521

Nach Zusammenzug plötzlich sitzen gelassen

U
Zitat von Karenberg:
Jetzt auch noch Nick Cave. Sorry, dass ich ablenke, aber ihn habe ich dieses Jahr gesehen.

Ungeliebt, wenn du Musik so liebst, wäre ein spontaner Konzertbesuch einer guten Band deiner Wahl nichts für dich? Lenkt ab, macht den Kopf frei, du kannst die Gedanken an ihn mal für eine Weile vergessen und danach sieht die Welt wieder ganz anders aus. Beste Therapie. Meine Meinung.



Und ich beneide dich darum.
Wir hatten auch vor noch so viele Konzerte zu besuchen und von daher ist deine Idee zwar toll, aber es würde mich nur noch trauriger machen, ohne ihn dort zu sein...

11.12.2018 18:20 • #226


hahawi
Wer Nick Cave hört kann eigentlich kein schlechter Mensch sein!

11.12.2018 18:52 • x 2 #227


A


Nach Zusammenzug plötzlich sitzen gelassen

x 3


U
Zitat von hahawi:
Wer Nick Cave hört kann eigentlich kein schlechter Mensch sein!


Nein und das ist er auch nicht, sonst würde ich ihn nicht lieben. Jeder Mensch hat seelische Abgründe.


Und es gibt ein update.. Ich bleibe trotzdem noch auf dem Teppich, aber er schreibt mit wieder ganz normal. Wie vor der Trennung und.......

........... er hat mir ein Herz geschickt..........

Ich fühle mich gerade wie ein Teenager

11.12.2018 19:00 • x 3 #228


M
hat ja was
zuerst wertet er dich ab
und dann meldet er sich, als hättest du dir das nur mal wieder eingebildet

11.12.2018 19:01 • x 1 #229


K
Zitat von Ungeliebt:
er hat mir ein Herz geschickt..........

Ich fühle mich gerade wie ein Teenager


Pass auf dich auf. Lass nicht mit deinen Gefühlen spielen.

11.12.2018 19:09 • x 1 #230


U
Zitat von mcteapot:
hat ja was
zuerst wertet er dich ab
und dann meldet er sich, als hättest du dir das nur mal wieder eingebildet


Ja..schon :\

Aber ich berücksichtige eben auch seinen Gesundheitszustand. Ich sah bereits vor mehreren Wochen, dass etwas nicht stimmte und fragte ihn was er denn habe (körperlich).
Und jetzt war er ja beim Arzt. Es muß ihm schon schlecht gegangen sein, da er wirklich nur zum Arzt geht wenn er kurz vor dem Umkippen ist.

Das ist natürlich keine Entschuldigung und vermutlich haltet ihr mich jetzt alle für komplett bescheuert und hörig,
doch: wie oft verzeihen Frauen ihren Männer ganze Affären (zB)? Ist das nicht genauso schlimm und entwertend? Was ist Liebe? Ist das nicht auch die Bereitschaft verletzende Dinge zu verzeihen?

Diese Fragen haben jetzt nichts direkt mit meiner Situation zu tun, denn ich denke nach wie vor, dass es aus ist. Ich spreche das Thema jetzt aber nicht an. Das würde nur zu noch mehr Stress führen (Diagnose des Arztes: Erschöpfungssyndrom) und das wäre nicht hilfreich. Ich warte ab bis ich ihn wiedersehe. Und beobachte erstmal sein Verhalten.

@Karenberg Nein, ich passe auf. Ich danke dir

11.12.2018 19:11 • x 2 #231


U
Verdammt, ich hab Schmetterlinge im Bauch....

Holt mich mal bitte zurück auf den Boden der Tatsachen..... Bitte. Ich hab Angst noch tiefer zu fallen.



Er hat die ganze Woche über anscheinend nur ungesundes gegessen, was für ihn auch untypisch ist. Er kocht auch für sich alleine fast täglich.
Ich wüßte wirklich gerne was in ihm vorgeht.

