Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

521

Nach Zusammenzug plötzlich sitzen gelassen

U
In dieser Hinsicht leider schon - oder wie will man sich das Ganze sonst erklären?

M
Zitat von Ungeliebt:
In dieser Hinsicht leider schon - oder wie will man sich das Ganze sonst erklären?

Alles gegeben, voll vertraut und geliebt und der andere war zu blöd, es zu würdigen! Smile

x 2 #347

A

Nach Zusammenzug plötzlich sitzen gelassen

x 3

U
Vielleicht auch vieles falsch gemacht. Das ist eben auch so ne Sache bei einem Mann der IMMER ein Pokerface aufsetzt.
...Man seine Gefühle erraten, und zudem auch noch seine nebulösen Aussagen deuten soll. Glaskugel

EDIT: Wenn man dann um klare Worte bittet, kommt ein "Schwamm drüber, alles gut"

x 1 #348

M
Zitat von Ungeliebt:
Vielleicht auch vieles falsch gemacht. Das ist eben auch so ne Sache bei einem Mann der IMMER ein Pokerface aufsetzt.
...Man seine Gefühle erraten, und zudem auch noch seine nebulösen Aussagen deuten soll. Glaskugel

EDIT: Wenn man dann um klare Worte bittet, kommt ein "Schwamm drüber, alles gut"

Jetzt muss ich an den Schwamm-Drüber-Blues denken! *lach
Kennst du den?

Wenn er nicht über Gefühle reden kann, dann ist das sein Problem! Du bist nicht da, um alles zu erraten

x 1 #349

U
Ne, kenn' ich nicht. Mr. Green

M
Schick das deinem Ex zwinkern

x 2 #351

U
Zitat von Michael170570:
Schick das deinem Ex zwinkern

Der ist gut Mr. Green

Mein Ex liebt Otto... traurig

M
Zitat von Ungeliebt:

Der ist gut Mr. Green

Mein Ex liebt Otto... traurig

Schwamm drüber, Baby!

x 1 #353

U
🔁 Video geteilt von Ungeliebt:

x 1 #354

U
Ist eigentlich nicht meine Musik - Ich liebe nur ihre Stimme..... Und ihre wundervoll melancholischen Stücke..

U

U
Ich dachte das hier sei ein Forum für Liebeskummer. Ich bin grad nur noch sauer !

M
Zitat von Ungeliebt:
Ich dachte das hier sei ein Forum für Liebeskummer. Ich bin grad nur noch sauer !

Was ist passiert?

U

U
Für Bernd. Den Besten aller Freunde. Wie ein Bruder. Du fehlst. Mit jedem Tag mehr..... Dein Lachen, Deine Wärme, unsere Gespräche, Dein grenzenloser Optimismus, Deine Abenteuerlust, Dein Humor... - Ich werde dich immer lieben.

A

x 4