Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

521

Nach Zusammenzug plötzlich sitzen gelassen

U
Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, ist Liebe die Größte aller Lügen......

Entweder es ist ein nicht enden wollender Rausch der im Drama endet, oder es ist eine bodenständige Freundschaft bei der die Leidenschaft auf der Strecke bleibt...............

Beides parallel scheint nicht zu existieren......

x 1 #301

M
Zitat von Ungeliebt:
Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, ist Liebe die Größte aller Lügen......

Entweder es ist ein nicht enden wollender Rausch der im Drama endet, oder es ist eine bodenständige Freundschaft bei der die Leidenschaft auf der Strecke bleibt...............

Beides parallel scheint nicht zu existieren......

Liebe Ungeliebte, beides kann gehen. zwinkern

A

Nach Zusammenzug plötzlich sitzen gelassen

x 3

U
Zitat von Michael170570:

Liebe Ungeliebte, beides kann gehen. zwinkern

Ach was, alles nur Hormone...'Ne chemische Reaktion... Ist wissenschaftlich längst belegt Mr. Green

M
Zitat von Ungeliebt:

Ach was, alles nur Hormone...'Ne chemische Reaktion... Ist wissenschaftlich längst belegt Mr. Green

Aber Wissenschaft ist
A) unromantisch und
B) nicht immer die Lösung zwinkern

x 1 #304

U
🔁 Video geteilt von Ungeliebt:

U

x 1 #306

U

x 1 #307

M
🔁 Video geteilt von Michael170570:

x 1 #308

U

U

x 1 #310

U
Am Boden zerstört und dennoch spüre ich, dass mich diese Trennung, die noch keine vier Wochen zurückliegt, stark macht wie noch keine Andere zuvor. In mir wächst etwas und das fühlt sich großartig an....
Ich danke dir, lieber Ex, denn diese Stärke die du mir schenkst, ist unbezahlbar.

x 4 #311

WW-Bärchen
🔁 Video geteilt von WW-Bärchen:

x 1 #312

U

U

U

x 1 #315

A

x 4