Warum müsst ihr Männer eigentlich immer alles mit euch selbst ausmachen? Die Frage ist ernst gemeint.

11.12.2018 19:19 • #232


U
Vielleicht ist in seinen Augen ja tatsächlich was vorgefallen. Ich bin mir eigentlich sicher, dass er nicht schnüffelt. Aber ich bat ihn, meinen Laptop zu warten während ich weg bin und ich hab vergessen den Verlauf zu löschen. Nicht, dass er den nicht sehen dürfte, aber ich war wegen seiner Eigenheiten manchmal in diversen Foren unterwegs (über die goo*** Suche) und oft bin ich da im Eli**Part*** Forum gelandet. Ich war nicht angemeldet, hab mir nur die Beziehungs-Themen durchgelesen. Vielleicht sah das aber so aus, als wäre ich angemeldet? Bzw die Themen selbst reichen ja eigentlich schon................. :\

Das ist jetzt aber wilde Spekulation. Mir ist das nur direkt am ersten Tag in den Sinn gekommen als er so abweisend war. Sein Verhalten änderte sich nämlich am ersten Abend nachdem ich weg war...

Ja, ich weiß: alles nur Hirngespinste...

Habt ihr nach der Trennung auch soviel gegrübelt?

EDIT: er erklärte mir ein paar Tage vor Abreise, dass unser Router jede einzelne Seite speichert, die man im Netz besucht. Das wusste ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass er das alles nachliest. Aber man weiß es nicht.... Und manche Themen waren schon nicht ohne.
Und ich wunderte mich, warum er das erst nach 2 Jahren erwähnt. Zudem hat es gar nicht in die Situation gepasst.

11.12.2018 19:31 • #233


S
Das wird eine neverending Story
Wolltest Du nicht gestern noch nie mehr eine Beziehung?

11.12.2018 19:43 • #234


M
Zitat von solonely:
Das wird eine neverending Story
Wolltest Du nicht gestern noch nie mehr eine Beziehung?


Gestern ja - heute schon. Ist aber normal ; -)

11.12.2018 19:46 • x 1 #235


M
Zitat von Ungeliebt:
Aber ich berücksichtige eben auch seinen Gesundheitszustand

und bitte auch den klimawanndel

11.12.2018 19:47 • x 3 #236


U
Wenn ich mich recht erinnere waren meine Worte: Sollte diese hier scheitern hab ich genug von Beziehungen. Oder täusche ich mich? Ich weiß nicht mehr wie ich mich genau ausdrückte. Und dieses recht nehme ich mir in meiner jetzigen Situation auch raus: ich darf auch mal was vergessen, ich darf mir widersprechen, ich darf heute so und morgen so fühlen, denn ich habe LIEBESKUMMER

Und warum sollte das ne neverending story werden? Wir hatten 4 Jahre und seit einer Woche ne Trennung...

@michael17051970 Genau So ist das mit dem Liebeskummer: auf und ab.

11.12.2018 19:48 • x 1 #237


Kummerkasten007
Zitat von Ungeliebt:
Aber ich berücksichtige eben auch seinen Gesundheitszustand.


Ja, so mancher Trinker soll gesundheitliche Probleme haben, munkelt man.

11.12.2018 19:49 • x 3 #238


M
@Ungeliebt

Denk nicht so viel nach und warte das Gespräch ab.
Ein kleines Lied für dich - hebt die Stimmung. Achte mal auf den Text

11.12.2018 19:49 • x 1 #239


U
Sorry Leute, aber ich bekomme langsam den Eindruck, dass ihr mir das nicht gönnt, denn manche Beiträge hier sind wirklich alles andere als konstruktiv

Ich finde Sarkasmus, Ironie und Zynismus beim Thema Liebeskummer absolut unangebracht. Oder habt ihr schon vergessen wie es auch damals ging?

11.12.2018 19:52 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag