 • x 1 #252


U
Ein Kochrezept

Zu mehr bin ich gerade auch nicht in der Lage.
So war er schon immer: vermeidend. Weiß auch nicht, wie ich ihn dann im Januar zum Reden bringe. Da bringt oft selbst das behutsamste Vorgehen nichts....

Und im Moment wäre mir alles andere auch zuviel. Meine Leber drängelt gerade ins Bett

11.12.2018 21:27 • #253


U
Gute Nacht, Ihr Lieben

11.12.2018 21:55 • x 1 #254


U
Ich danke Euch allen für die großartige Hilfe
Mir geht es heute schon deutlich besser und ich habe mich innerlich auch schon an die neue Situation gewöhnt. Ich hab sie angenommen.

14.12.2018 17:40 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag